Och das ist jetzt echt gemein, war ja klar, die Brasilianer lassen sich schön hängen Ghana macht und macht und jetzt das... Auch noch direkt vor der Pause, arme Ghanaer.
This post has been edited 2 times, last edit by "El_Cheapito" (Jun 27th 2006, 5:48pm)
Kann mich nur Horst und Elsch anschließen - wie kann man denn in einem Angriffszug 2 (oder sogar 3?)mal ein Abseits eines Spielers übersehen? Will der Linienrichter ins Guiness Buch?
soll mir nochmal einer erzählen brasilien wäre diese wm in form,mit glück und dank der unfähigkeit der gegner weiter. ausser spanien,argentinien und deutschland hätte den titel momentan keiner verdient.manchmal kann fussball grausam sein.
Original von [AA]Hawk
Kann mich nur Horst und Elsch anschließen - wie kann man denn in einem Angriffszug 2 (oder sogar 3?)mal ein Abseits eines Spielers übersehen? Will der Linienrichter ins Guiness Buch?
naja, war nur 1mal im Abseits, ok sollte normal auch reichen
1.Abspiel war einwandfrei, pass ging nie in Adrianos Richtung sondern nach rechts, also passiv. Dann neue Spielsituation. Beim letzten Querpass war er dann ein stück vorn.
Mal schaun wie weit sich Brasilien noch steigern kann. In der nächsten Runde (ich denk mal Spanien) wirds wohl notwendig sein.
Spiel ist eh gelaufen, daher schreibe ich mal......
Der brasilianische Trainer ist bekannt für defensive Spielweise. Der will gewinnen und nicht in Schönheit sterben.....Ghana spielt auch grottenschlecht, absolut null Killerinstinkt vorm Tor, ziemlich rupig dazu, das sieht man sehr schön im Spiel, die Brasilianer haben richtig Angst sich zu verletzen. Schließlich wollen alle im Viertelfinale wieder dabei sein.
Die Brasilianer offenbahren sich natürlich nicht, die können mit Sicherheit noch ne Schippe drauflegen. Sieht man ganz deutlich im Spiel. Was sie wirklich zu Fehlern veranlasst sind die Pfiffe aus dem Publikum.
Fazit Brasilien souverän wenn auch nicht schön, Ghana einfach zu schwach und rupig
Wollte gerade sagen, Spanien hat bis jetzt fast am besten gespielt, halt auch keine richtigen Gegner, aber naja.
Schade Team Ghana, keine Trommeln mehr hier.