Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.02.2006, 09:56

weil es dein problem ist und nicht meins!  8)

@faith - ob was witzig ist oder nicht, entscheide ich für mich selbst, das weisst du doch..........

32

27.02.2006, 10:06

jo flo,manche sachen sind halt einfach daneben.ob du es so empfindest oder eben nicht,deine empfindungen sind kein massstab für den rest der welt.

btw. hamburg sux :D

33

27.02.2006, 10:08

@Faith

Was hab ich denn gemacht ?

btw ist das doch ok was er so schreibt. Ich hab viel mit Kindern zu tun und das Ganze ist für mich nichts Neues.

@Horst

Glaubst du ernsthaft mit diesen Kindergarten - Pubertätsprovokationen kannst mich provozieren ?
LOL
Schaffst du so vielleicht mit deinem Bruder aber der ist auch mit dir verwandt.

34

27.02.2006, 10:25

Zitat

Original von CULT_Horst
das einzig witzige ist, das du dicker korbballtrainer dich nach 14 monaten mal wieder aus deinem loch traust!

ansonsten, schäbiges fussballwochenende, aber was solls!

ich persönlich würd mich über 20 kilo übergewicht mehr ärgern! :D

omg, ist das peinlich. :rolleyes:

35

27.02.2006, 11:07

Zitat

Würde man konstant auf die Jugend setzen und punktuell starke Ausländer holen würden sich auch die Talente schneller und besser entwickeln aber wie soll das bei Teams mit wirklich schlechten ausländischen Spielern gehen ?

Tjo so wirds in der DEL gehandhabt
Viele junge Talente die in der jungend der jeweiligen Vereine aufgepeppelt werden kommen irgendwann in die DEL mannschaft und entwickeln sich dort weiter weil da auch viele ausländer spielen die nen höheres nivau haben

Dafür gibts sogar ne Regel das eine mannschaft zur hälfte aus deutschen spielern bestehen muss ... warum sowas nicht in der bundesliga gemacht wird iss mir eh nen rätsel
Das fördert ja nicht nur die jungend sondern den sport im allgemeinen

36

27.02.2006, 11:23

@eisbär...das is ja gerade mein reden und die meissten unterstützen das doch noch hier..man holt sich lieber paar mittelmääääsige in die buli..wundert sich aber a)über ne kack nationalmanschaft und b)über mieses buligekicke
anstatt ne talentförderung zu betreiben .....aber man kann die ja immer noch einbürgern..so welche wie takahara
im übrigen sehe ichs in der wirtschaft änlich,aber das is ein anderes thema ^^

37

27.02.2006, 11:26

ich hab vor ein paar wochen gelesen, dass die DFL überlegt, den clubs pro eingesetzten Deutschen eine gewisse summe zu zahlen. diese regelung hat man sich in Österreich abgeschaut, hier gibt es den sogenannten "Österreichertopf". die kleineren clubs profitieren durchaus von dieser regelung und nehmen einiges an geld so ein, während die finanzstarken vereine nicht auf das geld angewiesen sind. Austria Wien hat so zum beispiel in den bisherigen zwei spielen dieses jahr jeweils mit 11 legionären begonnen.

ich glaub, dass diese regelung den kleineren deutschen clubs, die nicht so viel geld durch die TV-vermarktung kassieren und sich daher nicht so viele gute ausländer leisten können, zugute kommen könnte. da überlegt man es sich vielleicht doch zweimal, ob man einen legionär spielen lässt oder einen Deutschen, der kaum schlechter ist.

38

27.02.2006, 11:51

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von CULT_Horst
das einzig witzige ist, das du dicker korbballtrainer dich nach 14 monaten mal wieder aus deinem loch traust!

*zustimm*

39

27.02.2006, 12:58

...danke eise, nun wissen wir, dass der horscht unter seinen bruder leidet...

40

27.02.2006, 13:28

Ich bin froh, dass der HSV nach schweren Jahren wieder so gut dabei ist. Nun gut, jetzt hat es am WE gegen Stuttgart mal gar nicht hingehauen, aber shit happens.

Wesentlich peinlicher als die Vorstellung des HSV finde ich diesen Thread hier, sowohl Eisi, der sich drauf stürzt nach Monaten der unfreiwilligen Enthaltsamkeit, als auch von Horst, bei dem ich immer hoffe, dass nicht von ihm auf alle HSV-Fans geschlossen wird.

Was allgemein in der Bundesliga abgeht, mieses Niveau, zu viele Gastspieler usw., ist sicher nicht dem HSV allein anzulasten. Eine Beschränkung wäre schon was feines oder zumindest eine Verpflichtung, einen ebenso grossen Anteil in Nachwuchsförderung wie in Ablösesummen stecken zu müssen ...

Letztlich ist der HSV in dieser Saison so gut gewesen, weil die anderen sau schlecht waren, denkt mal drüber nach und mit einem Sieg von stuttgart hätte vor Sonntag wohl auch keiner gerechnet :P

41

27.02.2006, 13:53

natürlich ist das kein hsv problem,aber leider verstehen nur manche,was wirklich abgeht nur über dramatisierende einzelbsp
man muss einfach mal eingestehen,das viele dinge maybe ökonomisch ,schnell und einseitig(für bestimmte gruppen im land) von vorteil sind,aber langfrisig halt ein schmarrn

42

27.02.2006, 14:15

Zitat

Original von disaster
Wesentlich peinlicher als die Vorstellung des HSV finde ich diesen Thread hier, sowohl Eisi, der sich drauf stürzt nach Monaten der unfreiwilligen Enthaltsamkeit, als auch von Horst, bei dem ich immer hoffe, dass nicht von ihm auf alle HSV-Fans geschlossen wird.

Ich hätte nach dem Thun Hinspiel auch einen aufmachen können aber da hab ich mich ja beherscht !
Außerdem war das Spiel gestern so lächerlich, dass ich einfach einen Fred aufmachen musste.
Vor allem die Heulerei danach als Doll wegen der Gelb Roten gejammert hat war doch sehr amüsant.

Zitat

Letztlich ist der HSV in dieser Saison so gut gewesen, weil die anderen sau schlecht waren, denkt mal drüber nach und mit einem Sieg von stuttgart hätte vor Sonntag wohl auch keiner gerechnet :P

Nach den beiden Donnerstagsspielen hab ich schon sehr darauf gehofft und hätte auch eher auf den VfB als aus den HSV getippt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.02.2006, 14:15)

43

27.02.2006, 23:28

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von CULT_Horst

peinlich?
abgesehen davon das das der richtige sagt, wo ist da was peinlich und wem?

erster satz ist ne sachliche aussage! oder nicht oder was? hat eisbär doch auch kein problem mit, sagt er doch selbst.....
zweiter satz ist sogar noch für euch, in meinen augen die peinlichen provokateure, sozusagen die bestättigung, das das nen scheiss spiel für uns hsver war......
und der dritte satz ist lediglich eine feststellung von mir, die verdeutlichen soll, das es in meinen augen schlimmeres gibt, als wenn der HSV verliert.....

also ich persönlich wäre echt erheblich angefressener, wenn ich 100 kilo bei meiner grösse wiegen würde.......

in diesem sinne
gruss
horst,
der spätestens bei antares merkt, das es sogar noch schlimmeres als heftiges übergewicht gibt!

überigens mal nen lob an mielke....... hatte eigentlich erwartet, das du hier heftigst in eisbärs kerbe, ups krater haust :D und ähnlich billig provozieren willst... haste aber nicht! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (27.02.2006, 23:29)

44

27.02.2006, 23:32

Zitat

also ich persönlich wäre echt erheblich angefressener, wenn ich 100 kilo bei meiner grösse wiegen würde.......
...bei Deiner grösse von einem meter kann ich Dich voll verstehen Du... :D

...aber wo ist der erste satz ne frage...? :stupid: ach die edit kam zu besuch... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (27.02.2006, 23:34)

45

27.02.2006, 23:36

Also scheinbar habt ihr neben den Hochs und Tiefs eures Vereins nicht mehr viel im Leben, dass euch für etwas längere Zeit beschäftigen kann:P Ist ja nicht mehr normal wie ihr hier miteinander umspringt, gehört sich gar nicht für gesetzlich Volljährige:P Trefft euch doch einfach irgendwo und tragt das wie 2 Männer aus, im Zweikampf um den Ball aufm Fußballplatz:P
Es wird sich sicher auch ein Torwart finden, den Filmmitschnitt dann bitte zur allgemeinen Belustigung hier posten;)

46

27.02.2006, 23:38

Zitat

Original von CULT_Horst

War doch ein schönes Spiel in München mit vielen Toren ;)

47

27.02.2006, 23:46

Als VfB Fan kann ich dazu nur sagen:

GEILE SACHE !!! DANKE HSV !!! SUPER STUTTGART NACH DER SCHEISSE BISHER !!! WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER !!!

Bin net euphorisch, aber sehe den Dingen realistisch entgegen.
Soviel dazu...

Peace&Love

48

28.02.2006, 00:10

Ich weiss gar nicht was ihr wollt ?
So eine Reaktion ist doch für einen "Erwachsenen" hm... nen 36-jährigen normal oder ?
Ein Typ der kleine Mädchen trainiert (btw Letzter / Überraschung ^^) muss sich halt so äußern.
Na (K)Agge da müsstest du das losen doch eigentlich gewohnt sein.
Du bist doch der hier. oder ?

Ach ja der ganz rechts ist er ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.02.2006, 00:11)

49

28.02.2006, 00:45

...neeeeee... das mit dem meter war geraten, sorry... :D

...die tragen ja schwattgelb... :bounce: :bounce: :bounce:

50

28.02.2006, 01:39

das stimmt schon, wobei man als fachmann dazu sagen könnte, das 3 der 4 teams in unserer staffel auch im landespokalhalbfinale spielen und das die stärkste 7er staffel im bundesland war........

aber nachdem bastrup mir deine korbballseite gezeigt hat, stellt sich mir wieder die frage, kannst du nen sprungwurf? :D

übrigens weiss ich gar nicht, ob du hier so einfach meinen nachnamen veröffentlichen darfst.......
hat da einer mal nen link für mich?

51

28.02.2006, 02:56

wenn sprungwurf jetzt auf basketball bezogen ist, dann ist das eigentlich schnuppe man muss nicht zwangsweise springen um ein guter schuetze zu sein...

warst auch schon lustiger horst (achtung ironie... :S)

52

28.02.2006, 03:12

also wenn er nicht sone trefferquote wie der autist in den staaten hat, dann ist er schon aufgrund seiner geringen länge irgendwie nen witz beim korbball!
und wer glaubt, das man mit so einem umfang-länge verhältniss auf so flinken füssen wie ein bob cousy unterwegs ist, hat irgendwie auch keine lebenserfahrung......

von daher wäre etwas sprungvermögen schon nützlich für son spielertyp eisbär! :D :D

mano, ich glaub ich würd dich echt gern mal spielen sehen.............
obwohl ist sicher nicht erlaubt, ham ja damals auch das zwergenwerfen in den dissen unterbunden! schade eigentlich, war doch ne gute einnahmequelle für euch lüdden! :D

53

28.02.2006, 05:03

ich glaube du bist auch nicht sehr viel besser... :S

54

28.02.2006, 08:04

Weiss gar nicht was du willst ?
Bist grade mal grösser als14 jährige Mädchen und machst hier einen auf Macker LOL

Bisher hats mit dem Werfen auch über 2m Leute gepasst und da muss ich nicht 1m vom Boden abheben.
Aber wenns dich beruhigt treff ich zwischen 80-100% von der Freiwurflinie und ca 50% von der Dreier also wo ist das Problem ?
Außerdem kann ich trotzdem einen und komm wahrscheinlich höher als du denkst.

btw ich kann auch einfach einen Link zu deiner HP oder der die du mit Malone machst hier reinstellen und dann weiss jeder deinen Nachnamen also wieso sollte es verboten sein ?
Nur weil du bisher verständlicherweise überall vermieden hast Bilder von dir zu zeigen ?

Mal als Tipp HIER ist was falsch. Noch nen Tipp copy und paste führt meistens zu Deppenfehlern.
Ok damit du es auch kapierst musst mal die Info zu den C-Mädchen lesen.

Achja ne Hammersgruppe mit 5 Mannschaften LOL
Was ne Konkurrenz aber 0 Punkte bleiben auch da 0 Punkte oder ?

55

28.02.2006, 09:06

@schaf - meinste mich? also ich bin sicher in tausend dingen besser als eisbär, aber ob das nun im korbball auch so ist..... eher nicht!

und

@bär - wenn du einen kannst, dann ist der auf jeden fall höher als ich dachte! :respekt: schon mal den korb berührt?

und wieso bin ich nicht gross? also das auf alle fälle, aber du meinst sicher meine körperlänge und da müsstest du evtl. auch mal genauer hinschauen und wissen, das die in der mitte, die ist sogar erst 14 geworden, 1.80 ist und da bin ich fast ne kopflänge drüber.....

na egal, gab wenigstens nen paar hits für die seite, die ist natürlich auch von mir!

und was die hammergruppe angeht.....

wie findest du denn die wm-gruppe C?

da sind nur 4 mannschaften in einer gruppe, aber trotzdem recht hohes niveau tät ich sagen.... du siehst also, die staffelgrösse sagt relativ wenig, im grunde gar nix über die qualität aus, denn die ist wie erwähnt...... die stärkste 7er feld staffel im bundesland!

aber 0 punkte bleiben 0 punkte, da muss ich dir leider recht geben....... allerdings hatte der verband auch nen schicken spielplan geschustert.....
wir hatten nur auswärtsspiele! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (28.02.2006, 09:11)

56

28.02.2006, 09:27

btw ich kann auch einfach einen Link zu deiner HP oder der die du mit Malone machst hier reinstellen und dann weiss jeder deinen Nachnamen also wieso sollte es verboten sein ?
Nur weil du bisher verständlicherweise überall vermieden hast Bilder von dir zu zeigen ?

wobei ich da schon einen unterschied sehe, ob ich ne seite mach und dort mein name auch auftaucht, oder ob du, ohne meine zustimmung das hier in dieser runde einfach mal so machst!
aber was solls, will dich jetzt auch nicht länger ärgern..........
irgendwie bin ich doch manchmal zu nett!  8)

und mal ehrlich, wieviel schlechter müssen die 2meter typen in der sportart korbball sein, damit du die überwerfen kannst?
da kannste schaf evtl. mit überzeugen, aber ich weiss, das das ausgesprochene luschen sein müssen, wenn die dich schiessen lassen, oder du überhaupt nur nen blick aufm korb erhaschen kannst.....

aber wie gesagt, was solls.......

wie schon angedeutet, ist der fussballwochenendfrust ja auch schon fast wieder verdaut, du mir schnurzladde und bevor es noch beleidigend wird, mach ich ma pause!

hf

57

28.02.2006, 09:31

Zitat

Tja, ich bin ja auch dafür eine Mindestzahl einheimischer Spieler wieder einzuführen

Ja super, mehr Verpflichtungen für die Vereine :D
Schaut euch doch mal die Praxis an. Bei festgelegter Mindestanzahl deutschter Spieler im Kader holt man sich eben 2-3 Amateure und lässt die auf der Bank sitzen. In Gladbach z.B. könnten sich Comper und Kirch in der Oberligamannschaft sicher sinnvoller auf eine Bundesligakarierre vorbereiten.

Eine feste Anzahl deutscher SPieler auf dem Platz wäre eine dicke Verzerrung. WIe der Zufall es dann will verletzen sich 3-4 deutsche Stammspieler und schon müsste man aus der Amatuermannschaft auffüllen.

Ich sehe es genau wie die Vereinsführungen vom FC Bayern und Werder Bremen. Alle Einschränkungen kippen!
Das komplette System wir sich selber regulieren. Man sieht es ja heute in Dortmund. Jeder Zuschauer kann sich doch tausendfach besser mit einem Kringe, Sahin oder Odonkor indentifizieren als mit Amoroso. Bei Stuttgart ging es, genauso in Mainz und nun teilweise bei 1860. Auch Bremen lebt ja davon. Fand wohl jeder klasse, dass beim Sieg gegen Juve ne Menge unserer WM-Jungs am Start waren. Die Zuschauer werden sicher wiederkommen.
Einfach nur erfolgreiche Spieler hinstellen geht eben nicht, wie die Beispiele Leverkusen und Wolfsburg beweisen. 20.000 Zuschauer sind eben keine Erstligamarke.
Wenn ein Club dann meint, komplett ohne Spieler aus Deutschland oder sogar aus der Region zu spielen, will ich mal sehen, wie lange die Leute noch ins Stadion pilgern.

Jede Regelung wird ausgetrickst. Bringt nix ...
Statt ständig die Quote erhöhen zu wollen, sollten wir uns mal überlegen, warum wir eigentlich so wenige eigene Topspieler haben, obwohl wir der mit Abstand größte Fußballbund der Welt sind. In Frankreich spielen die besten 40-50 Mann im Ausland. In Holland wird es ähnlich aussehen. Und trptzdem sind deren Ligen nicht schlecht. Würde man hier in der Jugend vernünftige Arbeit leisten, hätten wir deutlich mehr richtig gute Spieler. Die würden sich auch in den Erstligaclubs durchsetzen können und ne Mindestquote vollkommen überflüssig machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (28.02.2006, 09:35)

58

28.02.2006, 09:32

also wenn das nicht witzig ist.......... dann weiss ich auch nicht mehr! :D

59

28.02.2006, 09:36

Stimmt dein Geburtsdatum im Profil?

60

28.02.2006, 09:45

@Castor

ja das stimmt ^^

btw hast mit deinem Text vor dem Bildchen auch Recht !!

@Horst

ja wäre aber witziger wenns animiert wäre so ist nur ein witziges Bildchen.

Ach Horsti als ob du mich interessieren würdest aber man hat doch gesehen wie ein 36-jähriger sich persönlich angegriffen fühlt wenn ich hier so einen Fred poste^^
Hab trotzdem nichts gegen dich mein Eindruck zu dir hat sich durch diesen Fred nicht geändert. So Typen wie du sind mir eigentlich lieber wie Leute die immer nur das Maul halten und sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen.
Würde dich aber gerne mal treffen um zu sehen ob du dann auch noch so der Aufmucker bist. Siehst nämlich nicht so aus.
Deswegen sieht man ja im I-Net nichts von dir ^^