Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

07.12.2007, 00:36

Zitat

Original von kOa_Master
das erklärt aber nili's frage überhaupt nicht?

!

32

07.12.2007, 19:50

hab ich doch schon beantwortet :baaa:

33

08.12.2007, 00:50

Zitat

Original von jens??
deutschland ist doch neben gb und benelux das hellste in europa !

und warum sollte russland bitte heller sein ? die ham doch ne ultrageringe bevölkerungsdichte (8 menschen pro km², deutschland im vergleich 230, laut wiki)

das hier hast du gesagt

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
warum ist japan eigentlich bei nacht so dunkel?

das hat nili gefragt.

34

08.12.2007, 00:57

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
warum ist japan eigentlich bei nacht so dunkel?

Ist es nicht!!
Bei mir war es heute zB mächtig hell gewesen und D liegt im Dunklen.
Warum?? hm.. Heute hat es überall geregnet und eine dichte Wolkendecke lässt wohl momentan nichts durch.
An anderen Tagen ist es dagegen hell.
Vielleicht war als Nili geschaut hat auch gerade eine dicke Wolkendecke über Japan. Ich hatte es auch schon dunkel am normalerweise ist es ein heller Balken.
Ich achte da immer drauf weil ja am Anfang gesagt wurde, dass es immer die gleichen Lichter/Bilder usw sind. Sind es nicht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.12.2007, 00:57)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

08.12.2007, 01:17

Das Bild der Erde ändert sich monatlich.

Die Wolken können alle 3 Stunden aktualisiert werden. Dies muss zunächst eingestellt werden, ansonsten ändern sie sich nicht. (Rechtsklick + Cloud Updates)

Die Tag-Nacht-Grenze wird als Overlay über das Bild gelegt und entsprechend der Tageszeit verschoben.

36

08.12.2007, 01:34

sehr, sehr schönes tool

thx 4 posting

37

01.02.2011, 23:57

Hallo, gibt es noch andere User die immernoch Desktop Earth benutzen?

Ich bin nach wie vor begeistert nur ist mir beim Wikipedia lesen aufgefallen das in 12 Stunden ein Zyklon auf die Ostküste Australiens treffen soll. Auf Desktop Earth ist davon jedoch nichts zu sehen, obwohl mein letztes Cloud update nur anderthalb Stunden her ist. Kennt ihr irgendwelche Server, die man auf die Liste für Cloud updates tun sollte um aktuellere Bilder zu erhalten?