Zitat
Würde man konstant auf die Jugend setzen und punktuell starke Ausländer holen würden sich auch die Talente schneller und besser entwickeln aber wie soll das bei Teams mit wirklich schlechten ausländischen Spielern gehen ?
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von CULT_Horst
das einzig witzige ist, das du dicker korbballtrainer dich nach 14 monaten mal wieder aus deinem loch traust!
ansonsten, schäbiges fussballwochenende, aber was solls!
ich persönlich würd mich über 20 kilo übergewicht mehr ärgern!![]()
omg, ist das peinlich.![]()
Zitat
Original von disaster
Wesentlich peinlicher als die Vorstellung des HSV finde ich diesen Thread hier, sowohl Eisi, der sich drauf stürzt nach Monaten der unfreiwilligen Enthaltsamkeit, als auch von Horst, bei dem ich immer hoffe, dass nicht von ihm auf alle HSV-Fans geschlossen wird.
Zitat
Letztlich ist der HSV in dieser Saison so gut gewesen, weil die anderen sau schlecht waren, denkt mal drüber nach und mit einem Sieg von stuttgart hätte vor Sonntag wohl auch keiner gerechnet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.02.2006, 14:15)
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von CULT_Horst
das einzig witzige ist, das du dicker korbballtrainer dich nach 14 monaten mal wieder aus deinem loch traust!
ansonsten, schäbiges fussballwochenende, aber was solls!
ich persönlich würd mich über 20 kilo übergewicht mehr ärgern!![]()
omg, ist das peinlich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (27.02.2006, 23:29)
...bei Deiner grösse von einem meter kann ich Dich voll verstehen Du...
Zitat
also ich persönlich wäre echt erheblich angefressener, wenn ich 100 kilo bei meiner grösse wiegen würde.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (27.02.2006, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.02.2006, 00:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (28.02.2006, 09:11)
Zitat
Tja, ich bin ja auch dafür eine Mindestzahl einheimischer Spieler wieder einzuführen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (28.02.2006, 09:35)