Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.10.2008, 19:59

meisten spiel sind alle finden Kinder net meh so schön. Würde es ma mit AOE2 probieren:D

32

10.10.2008, 19:59

Zitat

Original von fwb2
meisten spiel sind alle finden Kinder net meh so schön.

??

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

10.10.2008, 20:18

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von fwb2
meisten spiel sind alle finden Kinder net meh so schön.

??

Darf ich vorstellen: fwb
:D

34

10.10.2008, 21:05

zu so ziemlich jedem disney film gibts auch nen pc spiel und die sind meist kindergerecht. häufig auch ordentlich dahin gerotzt aber paar ganz nette gibts wohl auch. sind meist jump n runs soviel ich weiß.

35

10.10.2008, 21:21

Zitat

meisten spiel sind alle finden Kinder net meh so schön. Würde es ma mit AOE2 probieren

O_o

Bitte komm mal zu einer der nächsten Senflans fwb... möchte mal wissen ob du normal redest oder auch mit einem ähnlich hohen Sinngehalt sprichst wie du schreibst :D

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

36

10.10.2008, 22:00

Als ich 8-10 war habe ich immer Age of Empires gespielt (das ganz alte) und war damit sehr zufrieden. Mittlerweile wird sich kaum jemand (vorallem Kinder nicht) mit einem low-Grafik Spiel zufrieden geben.

Solche 0-Sinn und Suchti Spiele vermeiden, ich kann anhand einiger Bekannten sagen, dass das sehr nach hinten losgeht.

Ich persönlich würde Gothic (I, die anderen habe ich nicht gespielt) empfehlen, liegt halt Grafisch nicht all zu weit zurück und ist ein sehr toll gemachtes RPG und durchaus anspruchsvoll. Vom Gewalt -und Blutfaktor her ist es ganz ok, halt nicht gewaltlos aber auch nicht wirklich schlimm.
Alternativen sind so gut wie alle Spiele die ein bisschen älter sind (so aus der AoE Zeit stammen :) ).

Damals war die Grafik nicht gut hinzubekommen, deshalb mussten die Spiele besser sein, heutzutage ist die Grafik sehr real, dafür braucht das Spiel keinen Sinn mehr :rolleyes:.

lg - eruXaki

37

10.10.2008, 23:28

ja schon die grafik begeistert oft...aber ob dann auch der pc ausreicht bzw. ob man dem wonneproppen vieleicht noch den computer aufrüsten muss.

das schwierige ist ,sein kind auch von dem spiel zu begeistern und das wird echt schwer.

Fable wäre noch ne gute Idee.
Kommt auch sehr drauf an was für ein Typ dein Sohn ist. Es gibt diese die auf Aufbauspiele stehen...es gibt die Sportspieler.....und sowas wie dein Sohn schätze ich ma Egospieler und hauptsache ballern und spaß haben bzw. wenig denken.....und noch andere.

Keine ahnung jetzt wie man nen achtjährigen dazu bringt was anderes zu spielen und ob er es dann auch bei seinen freunden spielt,denn was er da spielt steht ausser der macht der eltern.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

38

10.10.2008, 23:42

Zitat

Original von eruXaki
Als ich 8-10 war habe ich immer Age of Empires gespielt (das ganz alte) und war damit sehr zufrieden. Mittlerweile wird sich kaum jemand (vorallem Kinder nicht) mit einem low-Grafik Spiel zufrieden geben.

Solche 0-Sinn und Suchti Spiele vermeiden, ich kann anhand einiger Bekannten sagen, dass das sehr nach hinten losgeht.

Ich persönlich würde Gothic (I, die anderen habe ich nicht gespielt) empfehlen, liegt halt Grafisch nicht all zu weit zurück und ist ein sehr toll gemachtes RPG und durchaus anspruchsvoll. Vom Gewalt -und Blutfaktor her ist es ganz ok, halt nicht gewaltlos aber auch nicht wirklich schlimm.
Alternativen sind so gut wie alle Spiele die ein bisschen älter sind (so aus der AoE Zeit stammen :) ).

Damals war die Grafik nicht gut hinzubekommen, deshalb mussten die Spiele besser sein, heutzutage ist die Grafik sehr real, dafür braucht das Spiel keinen Sinn mehr :rolleyes:.

lg - eruXaki

sry aber nen 8-jährigen vor gothic zu setzen halte ich für schwachsinnig
1. ist es viel zu anspruchsvoll und komplex für nen 8-jährigen
2. ist es viel zu brutal

39

11.10.2008, 09:00

Zitat

Original von fwb2
meisten spiel sind alle finden Kinder net meh so schön. Würde es ma mit AOE2 probieren:D

Wir können ja mal eine Übersetzung versuchen.
Mein Tipp:
Die Spiele von heute sind total assig, alle Kinder sind so dermaßen angekotzt, das es nun wirklich nicht mehr schön ist. AOE2 ist der der einzig wahre Lichtblick in den Tiefen des schier unendlichen

40

11.10.2008, 09:12

Zitat

Original von fwb2

oder

Die meisten Spieler finden Kinder nicht schön. Außer in AOE2...da werden sie toleriert :D

41

11.10.2008, 16:05

natürlich sind die grafiken heutzutage besser als damals. von der story her hat sich auch vieles verbessert(siehe ,aber ich denke es hackt dann am system was man nicht hat um solche spiele zu spielen.