Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

30.11.2007, 01:07

Genau, die perfekte Frau steht auf den billigen Stricherduft den es bei Aldi an der Kasse gibt. :D

Aber ein sehr interessantes Thema.
Man kann echt für ein paar von euch nur hoffen, dass es sich umgekehrt nicht ebenso verhält.

33

30.11.2007, 02:53

och, ich finde Cranberry's These gut.

34

30.11.2007, 08:41

den spruch habe ich vor kurzem gehört:

"sex mit dicken frauen ist wie mofa fahren. es macht spaß solange dich deine freunde nicht sehen."

von eigenerer erfahrung her kann ich nicht sagen ob eine dicke besser ist. hatte noch keine außer jens und der war kacke.

vllt sind die wie schon gesagt einfach dankbarer dass sie mal einer knallen will und geben sich dadurch mehr mühe. vllt haben sie auch einfach nicht so oft sex, so dass sich alles kompensiert und dann alles rauslassen und hemmungsloser sind.

gruß

DerKralf

ps: haha du hast ne dicke gebumst

35

30.11.2007, 08:48

Frauen über 30 sind nicht zu vergleichen mit Frauen unter 30. Meistens haben die ü30iger bereits 2 gescheiterte Beziehunge hinter sich und wollen das Leben endlich geniesen.
Dick und dünn kann ich jetzt nicht wirklich vergleichen, wobei die einzigen 2 rundlicheren Frauen mit denen ich was hatte durchaus sehr aktiv waren.
Hat aber definitiv auch was mit der Wertigkeit zu tun.
Eine Frau bei der du "froh" sein musst das sie mit dir in die Kiste geht "muss" sich halt nicht so in Zeug hängen wie eine Frau die das Gefühl hat ein absoluter Glückspilz zu sein dich bekommen zu haben, sprich die alles versucht dich an Sie zu binden.

36

30.11.2007, 09:07

Es gibt tempramentvolle Frauen im Bett und eben andere, doch nach meiner Erfahrung hat das weniger mit Äußerlichkeiten zu tun, bzw. wenn man von Tendenzen sprechen kann, gilt afaik eher der Spruch "stille Wasser sind tief".

Da gibt es Frauen, die aussehen und angezogen sind (sofern man überhaupt von angezogen sprechen kann) wie purer Sex, im Bett stellt sich dann aber heraus, dass sie damit nur ihre Passivität und Langeweile kaschieren, wohingegen die "graue Maus" von nebenan im Rollkragenpulli plötzlich abgeht wie ...

Dann gibt es noch dieses Klischee mit den Rothaarigen ... ich muss sagen, da ist schon was dran, auch wenn ich diesbezüglich noch keine Proben machen konnte, die man schon als repräsentativ bezeichnen könnte.. :D

Nicht das Cran hier etwas verwechselt. Vielleicht hat er einfach mollige Frauen erwischt, die seit längerem unter Vernachlässigung zu leiden hatten und ihm deshalb den Zipfel schier abgerissen haben?

37

30.11.2007, 12:14

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, scheint ihr nur an richtig fette Weiber zu denken. Das mein ich doch gar nicht! Besser zu sagen vielleicht, je weiblicher, je mehr Rudnungen die Frau hat. Ich hatte auch noch nie ne wirklich fette Frau im Bett!!!

Es ist schon ein Unterschied, ob die Frau 45kg wiegt oder 55kg!

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

30.11.2007, 12:17

Die These scheitert doch irgendwie schon daran, dass jeder Schönheit anders definiert ... oder meint ihr mit "schön" das uns von den Medien aufoktroyierte Bild von schönen Menschen?

39

30.11.2007, 12:40

Es gibt Frauen, da sagt jeder Mann, die ist schön oder süß! Solche mein ich!

Beispiel. Wer sagt, dass folgende Frauen nicht schön sind, der lügt:

40

30.11.2007, 12:45

gegen den schwachsinn den du hier postest, sehen ragnas beiträge wie poesie aus.

41

30.11.2007, 12:48

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_

Ähm bei welcher Körpergröße?

Sagen wir mal bei 1,70...

Da find ich 45kg schon recht knochig. Da holt man sich ja Beulen beim Sex ?(

55kg ist da ein gesundes Maß find ich. >60 wirds mir persönlich schon wieder etwas zu mollig.  8)

42

30.11.2007, 12:50

Schon mal daran gedacht, dass eine Frau mit 45 Kilo deswegen etwas verspannt ist im Bett, weil sie permanent Schmerzen hat? Wenn sie nicht zwergenwüchsig ist, dürfte sie eine ausgeprägte Ess-Störung haben. :rolleyes:

43

30.11.2007, 12:50

Naja, 60kg ist ja doch noch normal würd ich sagen. Ich hab mit Frauen bis ca. 80 Kg keine Probleme...

Und ich wieg selber nur ca. 70 kg....

44

30.11.2007, 12:59

ich hab die antwort gefunden!

45

30.11.2007, 13:04

Zitat

Hier, Hier :bounce:

Frau/Bild eins solala
Frau/Bild zwei turnt mich eher ab.

So und nun???

46

30.11.2007, 13:07

Zitat

Das iss hart .. wohl BEIDES bei ner durchschnittsgrösse von 170 UNTERGEWICHTIG !

Unglaublich was bei manchen hier "dünn" ist wäre bei mir magersüchtig.

Ich wiege bei 183 79kg
und meine Frau bei 172 72kg und das sind normalo werte find ich

47

30.11.2007, 13:08

Nee, sie ist fett. :D ;)

48

30.11.2007, 13:09

Ich sags ihr nachher mal :P

49

30.11.2007, 13:30

Na, dann schönes Wochenende! :D

50

30.11.2007, 13:55

Zum ansehen finde ich die federgewichte teilw. ganz nett.

Aber zum anfassen ist mir ne andere 1000mal lieber.

ab 80 kg würd ich mal sagen kommts darauf an ob das richtig verteilt ist^^

51

30.11.2007, 14:09

Zitat

Original von ToD_RoadRunner

Zitat

Hier, Hier :bounce:

Frau/Bild eins solala
Frau/Bild zwei turnt mich eher ab.

So und nun???

die zweite ist Brigitte Bardot in jungen Jahren. Das war damals eine der schönsten Frauen Frankreichs. Aber natürlich turnt die Dich ab. Wer turnt Dich denn dann an? Du lügst...

52

30.11.2007, 14:18

das soll brigitte bardot sein ?
da hast du aber das allerhaesslichste foto rausgesucht, das es von ihr im netz gibt :D

53

30.11.2007, 14:25

Das dürfte Kate Moss sein...

54

30.11.2007, 14:32

uff, und ich dachte schon ich brauch ne neue brille :D

55

30.11.2007, 14:38

klar ist das kate moss.
aber wenigstens das mit den 45 kilo dürfte bei ihr stimmen

wer die nicht sexy findet, lügt also? naja wer 55 kilo mollig findet... :D

56

30.11.2007, 14:56

Kate Moss ist ja auch nicht wirklich hübsch! Die Models von heute kann man nicht als Vergleich ranziehen, die haben alle Esstörungen! Hallo wer hat gesagt, dass 55 kg mollig ist. Das ist sinnlos mit Euch! Thread bitte schließen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (30.11.2007, 14:58)

57

30.11.2007, 15:15

glaubst wirklich, dass man im Masters "sinnvoll" diskutieren kann? Vielleicht auf Seite 20 eines Threads. Wenn dein Posting nach allen Seiten hin auseinander genommen wurde, alle Witze gerissen sind und sich jeder profiliert hat, dann hast du vielleicht ne Chance auf ein paar Postings, die auf den eigentlichen Inhalt eingehen.

Also entweder Thread beenden oder bis Seite 20 durchhalten ;)

zum Thread:
das einzige was ich bestätigen kann, dass "molligere" (was auch immer man darunter versteht, aber darum gehts ja nicht) lebenslustiger wirken. Vielleicht, weil sie sich nicht 70% ihres Daseins mit ihrer Aussenwirkung beschäftigen. Aber ob man da gleich einen Trend feststellen kann? Pff - keine Ahung.

58

30.11.2007, 15:16

Zitat

Kate Moss ist ja auch nicht wirklich hübsch!

häh? Wie nun.. lügst du jetzt auch schon :stupid:

Noch was: schön = dünn ... find ich mal wirkliches "Schubladendenken".

Antares, dessen Frau bei 1.76 und 69 kg genau die richtigen Proportionen aufweist ... subjektiv gesehen ;)

59

30.11.2007, 15:55

Zitat

Original von disaster
Dann gibt es noch dieses Klischee mit den Rothaarigen ... ich muss sagen, da ist schon was dran, auch wenn ich diesbezüglich noch keine Proben machen konnte, die man schon als repräsentativ bezeichnen könnte.. :D

:love:rothaarige :love:

60

30.11.2007, 16:13

cranberry du bist so lächerlich...

craN:"Dicke frauen sind besser im Bett!"

Volk:" cranberry steht auf dicke frauen ."

craN:"NEIN, ICH MEINE GAR KEINE DICKEN FRAUEN!!!"

und poste dann noch 2 pics von normalen Frauen damit keiner mitbekommt dass er auf dicke steht, was aber irgendwie sowieso niemanden interessiert....

was für ne wurst....