Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
nen grenadier zu verstärken würde die zu stark machen die sind ja schon der hammer vs light inf und buildings
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (28.04.2006, 07:37)
Zitat
ein glück arbeitet attila nicth bei ES hrhrhr , der einzige der ihm recht gibt is sein clankumpane, nuju ..... am besten ihr lasst es mit euren verzerrten spielansichten.
Zitat
Original von AoD.FH|Funkiwi
ein glück arbeitet attila nicth bei ES hrhrhr, der einzige der ihm recht gibt is sein clankumpane, nuju
..... am besten ihr lasst es mit euren verzerrten spielansichten.
![]()
Zitat
Original von Attila
1. New Fortress restrictions added. two age2 buildings needed to advance to age3.
2. Mercenary cost increased to 1200
3. Sheep cost reduced to 70 Food
4. Wood gather card increased to 20% (age2)
5. Food gather card increased to 25% (age2)
6. Gold gather card increased to 5% (age2)
Unit Balance Improvements
1. Grenadier range increased from 12 to 14. Damage increased from 16 to 18.
2. Crossbow 10% damage and 2 range added. Shipment decreased to 6.
3. Cavalry Archer base damage increased to 19.
4. Cassadore change was a mistake, have to find something different here.
5. Organ Gun base hitpoints increased by 100
6. Warwagon base hitpoints decreased to 450, range reduced to 18
7. Dopplesoldner base hitpoints increased by 10%
8. Ottoman Great Bombard base hitpoints reduced to 500
9. Spain Rodolero base hitpoints increased by 10%
Civilisation Balance Improvements
1. German “Palantine Settelments” card moved from Germans to Russia
2. German “Winged Hussars” reduced to 10
3. Spain “TC gives Population” card moved from Spain to Ottomans
4. > Portugese "age2 team dragoon" card changed to "age3 team motar" card, which allows the team to train motars in age3.
5. French “Age2 Skrimisher” card changed to 15% speed increase for infantry (age2 Teamcard)
6. 100 Food added to French start ressources
7. British “Longbow Upgrade” card changed to additionally auto upgrade them to veteran in age3.
8. Ottoman Age4 Janitschar upgrade card increased to 15% hp and dmg.
Zitat
Original von Spandow
Zitat
Original von AoD.FH|Funkiwi
ein glück arbeitet attila nicth bei ES hrhrhr, der einzige der ihm recht gibt is sein clankumpane, nuju
..... am besten ihr lasst es mit euren verzerrten spielansichten.
![]()
Es geht in diesem Thread doch einfach nur darum zu diskutieren, was Sinn machen würde das Spiel weiter zu verbessern und nicht wer wem Recht gibt
Ob ES Vorschläge einer Community berücksichtigt oder nicht kann man sowiso nicht sagen, auf jeden Fall ist es aber positiv sich darüber Gedanken zu machen, zu diskutieren und Vorschläge einzureichen, als auf den nächsten Patch zu warten um dann wieder zu nölen....
btw, @topic:
Ich denke Holland bräuchte nen kleinen Boost.
Wenn man die Banken ein bisl preiswerter machen würde so 300f/300w würde reichen um Dutch in früh fortress besser mithalten zu lassen.
Wenn man zugrunde legt, das eine Bank ca 4 Vills entsprechen, wäre das nicht mal op.
1 Bank entspricht dann 600 Res (aktuell 700) und produziert für 4 Vills
600 Res entsprechen 6 Vills
Somit immernoch teuer genug um den "Bankenbonus" des nicht geraidet zu werden, zu rechtfertigen.
gut oder gut?![]()
das ist eben typisch masters.. man versucht was in gang zu setzen und wird mit "am besten ihr lasst es mit euren verzerrten spielansichten." gleich wieder indirekt beleidigt.. genauso wie mit "ein glück arbeitet attila nicth bei ES hrhrhr" was einem suggeriert das man schlimmer als sandy ist und das ist gleich die zweite beleidigung in einem satz, und das zusätzlich noch von nem aodler, die sich sonst meist recht zurückhalten o
Zitat
Es geht in diesem Thread doch einfach nur darum zu diskutieren, was Sinn machen würde das Spiel weiter zu verbessern und nicht wer wem Recht gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (28.04.2006, 16:12)
Zitat
Original von NanoX
Wenn wir schon bei der Wunschliste vom neuen Patch sind könntest doch mal paar Sachen für mich posten:
1. Briten 1 Villager mehr
2. Briten 1 Indianerspäher / Kampfhund
3. Briten 100 Wood mehr am Anfang
4. Briten ein paar kostenlose Husar pro Shipment
5. Briten Fabriken machen auch Schwere Kanonen statt Raketen
Naja das genügt vorerstmals![]()
Zitat
war zu faul mir das ganze durchzulesen aber imo einfach germans schwächen, dutch und french etwas stärker machen und das spiel ist balanced ^^
Zitat
das "einfach" halte ich für nicht ganz so einfach wie das gewisse hier sehen
einige vorschläge (generelle/eso-änderungen) sind ja nicht neu und immernoch nötig und gut, andere wiederum (vor allem beim unit/civ-balancen) halte ich für SEHR fragwürdig.
ich denke das balancen sollte man ES vorerst alleine überlassen und höchstens einige experts dazuziehen lassen. der letzte patch war eigentlich nicht schlecht, für mich ein schritt in die richtige richtung. ich hoffe nur, dass ES auch genug mut besitzt einige dinge wieder rückgängig zu machen bzw. wieder einen schritt zurück zu machen um dann wieder zwei nach vorne zu gehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (28.04.2006, 22:04)
Zitat
lol du hast doch 0 Ahnung mit deinenm "Möchtegern" Patch. Wer will schon Team-Mörser in Age3?
Alles so unbrauchbares Zeug, dass ich ehrlichgesagt für einen Witz halte. Glaubst doch nicht wirklich, dass solche 10-min Ideen sich durchsetzen können. Man könnte ja auch Team-Fabriken Age3 nehmen... genau der gleiche Blödsinn. Ich finde das echt n Witz was du hier postest und mein Kommentar sollte das "freundlich" darstellen.
Nur das du es weisst : Ich wette mit dir, dass diese Sachen zu 100% nicht umgesetzt werden, da sie einfach blödsinn sind, die sich irgendwer mal kurz ausgedacht hat und die Community, die keine Einfälle hat postet halt was dazu.
mfG NanoX
Zitat
generell würd ich ein scchweres kanonen / bombarden limit der fabriken ein führen
gibt nix schlimmeres als fast imp / 2 Fabriken und fast only gold wirtschaft für mercs
kA so 4-6 kanonen oder so