Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.04.2006, 07:35

Zitat

nen grenadier zu verstärken würde die zu stark machen die sind ja schon der hammer vs light inf und buildings

Die Grenadiere sind sowas von Dreck. Wer spielt die? Tauchen überhaupt nicht auf und da brauch man sich auch nicht wundern, weil die einfach zu teuer sind und selbst gegen Gebäude nicht die beste Wahl ist. Deswegen müssen die populär gemacht werden genausowie andere units (cav archer). Dann wird das spiel auch voll ausgereizt und macht am meisten spaß.

btw great bombards würd ich auch net nerfen, weiß auch net was das soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (28.04.2006, 07:37)

32

28.04.2006, 07:45

generell würd ich ein scchweres kanonen / bombarden limit der fabriken ein führen
gibt nix schlimmeres als fast imp / 2 Fabriken und fast only gold wirtschaft für mercs

kA so 4-6 kanonen oder so

33

28.04.2006, 09:49

Zitat

Original von kuerschi.m

Zitat

6 x 1.2 = 7.2 Startarbeiter

starten sie nicht nur mit 5 ?

doch aber es gibt halt immer leute, die meinen sie haben ne ahnung ;)

34

28.04.2006, 10:20

Man darf sich doch auch mal vertun ;) Wenn du wissen willst ob jemand Ahnung hat schau dir mal sein Cuetech Rating an.
Ja sie haben nur 5 x 1.2 = 6 Arbeiter. Damit haben sie "durchschnittlich" viele Startarbeiter, Russen haben z.B. nur 5.

@Vanheer: XBows gibt es normalerweise nur mit Veteranen-Up, aber mit Portugiesen Church-Tech kann man sie auf Wach-Niveau aufwerten, und zwar schon in Age3.

35

28.04.2006, 10:43

klar darf man ;). aber dein rating schau ich mir trotzdem nicht an. :P

36

28.04.2006, 11:18

ein glück arbeitet attila nicth bei ES hrhrhr ;), der einzige der ihm recht gibt is sein clankumpane, nuju :)..... am besten ihr lasst es mit euren verzerrten spielansichten. :evil:

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

28.04.2006, 12:58

Zitat

ein glück arbeitet attila nicth bei ES hrhrhr , der einzige der ihm recht gibt is sein clankumpane, nuju ..... am besten ihr lasst es mit euren verzerrten spielansichten.

es geht hier nicht um recht.. es geht hier drum das aoe3 atm nicht balanced ist und die community was dagegen tun könnte.. z.b. bei earth 2160 hat die community nen ganzes patch ausgearteitet was die devs nachher in ähnlicher form umgesetzt haben..

wenn ihr das für bullshit haltet macht es besser, die zielsetzung ist klar: eine gute balance zwischen allen civs, und soviele units wie möglich nutzbar machen, genauso wie hc karten..

z.b. grenis sieht man atm so gut wie garnicht in age3.. sie sind einfach bullshit nachher.. selbst gegen strelets, die ja wohl die schlechteste einheit im game gegen grenis sind killt man sie...

wie gesagt macht vorschläge.. 10% mehr train time bringt schonmal garnix.. ein stall mehr und das lategame ist immernoch voller ww´s...
wie kann es sein das man durch das einfache massen eines unittypens und minimalem micro bzw eco management spiele gewinnt ? bei wc3 würd man gnadenlos auf die fresse bekommen... dies ist nich wc3, aber etwas öde ist es durch ww´s und co trozdem geworden..

Spandow

Anfänger

• Nachricht senden

38

28.04.2006, 13:06

Zitat

Original von AoD.FH|Funkiwi
ein glück arbeitet attila nicth bei ES hrhrhr ;), der einzige der ihm recht gibt is sein clankumpane, nuju :)..... am besten ihr lasst es mit euren verzerrten spielansichten. :evil:

Es geht in diesem Thread doch einfach nur darum zu diskutieren, was Sinn machen würde das Spiel weiter zu verbessern und nicht wer wem Recht gibt ;)
Ob ES Vorschläge einer Community berücksichtigt oder nicht kann man sowiso nicht sagen, auf jeden Fall ist es aber positiv sich darüber Gedanken zu machen, zu diskutieren und Vorschläge einzureichen, als auf den nächsten Patch zu warten um dann wieder zu nölen....

btw, @topic:
Ich denke Holland bräuchte nen kleinen Boost.
Wenn man die Banken ein bisl preiswerter machen würde so 300f/300w würde reichen um Dutch in früh fortress besser mithalten zu lassen.
Wenn man zugrunde legt, das eine Bank ca 4 Vills entsprechen, wäre das nicht mal op.

1 Bank entspricht dann 600 Res (aktuell 700) und produziert für 4 Vills
600 Res entsprechen 6 Vills

Somit immernoch teuer genug um den "Bankenbonus" des nicht geraidet zu werden, zu rechtfertigen.

gut oder gut? :D

39

28.04.2006, 14:08

Zitat

Original von Attila
1. New Fortress restrictions added. two age2 buildings needed to advance to age3.
2. Mercenary cost increased to 1200
3. Sheep cost reduced to 70 Food
4. Wood gather card increased to 20% (age2)
5. Food gather card increased to 25% (age2)
6. Gold gather card increased to 5% (age2)
Unit Balance Improvements
1. Grenadier range increased from 12 to 14. Damage increased from 16 to 18.
2. Crossbow 10% damage and 2 range added. Shipment decreased to 6.
3. Cavalry Archer base damage increased to 19.
4. Cassadore change was a mistake, have to find something different here.
5. Organ Gun base hitpoints increased by 100
6. Warwagon base hitpoints decreased to 450, range reduced to 18
7. Dopplesoldner base hitpoints increased by 10%
8. Ottoman Great Bombard base hitpoints reduced to 500
9. Spain Rodolero base hitpoints increased by 10%

Civilisation Balance Improvements
1. German “Palantine Settelments” card moved from Germans to Russia
2. German “Winged Hussars” reduced to 10
3. Spain “TC gives Population” card moved from Spain to Ottomans
4. > Portugese "age2 team dragoon" card changed to "age3 team motar" card, which allows the team to train motars in age3.
5. French “Age2 Skrimisher” card changed to 15% speed increase for infantry (age2 Teamcard)
6. 100 Food added to French start ressources
7. British “Longbow Upgrade” card changed to additionally auto upgrade them to veteran in age3.
8. Ottoman Age4 Janitschar upgrade card increased to 15% hp and dmg.

1. würde auch sagen dass man sich das lieber fürs addon aufheben sollte
2. hmm kA find die bisslang genug abgeschwächt
3. denke auch 80 nahrung reichen da ^^
unit:
1. jo aber vllt nicht den normalen schaden sondern eher den gegen gebäute höher machen damit würde es sich auch lohnen die in colo zu bauen
4. cassadoren würd ich so lassen ham zwar wenig hp aber sin halt nur mit nahkampf und kanonen konterbar und dagegen gibts ja dragoner ^^
civ:
4. würde zusehr ins spiel eingreifen ausserdem hab ich noch nie einen gesehen der das macht ( ausser mich selbst ^^ ) die idee mit den motarn is gut aber vllt könnte man auch ne karte machen das man halt in age 3 eine sich zuschicken lassen kann ( weil spätesden wenns fort steht kommt man in age 3 ne weiter )
5. meinste das zusätzlich oder als änderung? weil ich finde dass die karte mit der funktion so erhalten bleiben sollte

zum rest stimm ich zu oder hab keinen bezug dazu ^^

p.s. ich find überhaupt ne das franzmänner 1.2 ma n dorfi is die werden langsamer ausgebildet und sammeln nahrung trotzdem noch genauso lahm also sin die in dark die schlechtesten dorfis überhaupt

p.ss.
@temu hee die Entwicklung in der kirche für portus kostet 2000 Holz bekomm die ma nach nem ff schnell zusammen ohne das du in der zeit gekickt wirst ^^

40

28.04.2006, 15:16

1. ein funktionierendes spiel
2. nix

41

28.04.2006, 15:24

Zitat

Original von GWC_Vegeta
1. ein funktionierendes spiel
2. nix

11

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

28.04.2006, 16:07

Zitat

Original von Spandow

Zitat

Original von AoD.FH|Funkiwi

Es geht in diesem Thread doch einfach nur darum zu diskutieren, was Sinn machen würde das Spiel weiter zu verbessern und nicht wer wem Recht gibt ;)
Ob ES Vorschläge einer Community berücksichtigt oder nicht kann man sowiso nicht sagen, auf jeden Fall ist es aber positiv sich darüber Gedanken zu machen, zu diskutieren und Vorschläge einzureichen, als auf den nächsten Patch zu warten um dann wieder zu nölen....

btw, @topic:
Ich denke Holland bräuchte nen kleinen Boost.
Wenn man die Banken ein bisl preiswerter machen würde so 300f/300w würde reichen um Dutch in früh fortress besser mithalten zu lassen.
Wenn man zugrunde legt, das eine Bank ca 4 Vills entsprechen, wäre das nicht mal op.

1 Bank entspricht dann 600 Res (aktuell 700) und produziert für 4 Vills
600 Res entsprechen 6 Vills

Somit immernoch teuer genug um den "Bankenbonus" des nicht geraidet zu werden, zu rechtfertigen.

gut oder gut? :D

hey der erste wirklich konstruktive post, bzw post mit nem eigenem vorschlag ! keine schlechte idee... ich war auch am überleben ob man den dutch ne möglichkeit geben sollte deren banken ab age3 auf andere res umzustellen, also food/wood um sie so flexibler zu machen.. (nen dutch ohne wood ist gearscht z.b.) oder evtl mit der coffe trade karte aus der kirche zusätzlich nochmal 10 vills mehr zu erlauben, so das sie bis zu 8 banken und 60 vills haben könnten in age3, und somit bei langen games etwa genausogut wären res mäßig.. atm sinds 50vills+ 8 banken a 4 vills= 50+ 32 = 82 vils total.. das würde dann 92 vills total sein..
alternativ könnte man das auf die banken upgrade karte packen mit den 10 vills extra, anstatt das auf den coffee trade kram mit raufzuhauen..

Zitat

Es geht in diesem Thread doch einfach nur darum zu diskutieren, was Sinn machen würde das Spiel weiter zu verbessern und nicht wer wem Recht gibt
das ist eben typisch masters.. man versucht was in gang zu setzen und wird mit "am besten ihr lasst es mit euren verzerrten spielansichten." gleich wieder indirekt beleidigt.. genauso wie mit "ein glück arbeitet attila nicth bei ES hrhrhr" was einem suggeriert das man schlimmer als sandy ist und das ist gleich die zweite beleidigung in einem satz, und das zusätzlich noch von nem aodler, die sich sonst meist recht zurückhalten o:O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (28.04.2006, 16:12)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

28.04.2006, 16:39

update: patch 1.073
Eso Features:
-deleted 7: [Add an real “ELO Rating”, like in the Gaming Zone (AOC)]

General Balance Improvements
1. New Fortress restrictions added. two age2 buildings needed to advance to age3.
3. Sheep cost reduced to 80 Food
6. Gold gather card increased to 25% (age2)

2. Crossbow 10% damage and 2 range added. Shipment decreased to 6.
4. > Cassadore change deleted
5. Organ Gun base hitpoints increased by 75
8. > Great Bombard nerf deleted..
10. Halberdier base hitpoints increased by 15%

4. > Portugese "age2 team dragoon" card changed to "age3 team motar" card, which allows the team to train motars in age3.
5. French “Age2 Skrimisher” card changed to 15% speed increase for infantry (age2 Teamcard)
7. British “Longbow Upgrade” card changed to additionally auto upgrade them to veteran in age3.
9. Dutch age4 bank upgrade card now allows 10 more villager additionally, so the card will make banks 15% more better and allows the dutch to build up to 60 settler in age4.. in total that will be like 92 settlers maximum (8banks a 4= 32 + 60 = 92)
10. Russia > Russia is allowed to build Halberdiers in age2 now..

44

28.04.2006, 16:42

Zitat

Russia > Russia is allowed to build Halberdiers in age2 now..

Gute idee, aber ich würd das als shipment machen, ähnlich wie die early skirmisher.

45

28.04.2006, 16:58

Paar gute Ansätze, aber mortars in age3 find ich ehrlich gesagt bisl heavy ^^

Spandow

Anfänger

• Nachricht senden

46

28.04.2006, 18:02

Hm, das mit der Möglichkeit 10 vills mehr in age4 zu bauen, würde Dutch im lategame zu stark werden lassen. Es blieben dann immernoch 140 Popslots für Militäreinheiten, wobei Ruyter nach wie vor nur einen Slot brauchen. Bei nun stärkerer Eco, würde es auf Ruyterspam ala Deathmatch hinauslaufen.
Prob ist imo das frühe Fortress. Seit 1.06 ist man gegen fast alle Civs gezwungen zu rushen, da einem bei FF die Res fehlen um schnell genug ne Defense aufzubauen (gleicher skill vorausgesetzt).

Bei billigeren Banken (300/300) hätte man bei FF also 200-300 Res mehr zur Verfügung, die in Einheiten oder Gebäude investiert werden könnten.
Das würde schon reichen um mitzuhalten ohne OP zu sein ,denk ich.

47

28.04.2006, 18:46

geil dann wären die russen ja endlich völlig op :)

48

28.04.2006, 19:08

war zu faul mir das ganze durchzulesen aber imo einfach germans schwächen, dutch und french etwas stärker machen und das spiel ist balanced ^^

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

49

28.04.2006, 19:13

sehe ich auch so
jede civ sollte halt doch in irgendeiner art und weise ihren eigenen spielstil haben

50

28.04.2006, 19:28

Wenn wir schon bei der Wunschliste vom neuen Patch sind könntest doch mal paar Sachen für mich posten:

1. Briten 1 Villager mehr
2. Briten 1 Indianerspäher / Kampfhund
3. Briten 100 Wood mehr am Anfang
4. Briten ein paar kostenlose Husar pro Shipment
5. Briten Fabriken machen auch Schwere Kanonen statt Raketen

Naja das genügt vorerstmals ;)

51

28.04.2006, 19:57

das "einfach" halte ich für nicht ganz so einfach wie das gewisse hier sehen

einige vorschläge (generelle/eso-änderungen) sind ja nicht neu und immernoch nötig und gut, andere wiederum (vor allem beim unit/civ-balancen) halte ich für SEHR fragwürdig.

ich denke das balancen sollte man ES vorerst alleine überlassen und höchstens einige experts dazuziehen lassen. der letzte patch war eigentlich nicht schlecht, für mich ein schritt in die richtige richtung. ich hoffe nur, dass ES auch genug mut besitzt einige dinge wieder rückgängig zu machen bzw. wieder einen schritt zurück zu machen um dann wieder zwei nach vorne zu gehen

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

28.04.2006, 21:57

Zitat

Original von NanoX
Wenn wir schon bei der Wunschliste vom neuen Patch sind könntest doch mal paar Sachen für mich posten:

1. Briten 1 Villager mehr
2. Briten 1 Indianerspäher / Kampfhund
3. Briten 100 Wood mehr am Anfang
4. Briten ein paar kostenlose Husar pro Shipment
5. Briten Fabriken machen auch Schwere Kanonen statt Raketen

Naja das genügt vorerstmals ;)

wäre nett wenn du mit deinem 50er IQ nicht mehr antwortest, flamen kann ich auch, und auf deinen witzpost kann ich gern verzichten...

----

Zitat

war zu faul mir das ganze durchzulesen aber imo einfach germans schwächen, dutch und french etwas stärker machen und das spiel ist balanced ^^

ja wie ? es geht darum etwas konkretes auf die reihe zu machen.. einfach mal so führt zu nix..

----

Zitat

das "einfach" halte ich für nicht ganz so einfach wie das gewisse hier sehen

einige vorschläge (generelle/eso-änderungen) sind ja nicht neu und immernoch nötig und gut, andere wiederum (vor allem beim unit/civ-balancen) halte ich für SEHR fragwürdig.

ich denke das balancen sollte man ES vorerst alleine überlassen und höchstens einige experts dazuziehen lassen. der letzte patch war eigentlich nicht schlecht, für mich ein schritt in die richtige richtung. ich hoffe nur, dass ES auch genug mut besitzt einige dinge wieder rückgängig zu machen bzw. wieder einen schritt zurück zu machen um dann wieder zwei nach vorne zu gehen

nette idee, ich halte ES aber nicht mehr für kompetent genug das allein durchzuziehen.. sie haben das bei aoe2 nicht geschafft, bei aom nicht geschafft und bei aoe3 nicht geschafft, warum sollten sie das innerhalb der nächsten zeit allein schaffen ? das wird nix, erstrecht nicht mit leuten wie sandy im team..

ich halte die community selbst da für fähiger.. wenn ne community will, kann sie wesentlich mehr auf die beine stellen.. siehe earth2160.. da hat die community bzw teile der community selbst! einen patch programmiert, der sich nachher durchsetzte und aus denen die devs die changes übernahmen bzw mit den progammieren des communitypatches zusammenarbeiteten.. falls wen die details interessieren, diese kann man auf http://www.insideearth.de/index_ger.php nachlesen..
oder selbst bei blizzard... zu wow anfangszeiten gabs teilweise mehrere tausend postings lange threads, wo spieler drüber vorschläge gemacht haben was verbessert werden konnte, bzw petions gemacht haben wenn etwas total imba war usw.. das hat meiner meinung nach stark bei der patchentwicklung von wow beigetragen..

der wichtigste teil einer community sind die hardcoregamer bzw die "guten" spieler.. und im vergleich zu den 165000 spielern befinden sich die meisten aktiven aoe3ler hier im masters mindestens in den top 500 denke ich.. d.h. wir sind das was man als vielspieler oder als hardcore spieler bezeichnet (eben im vergleich zu den anderen 160000 ...) daher sollten wir doch mehr als alle anderen in der lage sein nen ordentliches patch auf die reihe zu kriegen oder nicht ? ich mein damit nicht mich selbst, sondern die community an sich..

haltet ihr ES wirklich für fähiger nen balance patch zu machen als 100 2,1k+ leute ? ich mein wenns blizzard wär ja, aber bei ES denke ich das nicht mehr.. Klar gibt es Nullnummern wie NanoX die es lustig finden wenn sie wieder nen blöden scheisskommentar ablassen weil sie nix anderes können, aber es gibt auch n paar leute die was drauf haben hier.. warum kriegt die age3 community nix auf die reihe ? die sache mit der esl pro series war ja schon peinlich, aber sonst passiert außerhalb von tunieren auch nicht viel, wieso nimmt man sowas nicht man in angriff ? die earth community ist viel kleiner, und kriegt das trozdem gebacken.. die halten ihr game allein durch die community am leben..

und zum patch testen.. soweit ich das auf den ersten blick gesehen hab stehen die daten der units doch alle in XML files oder nicht ? d.h. man könnte die daten ändern quasi nen prototyp patch und das dann in customgames testen bzw über hamachi oder sonstwas... also testen ist sehr wohl möglich.. und erzählt mir nix von zuviel aufwand, für andere games werden mods teilweise monate entwickelt, wc3/sc haben nen sack voll patches gebraucht bis es mit der balance hinhaute und auch das earth projekt wird seit nem halben jahr kontinuierlich weiterentwickelt..

also, von nix kommt nix.. atm gibt es leider kein besseres RTS game als aoe3 meiner meinung nach, jedenfalls nicht wenn man nicht wieder mit wc3/sc starten will, und das wird schätzungsweise bis 2007 auch so bleiben (c&c 3 release)
und ich hör von immer mehr leuten die kein bock mehr auf aoe3 haben, ich selber hab auf meinem main acc auch 2 wochen oder so nichtmehr gespielt.. aber man hätte die möglichkeit das spiel zu ändern, also warum nicht ?

mfg attila

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (28.04.2006, 22:04)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

28.04.2006, 22:21

update: patch 1.073
Eso Features:
-deleted 7: [Add an real “ELO Rating”, like in the Gaming Zone (AOC)]

General Balance Improvements
3. Sheep cost reduced to 80 Food
6. Gold gather card increased to 25% (age2)

2. Crossbow 10% damage and 2 range added. >Shipment decrease deleted<
4. > Cassadore change deleted
5. Organ Gun base hitpoints increased by 75
8. > Great Bombard nerf deleted..
10. Halberdier base hitpoints increased by 15%

9. Dutch age4 bank upgrade card now allows 10 more villager additionally, so the card will make banks 15% more better and allows the dutch to build up to 60 settler in age4.. in total that will be like 92 settlers maximum (8banks a 4= 32 + 60 = 92)
10. Russia > Russia is allowed to build Halberdiers in age2 now..

54

28.04.2006, 22:34

1. Unitshipments und Mercs raus.
2. Viel mehr Shipments zur Verfügung stellen, aber erheblich schwächen. Dann hätte man auch mal etwas Freiraum beim Wählen.
3. Konkurrenzfähige Colo-Units.
4. Ports schwächen (ohne Unitshipments wären TC's viel zu stark).
5. WW's schwächen.
6. Age-Up teurer.

Hf beim Spielen eines neuen Games. xD

55

28.04.2006, 22:36

lol du hast doch 0 Ahnung mit deinenm "Möchtegern" Patch. Wer will schon Team-Mörser in Age3?

Alles so unbrauchbares Zeug, dass ich ehrlichgesagt für einen Witz halte. Glaubst doch nicht wirklich, dass solche 10-min Ideen sich durchsetzen können. Man könnte ja auch Team-Fabriken Age3 nehmen... genau der gleiche Blödsinn. Ich finde das echt n Witz was du hier postest und mein Kommentar sollte das "freundlich" darstellen.

Nur das du es weisst : Ich wette mit dir, dass diese Sachen zu 100% nicht umgesetzt werden, da sie einfach blödsinn sind, die sich irgendwer mal kurz ausgedacht hat und die Community, die keine Einfälle hat postet halt was dazu.

mfG NanoX

56

28.04.2006, 22:53

Sieht so konstruktive Kritik aus du Kiddie?
Bin selber gegen die age3 mörser, heißt aber noch lange nicht das all die anderen vorschläge mülle sind.

57

28.04.2006, 23:14

Gerade die Age 3 Mörser-Idee finde ich äußerst kreativ!
Habt ihr schonmal Ports gespielt? Es gibt keine Feldgeschütze, und die Orgelkanonen machen ~0 Damage an Gebäuden. Wie sollen Ports in Age3 Gebäude abreißen? Wisst ihr, wie ich (habe sehr viel Ports gespielt) mit denen in Age3 Gebäude einreiße? Mit Ronin!

Aber mir fällt was viel besseres ein:
Falls man die Grenadiere stärker macht, müsste man nur noch für Ports die Grenadiere aktivieren (können sie im Moment nicht ausbilden) und das Problem wäre eleganter gelöst. --> raus aus der Liste

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

28.04.2006, 23:27

stimmt nette idee..

---

Zitat

lol du hast doch 0 Ahnung mit deinenm "Möchtegern" Patch. Wer will schon Team-Mörser in Age3?

Alles so unbrauchbares Zeug, dass ich ehrlichgesagt für einen Witz halte. Glaubst doch nicht wirklich, dass solche 10-min Ideen sich durchsetzen können. Man könnte ja auch Team-Fabriken Age3 nehmen... genau der gleiche Blödsinn. Ich finde das echt n Witz was du hier postest und mein Kommentar sollte das "freundlich" darstellen.

Nur das du es weisst : Ich wette mit dir, dass diese Sachen zu 100% nicht umgesetzt werden, da sie einfach blödsinn sind, die sich irgendwer mal kurz ausgedacht hat und die Community, die keine Einfälle hat postet halt was dazu.

mfG NanoX

ach du wolltest das freundlich darstellen ? du kannst mich mal mit deinen scheiss kommentaren.. hier gibts noch nen paar leute mit ideen, und ich hab kein problem wenn die leute mir sagen was daran mist ist oder nicht funzt, aber deine posts sind einfach nur die härte... denn ist das mit den mörsern eben nicht optimal, na und ? es ist ja auch nicht ingame, es war eine idee, ein versuch, alles klar ? da reagiert man entweder garnicht drauf oder man macht nen besseren vorschlag, wie z.b. Temudjin. Aber nein, da ist der beschränkte Nano ja nicht zu in der lage.. wie gesagt, dumm rumflamen kann ich auch, hab ich kein problem mit, macht mir sogar spaß.. ist aber nicht der sinn dieses threads.. und wenn es vollhonks wie dich nicht interessiert, denn lass es.. ignorier den thread und gut.. hier gewinnst du sowieso kein boden mit deinem 50er IQ... und dein schwules teamrating interessiert mich auch nicht. kurz gesagt: bring nen besseren vorschlag oder verpiss dich.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

28.04.2006, 23:35

Zitat

generell würd ich ein scchweres kanonen / bombarden limit der fabriken ein führen
gibt nix schlimmeres als fast imp / 2 Fabriken und fast only gold wirtschaft für mercs
kA so 4-6 kanonen oder so

generell eine nette idee, wobei wenn man die fast industrial taktik eliminiert gibts wieder ne taktik weniger..

außerdem fressen kanonen ja recht viel pop, und werden inzwischen recht leicht gecountert (culvs, dragooner, cav)

60

29.04.2006, 00:08

fabriken auf res > schwere kanonen