Du beschwerst dich über Oberflächlichkeit und scherst selbst 300 Mio. Leute über einen Kamm?
Zitat
Original von XIII_Alex
oberflächlich sind die amis...
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
z.B. ein gepflegtes Äußeres ist für die Mehrheit der Menschen einfach etwas positives. Wer sitzt nicht lieber neben einer gut riechenden Person als neben einer die wie ein Haufen scheiße riecht?
Das Äußere ist wie andere Dinge ein ganz wesentliche Attribut eines Menschen auf das es zu achten gilt.
Zitat
Original von [pG]fire_de
aufgrund der massiven Werbung hier, fühlte ich mich gerde genötigt mir 6 mcnuggets, big mac, pommes und cola zu kaufen
war aber lecker
Zitat
Original von WW|VisioN
du regst dich drüber auf, also funktioniert die kampagne ja ^^
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von DS_Tamger
Omg!
Leute, ihr könnt ja Fast Food essen, aber im Verhältnis zur Masse, enthält z.B. ein Hamburger (Big Mac etc.) unglaublich viel Fett, so daß ihr davon nur sehr wenig essen solltet (3 Hamburger decken den Tagesbedarf an Fett). Dann seid ihr aber noch nicht satt, schiebt noch was nach usw. und am Ende von der Pampe kommt die fette Wampe. Lieber was Vernünftiges essen und sich richtig den Bauch vollschlagen. Dazu immer schön Sport machen.
Bin 2 mal pro Woche beim Mäc, ist direkt neben meiner Arbeit einer, und hau mir immer mind. 1 BigM Pommes und Cheese rein, manchmal auch 2 BigM (wenn 2 fürn Preis von einem) und hab nen BM Index von 21, (1,89 m bei 76 kg, Alter 34)
Antares, der wohl als Ausnahme die Regel bestätigt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (29.09.2006, 13:27)
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von [pG]fire_de
aufgrund der massiven Werbung hier, fühlte ich mich gerde genötigt mir 6 mcnuggets, big mac, pommes und cola zu kaufen
war aber lecker
@gottesschaf: während ich die drei monate diesen sommer in den USA war lernte ich ausschliesslich leute kennen, die vor allem zu beginn massiv zugenommen haben. auch ich hab in den ersten 6 wochen mehr als 8kg angebaut (zum glück egal, da ich auch dann noch eher dünn war^^).
klar, mit der zeit bekommt man das mehr oder weniger in griff, aber da musst du selber aktiv werden. sport, ein bisschen anders/bewusster essen, nicht täglich 2mal fast food...
problematisch dabei: wieso sollte man etwas anderes essen, wenn fast food a) gut ist (find ich zumindest bei vielen dingen so), b) günstig ist (das gilt in den USA noch viel extremer als bei uns) und c) überall, fast zu jeder zeit und schnell erhältlich ist?
für viele leute ist die konsequenz halt einfach, dass man die fettleibigkeit mehr oder weniger akzeptiert, es ist ja unterdessen eh schon fast "normal".