Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Volker Beck (Grüne): "Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird."
Zitat
Original von CF_Icey
Also ich habe ehrlichgesagt noch keinen Grünenanhänger getroffen wo ich mir nach 5 Minuten Politikdiskussion gedacht habe "Ist das dein Ernst... hoffentlich darfst du nie irgendwo mehr zu sagen haben" (das war jetzt nett ausgedrückt).
Zitat
Original von OLV_Vogone
Zitat
Volker Beck (Grüne): "Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird."
Das ist übrigens keine Aussage eines einzelnen (grünen) Politikers, sondern war bei Gründung der Partei sogar erklärtes Ziel...
Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck_%28Politiker%29
Beck wandte sich schon früh gegen Forderungen aus der Homosexuellenbewegung der 1980er Jahre nach Streichung des Sexualstrafrechtes oder des § 176 StGB. Er hielt jedoch die damals auch in Sexualwissenschaft und Kriminologie vertretene Unterscheidung zwischen Pädophilie und sexuellem Missbrauch von Kindern für denkbar. Mit dieser Sichtweise brach er Ende der 1980er Jahre aufgrund einer Auseinandersetzung mit den Erkenntnissen von Kinderschutzeinrichtungen wie Zartbitter und Wildwasser. Beck wirkte, auch in seiner Funktion als Rechtspolitischer Sprecher der Grünen, aktiv an mehreren Reformen des Sexualstrafrechtes mit. Insbesondere die Schaffung eines eigenständigen Straftatbestandes des schweren sexuellen Missbrauches von Kindern (§ 176 a StGB) geht auf seinen Vorschlag zurück.
Zitat
Original von OLV_Vogone
Möge mir die Hand abfallen wenn ich jemals wieder bei den Grünen das Kreuz mache...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (25.01.2006, 12:00)
Zitat
Original von CF_Icey
Also ich habe ehrlichgesagt noch keinen Grünenanhänger getroffen wo ich mir nach 5 Minuten Politikdiskussion gedacht habe "Ist das dein Ernst... hoffentlich darfst du nie irgendwo mehr zu sagen haben" (das war jetzt nett ausgedrückt).
Zitat
Sicherlich stechen manche noch besonders hervor, aber so den Eindruck den ich von den Grünen hab hmmm also ich sag mal vorsichtig, ein sehr seltsamer Verein der nicht so ganz in der Wirklichkeit lebt![]()
Zitat
Ist schön mit Halbwahrheiten rum zu posen oder...
Zitat
Wenn du schon zitierst dann richtig.
Zitat
Man würde ja fast glauben das war Parteimeinung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (25.01.2006, 13:11)
Zitat
Original von OLV_Vogone
Zitat
Ist schön mit Halbwahrheiten rum zu posen oder...
Zitat
Wenn du schon zitierst dann richtig.
Hier der Quellennachweis:
Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988)
Ich habe durchaus korrekt ziiert. Halbwahrheiten kann ich auch nicht erkennen, da ich ausschließlich zitiert habe...
Zitat
Original von OLV_Vogone
Übrigens -> 1988! Herr Beck scheint ja schnell seine Meinung zu ändern, wenn er merkt, dass er in der Gesellschaft keine Zustimmung bekommt.
Zitat
Original von OLV_Vogone
Zitat
Man würde ja fast glauben das war Parteimeinung...
Eine Partei, die solche Subjekte nicht sofort aus Ihren Reihen entfernt, macht sich mitschuldig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (25.01.2006, 13:15)
Zitat
Original von flavouredMonk
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Sicherlich stechen manche noch besonders hervor, aber so den Eindruck den ich von den Grünen hab hmmm also ich sag mal vorsichtig, ein sehr seltsamer Verein der nicht so ganz in der Wirklichkeit lebt![]()
Entweder fehlt in dem ersten Satz ein "nicht" oder der zweite Satz widerspricht dem ersten.
Zitat
Soll ich an dieser Stelle auch noch aus der Autobiografie eines Cohn-Bedit zitieren?
Zitat
Mein Flirt mit den Kinder nahm bald erotische Züge an ...
Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hose aufgeknöpft haben, und angefangen haben, mich zu streicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sie auch gestreichelt...
Das Problem mit den Liberalen war: Sie erkannten die Sexualität der Kinder nur an, während ich versuchte sie zu entwickeln!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (25.01.2006, 14:20)
Zitat
Eine Autobiografie (vom Griechisch autos, 'Selbst', bios, 'Leben' und graphein, 'Schreiben') ist die Beschreibung, des Lebens eines Einzelnen durch diesen selbst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.01.2006, 15:17)
Zitat
Original von OLV_Vogone
Die "Legalisierung" von Pädophilie wurde nicht nur durch Beck und Cohn-Bendit vertreten, sondern wurden Mitte bis Ende der 80er offen auf Landes- und Bundesebene diskutiert.
Zitat
Original von OLV_Vogone
Auf den Punkt gebracht: Sexualtrieb wird im Normalfalle durch Reize in Form von Gerüchen (Hormone) oder visueller Art (Brüste, Hüften, Körperbau) hervorgerufen (Stichwort - Fortpflanzungstrieb). Dies alles ist bei Kindern nicht gegeben. Wenn also Typen trotzdem bei Kindern einer abgeht haben die Honk im Hirn und gehören umgehend aus dem Verkehr gezogen!.
Zitat
Original von OLV_Vogone
Machen wir wieder einmal die Ausnahmen zur Regel - Super! Meinetwegen kann doch jeder seine Katze totvögeln .... doch gegenseitig ausfressen wenn ihnen dabei einer abgeht. Darum geht es doch wahrlich nicht!
Zitat
Original von OLV_Vogone
Interessant wird es doch nur, wenn so ein SM Typ mit ner Peitsche durch die Gegend läuft und Leute die nicht drauf stehen verletzt/schädigt/tötet. Kinder haben schlicht und einfach keinen Sexualtrieb und müssen vor solchen Fetischisten geschützt werden.
Zitat
Original von OLV_Vogone
Wenn dir zu "Schlüsselreizen" nichts einfällt...... na ja
Zitat
Original von OLV_Vogone
Da muß man mit einem Messer im Arsch auch noch Verständnis für den Fetischismus seines Peinigers aufbringen....
Zitat
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/31011/
Zitat
Original von OLV_Vogone
Zitat
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/31011/
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...
Noch ein letztes Wort zum "Offtopic":
Die Moralvorstellungen in dieser Hinsicht sind auch eindeutig. Einfaches Beispiel:
Du holst deine 7 jährige Tochter vom Hort ab und siehst, wie der 25 jährige SozPäd vor ihrem Gesicht mit seinem Ding rummacht. Was denkst du?
a.) Geile kleine Schlampe - Erst 7 Jahre und wickelt schon die Männer um den kleinen Finger
b.) Hoffentlich saut der Typ ihr nicht den Pullover voll
c.) Kann er das nicht außerhalb der Arbeitszeit machen?
d.) Whow - find ich gut das der Sexualkundeunterricht so plastisch ist
e.) Gefällt mir zwar nicht, aber ich gehe erst einmal zur Selbsthilfegruppe
f.) eien Erlebnistherapie wird ihm sicherlich bei seinem Problem helfen
g.) Dem Arschloch trete ich jetzt mit Anlauf in die Eier
h.) Ich sollte meine Moralvorstellungen noch einmal überdenken
Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Aber immer schön tolerant bleiben ..
Die Grünen sind allein aus diesem Grunde unwählbar.
Zitat
..es ist schon interessant wie Dich das thema fesselt....