Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
mach mal was sinnvolles...lichter fangen auf der autobahn oder so,ich wäre begeistert.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Euch ist aber schon klar, dass es Gründe gibt weshalb man da nicht hochkrabbeln und innen keine Pics machen sollte oder??
Zitat
Original von MaxPower
Man will sich schlieslich erholen und fuer Kultur is in Paris, Rom, Barcelona usw auch gesorgt...
Ich bin eh mehr der Mensch der sich mit nem Buendel voller spannender Buecher an den Strand legt und ausser essen, lesen und mal Spazieren gehen nichts macht...
Zitat
Original von CF_Icey
da war ich doch schon^^, wieso soll ich da 2x hinfahren![]()