Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

11.03.2007, 16:43

Zitat

Original von Liner
Ein Bodybuilder im Ring würde aber ziemlich schnell zerstört werden , da Boxer eigentlich keinen Wert auf zusammenziehende Muskeln legen , da sich daraus kein guter Schlag entwickeln lässt...

Zusammenziehen ist das einzige was Muskeln machen. Was willst Du uns damit sagen?!

32

11.03.2007, 16:47

irgendwann strecken sie sich auch wieder :P

aber hast schon recht, liners satz macht keinen sinn^^

33

11.03.2007, 16:53

Zitat

Original von GWC_DarkonFK

Nein, Sie werden gestreckt.

34

11.03.2007, 16:58

Mhhh na gut .
Bodybuilder und Muskelmassefreak beanspruchen und trainieren mit ihrem Training Muskelfasern die nicht für Schläge taugen .
Is es so genehm?^^

35

11.03.2007, 17:04

Zitat

Original von para

Zitat

Original von GWC_DarkonFK

Nein, Sie werden gestreckt.

k, dann machen sie passiv was^^

36

11.03.2007, 17:05

Schon besser 8)
Wenn schon klugscheißen, dann wenigstens richtig :P

37

11.03.2007, 18:03

Zitat

Original von OLV_sid_meier
ich seh keinen anlass, emotionen zu entwickeln für einen ukrainer, nur weil er in D vermarktet wird

100% auch so.....

ist halt die BILDung der meisten, da werden leute wie klitschko oder valujew genommen, damit man wenigstens beim boxen mal erfolg vermelden kann.....

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

11.03.2007, 18:16

son blödsinn

wenn ein boxer gut genug ist setzt er sich auch durch, jeder kann boxweltmeister werden, verstehe nicht wieso der sport hier so schlecht gemacht wird als wären da nur marionetten im ring

das kann durchaus der fall sein aber der beste boxer setzt sich durch

wieviel man mit seinem sport verdienen kann ist eben mehr oder weniger "zufall" wie massentauglich die sportart ist, und wenn ich tontaubenschießen profi bin muss ich eben damit leben dass das keine sau interessiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.03.2007, 18:17)

39

11.03.2007, 19:42

Oder wenn man ein Elo von 2,2k hat :P

40

11.03.2007, 23:18

austin war nix weiter als fallobst...
oh man war der schlecht....

und boxen auf rtl , oh man :baaa:

41

12.03.2007, 08:09

Also ich fand den Kampf gut, ich glaube Austin wurde etwas unter Wert geschlagen und sah deswegen so schlecht aus.

Ansonsten ist Boxen ja mal eine der besten Sportarten überhaupt. Hochgradig taktisch, strategisch und der direkter Kampf Mann gegen Mann, bei guten Kämpfern stilistisch schön und eigentlich immer spannend (außer Maske oder Ottke :P)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

42

12.03.2007, 10:23

Zitat

Original von AtroX_Worf
(außer Maske oder Ottke :P)

öhm das bezieht sich jetzt auf spannung oder? weil stilistisch war maske einer der besten boxer überhaupt... er hatte halt keinen richtig harten punch, was es nicht sooo attraktiv gemacht hat, weil er halt keinen richtig auf die bretter schicken konnte... das liegt meiner meinung nach an der eher langen muskulatur die henry hat...

43

12.03.2007, 10:42

Bei den Maske und Ottke Kämpfen bin ich immer eingeschalfen... und das kann man wörtlich nehmen.

44

12.03.2007, 10:53

Zitat

Original von dakster1970

Zitat

Original von OLV_sid_meier
ich seh keinen anlass, emotionen zu entwickeln für einen ukrainer, nur weil er in D vermarktet wird

100% auch so.....

ist halt die BILDung der meisten, da werden leute wie klitschko oder valujew genommen, damit man wenigstens beim boxen mal erfolg vermelden kann.....

Du machst das dann aber auch konsequent ja? Immer erst auf den Pass schauen und dann jubeln, ja? ... und was ist mit den Moglern, die den Pass noch nicht so lange haben, ab wann darf man jubeln?

Ich mag Boxen nicht.

Einfach bitter, dass es Boxfans gibt, die es geil finden, wenn sich zwei Menschen gegenseitig ihre Hirnmasse aus dem Schädel prügeln. Habt ihr euch schon mal damit beschäftigt, was diese Schläge anrichten? Das Hirn quillt bei jedem guten Treffer auf, weil es gegen die Schädeldecke schlägt. Wenn die Verletzungen schwer sind, muss man die Schädeldecke öffnen, sonst würde das Hirn platzen. Manchmal hilft nicht mal mehr das. So sind schon einige Boxer gestorben. Im Schwergewicht kommt kaum einer davon ohne bleibende, schwere Hirnschäden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (12.03.2007, 11:09)

45

12.03.2007, 10:56

Ich versteh überhaupt nicht wieso auf einmal in Deutschland so ein Boxboom ausgebrochen ist??

Auf ARD/ZDF kann man sich das ja noch ab und an geben wenn da 2 auf einander eindreschen (ich sag nur Abraham) aber auf RTL??
Werbung mit bisschen bla bla drum rum und tollen Interviews mit Boris "Ich mach alles für Geld" Becker und Verona Pooth. Mich würde mal interessieren ob RTL noch im grünen Bereich ist mit ihren Jahrhundertevents. Nach dem Schulzkampf und der 2 Rundenaktion am Wochenende wirds aber sicher nicht so einfach sein.
Ich finde grade die Rundenpausen witzig wenn beide Ecken zu ihren Boxern sagen, dass der andere fertig aussieht und gleicht umfällt :D
Das ist bei RTL ja alles nicht gegeben wobei man ja zugeben muss, dass es so viele Rundenpausen auf RTL nicht gibt ^^

@Edda

Brot und Spiele !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.03.2007, 10:59)

46

12.03.2007, 11:07

Maske boxt dieses frühjahr glaub ich auch noch bei RTL.

47

12.03.2007, 11:10

Eise wart mal ab wenn der jute alte Henry wieder Boxt ^^

Entweder auch nen 2 Runden kampf und der wird umgenietet wie Schulz oder das wird son gegähne wie früher .. 90% einer runde wird mit dem gegner gekuschelt

48

12.03.2007, 17:06

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von AtroX_Worf
(außer Maske oder Ottke :P)

öhm das bezieht sich jetzt auf spannung oder? weil stilistisch war maske einer der besten boxer überhaupt... er hatte halt keinen richtig harten punch, was es nicht sooo attraktiv gemacht hat, weil er halt keinen richtig auf die bretter schicken konnte... das liegt meiner meinung nach an der eher langen muskulatur die henry hat...

Beide haben überhaupt keinen Killerinstinkt und ihnen genügt es, am Ende mind. eine Runde mehr gewonnen zu haben. Ottke krönt dies, indem er seine eigenen Treffer und die des Gegners in jeder Runde mitzählt und dann die letzten 30 Sekunden nichts mehr macht, wenn er 2-3 Treffer Vorsprung hat und also glaubt die Runde zu haben.
Das mag schlau sein, ich finde es aber nicht gut.

Maske war ähnlich, ein Boxer sollte wenigstens das Ziel haben, den anderen auszuknocken. Schaffen kann er es nicht immer, ganz klar...

49

12.03.2007, 17:32

Die waren nicht im Schwergewicht. Als Boxer hast du die Wahl: viel Kraft, harten Punch und dann Pulver verschossen gegen Ende, wenn es nicht geklappt hat oder weniger Kraft und gute Ausdauer. Gerade weil es bei Ottke und Maske's Gewichtsklasse nicht soviele KOs gab, war das aus ihrer Sicht richtig. Wenn ihr Sensationen wollt, schaut halt K1, Catchen oder freefight oder was weiss ich. Ihr schaut doch nur Boxen, weil es hier in Deutschland 2-3 Unternehmen gibt, die das gross aufziehen und vermarkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (12.03.2007, 17:33)