hmm also ich sage ja immer zu meinen kollegen sie sollen sich mal nicht so lumpen lassen und nicht immer 22uhr ins bett gehen, das können sie mit 45+ machen. also da bin ich rigoros, egal wann ich raus muss, egal ob um 5 oder um 14uhr - ich gehe nie vor 0 uhr ins bett, nie. meistens um 2 rum, plus minus eine stunde.
tjoa und schlaf naja. das ist so ne sache. also 6 stunden empfinde ich als totale qual. ka, da ist bei mir so die tiefschlafphase glaube ich. auch 7 stunden ist nervig, da drücke ich immer so im unterbewusstsein den wecker weg und bleibe noch ein halbes stündchen liegen + mache mir danach druck. also opti sind so 8 1/2 bis 10 stunden. unter der woche eigentlich immer 10 stunden, außer ich muss früh raus oder hatte lange zu tun/gezockt. dann tritt aber wieder das phänomen der 4-5h in kraft. wenn ich nämlich genau weiß dass es nurnoch 4 stunden werden, rede ich mir selber vorm pennen gehen ein, dass es 7 sind. ich sage das vielleicht zehn mal vor mich her innerlich, sodass ich meinen geist quasi manipuliere. ich bilde ihm ein er schläft sieben. das lustige ist, es funktioniert dann auch immer. wahrscheinlich ist diese magische 6h-grenze noch nicht erreicht und ich bin noch nicht im allerschlimmsten tiefschlaf angekommen, ka. aber schon geil, so lässt sichs aushalten.
fazit:
8:30-10h --> top
4-5h --> okay
6-7h --> shit
MfG^^
ps vergessen: rox thread. sachen aus dem leben sind einfach die besten themen. greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (18.08.2008, 23:11)