Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich seh keinen anlass, emotionen zu entwickeln für einen ukrainer, nur weil er in D vermarktet wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.03.2007, 18:17)
Zitat
Original von AtroX_Worf
(außer Maske oder Ottke)
Zitat
Original von dakster1970
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich seh keinen anlass, emotionen zu entwickeln für einen ukrainer, nur weil er in D vermarktet wird
100% auch so.....
ist halt die BILDung der meisten, da werden leute wie klitschko oder valujew genommen, damit man wenigstens beim boxen mal erfolg vermelden kann.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (12.03.2007, 11:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.03.2007, 10:59)
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von AtroX_Worf
(außer Maske oder Ottke)
öhm das bezieht sich jetzt auf spannung oder? weil stilistisch war maske einer der besten boxer überhaupt... er hatte halt keinen richtig harten punch, was es nicht sooo attraktiv gemacht hat, weil er halt keinen richtig auf die bretter schicken konnte... das liegt meiner meinung nach an der eher langen muskulatur die henry hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (12.03.2007, 17:33)