Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.09.2005, 19:26

Also auf einem sehr schnellen dolch etc ist der +Schaden enchant zu ueberlegen. Wobei meiner Meinung fuer Daggerrogues nur 2 mal +15 agility in Frage kommt.

Fuer Combat würde ich nicht auf Crusader verzichten wollen.

Bzgl Wetzsteine. Auf Mainhand ist ein wetzstein mit sicherheit sinnvoll in mc. Im Combat denke ich ist crippling doch am wichtigsten.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

04.09.2005, 01:38

Zitat

Original von WW_Ronin
@ Hummi:

http://www.thottbot.com/?i=5703

thx, ich hab was vor :)

34

04.09.2005, 11:56

Man kann Beweglichkeit auf Umhang verzaubern?

36

04.09.2005, 12:34

Finde auf thottbot nur Agility+3. Gibts da mehr?

37

04.09.2005, 16:40

da ist +5 zu allen resi um eineiges besser

38

04.09.2005, 18:14

imp set ist pflicht für krieger trag es imerm noch obwohl ich ne mönge blaue lvl 57+ sachen auf der bank ahb an denn 18 ausdauer bonus komtm nichts ran

39

04.09.2005, 19:09

Überall normales grünes Stärke/Ausdauerzeug tragen um 18 Ausdauer, 28 Angriffstärke und 100 Rüstung zu bekommen, ist wohl mit jeder halbwegs guten blauen Ausrüstung zu schlagen. Mit Mitte 50 sollte man schon was besseres gefunden haben, wenn man nicht grade jede Instanz ausgelassen hat. Diesen Mist würd ich mir nie kaufen. Selber machen als Schmied ist ja Unsinn bei den vielen Thorium was man da für die Rezepte spenden muß.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

40

05.09.2005, 15:21

wenn hier schon über verzauberungen diskutiert wird hab ich mal ne frage.
ich bin 60er druide und oft in instas als heiler unterwegs. für mein heilerequip wünsch ich mir zwar den stab des direktors, aber der will nicht droppen und deswegen hab ich bis jetzt:
http://www.thottbot.com/?i=17773
+
http://www.thottbot.com/?i=20444

sind auch haufen boni, aber ich könnte die waffe verzaubern. nur mit was?
da ich das für casterform nutze, ist einschlag nicht so wichtig. +int oder +wil wäre perfekt, aber das hab ich noch net gesehen.

42

05.09.2005, 17:00

beide verzauberungen sind ein wenig zu teuer für diese recht mäßige waffe, finde ich. würde darauf nur int +9 machen.

43

12.09.2005, 14:26

Juhu, kann jetzt diese coole Verzauberung:
http://www.thottbot.com/?sp=22750

Nachdem mir
http://www.thottbot.com/?sp=22749
weggewürfelt worden ist, hatte meine Gilde erbarmen und liess mich das erste Rezept haben, obowhl ich ihm Würfeln verloren habe... Also einer hat ne 100 gewürfelt, und es aber dann doch mir gegen... Später am Abend droppte dann dieses Hammer-geile Amulet, und der Typ der das Rezept wollte, wollte, dass ich passe, und obwohl das Amulet, eines meiner Hauptziele MC's war, musste ich passen:

http://www.thottbot.com/?i=39255 ;-(

Naja, Schlussendlich ist es aber doch viel besser aufgehoben bei nem Magier, als bei nem behinderten Schaman (Behindert, weil ich 38 Punkte in Healtree habe)

-Mano

Btw. Bei uns droppt vieles, was einfach unbrauchbar ist, ich frage mich, wieso dieses Item Episch ist:

http://www.thottbot.com/?i=40407

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

12.09.2005, 15:08

24 stärke rockt doch ;>

45

12.09.2005, 15:16

Mir gefällt an dem Item eher:

Disenchants into
Large Brilliant Shard
266.7%

-mano

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

12.09.2005, 16:32

will wer crusader oder +15agi? :>

47

12.09.2005, 16:40

kein spieler der ahnung hat, +5 schaden ist und bleibt das beste, auf EH Waffe, ich habs ausgiebig getestet also spar die dein gesabbel

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

12.09.2005, 16:45

tjo, und was ist mit den 100 stärke durch crusader und der daraus resultierenden attack power erhöhung?

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

12.09.2005, 16:53

Also das hab ich mich neulich auch gefragt
Stärke erhöht sowas wie Kraft, aber das ist nicht das selbe wie Attack Power
oder doch? :/

@premi: wenn +5 Waffenschaden so toll ist, dann mach Bergbau und farm n paar verdichtete Steine und mach daraus Wetzsteine
Kriesgst noch mehr Waffenschaden und kannst zusätzlich noch agi/crusader darauf zaubern
ode rseh ich da wieder was falsch

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

12.09.2005, 16:57

hummi, wir haben doch keine ahnung :/

51

12.09.2005, 17:29

Für Schurken Mainhand Dolch, da wären doch 5 dmg doch gut für Ambuschm aber für'n Jäger find ich +15 Beweglichkeit toll auf zwei Waffen... Kreuzfahrer auf beiden Waffen an nem Schurken ist doch verdammt geil, neulich in MC hatte ein Schurke 4 Procs hintereinander also für um die 10 sekunden 400 stärke, also 800 zusätzlichä angriffskraft...

52

12.09.2005, 17:30

Rofl Premium

Deine Ausage istz mal wieder typisch..... null plan :D

Schonmal davon gehört das Speed und maxdmg einer Waffe unterschiedlich sein koennen? Das +5 schaden auf 1 Hand bei unterschiedlicher MAxDmg auch unterschiedliche aswirkung hat?

^^ Rofl :D

Deswegen haben auch alle guten rogues inzwischen +15agi enchants weil nur max+ rockt :D

53

12.09.2005, 17:49

Punkt Du laberst wie immer nur das nach was alle sagen und machst das was alle machen, das war seit Anfang so und das ist bis heute so, deswegen war es auch so dass ich als einer der ersten den Combat Build auf Gorgonash populär gemacht habe, weil ich getestet habe und nicht Mainstream Dolch geschwommen bin. Und siehe da plötzlich immer mehr Combat-Schurken und immer mehr Fragen an mich wie ich geskillt habe, da ich trotz schlechterer Ausrüstung mehr DMG als alle anderen mache. Und das von Leuten die mich noch vor Wochen im WoW-Forum geflamed haben.

Genau das selbe wie mit den Verzauberungen, ich habe in den letzten 5 Tagen an den selben Mobs. täglich 6h ununterbrochen 3 Verzauberungen getestet auf der selben Waffe. Gemessen habe ich nach 360 mins den Gesamtschaden bzw. Dmg/Zeit per Mob, Verbrauch von Tränken/Brot.

Und ich kann mit 100iger Sicherheit sagen +5 DMG auf der Mainhand bringen mehr Schaden als +15 Agi und Crusader. Wobei Crusader noch VOR Agi stand und auch durch den Ausweich bonus der Agi Verzauberung nicht kompensiert wurde, da die Anzahl des Reggens nicht signifikant höher war.

Ich kann über solche naps wie Dich die alles glauben was sie vorgesetzt bekommen nur müde lächeln, und freue mich immer wieder wenn solche megaausgerüsteten MainstreamSchurken wie Du in Instanzen so derbe auf die Fresse kriegen im DMG Meter (Synchronisierte Version).

Ich weiss wovon ich rede, Du glaubst es nur zu wissen.

54

12.09.2005, 17:54

jo Hummi du siehst was falsch, da ich Gifte auf meine Waffe mache und die mehr DMG bringen als deine gewichte etc.

55

12.09.2005, 18:30

Zitat

Original von SWF_n4p
Für Schurken Mainhand Dolch, da wären doch 5 dmg doch gut für Ambuschm aber für'n Jäger find ich +15 Beweglichkeit toll auf zwei Waffen... Kreuzfahrer auf beiden Waffen an nem Schurken ist doch verdammt geil, neulich in MC hatte ein Schurke 4 Procs hintereinander also für um die 10 sekunden 400 stärke, also 800 zusätzlichä angriffskraft...

Das kann nicht sein, da der Proc, wenn er von der selben Waffe kommt, nicht stackt (hatte selber ewig Dual-Crusader). Es sind max. 200 Str als Crusader Bonus möglich, wenn man 2 Waffen damit verzaubert hat, bzw. 100, wenn man nur 1 Waffe damit verzaubert hat

+5 Waffenschaden habe ich noch nie gehabt, daher kann ich nicht beurteilen ob es besser ist als Agi/Crusader, aber ein Kombi aus +5 Waffenschaden auf Mainhand und +15 Agi auf Offhand wäre durchaus mal einen Versuch wert. Crusader finde ich für's PvP ehrlich gesagt nicht so dolle, da es halt nur eine Proc-Chance gibt und die Kämpfe oftmals zu kurz sind. Hinzu kommt, dass mir Crusader so gut wie nichts bringt, wenn es erst zum Schluss des Kampfes procct. Dementsprechend ist mit Agi (was ja nicht nur Damage, sondern auch zusätzliche Crit-/Dodge-Chance, Angriffskraft permanent und Verteidigungswert permanent gibt) wesentlich lieber als Crusader im PvP. Im PvE sieht es dann wieder etwas anders aus, da renne ich weiterhin auch mal mit anderen Waffen und Crusader rum (neben den +100Str heilt Crusader ja auch noch zwischen 75 und 125 HP pro Procc).

Laut Rogue Damage Calculator bringt +5 Damage auf Lobotomizer bei Ambush konstant +30 Schaden und bei Backstab konstant +20 Schaden auf einen max. Crit. +15 Beweglichkeit bringt +9 Schaden bei Ambush und +8 bei BS. Bei einem Sinister Strike schrumpft die Differenz zwischen +15 Agi und +5 Damage am Beispiel des Krolblade auf grade mal 4-5 Damage bei Max. Crit zusammen (5 Damage bspw. bei 800 Angriffskraft mit +5 Waffenschaden vs. 815 Angriffskraft). Demgegenüber steht aber der Verlust von +Critchance, Verteidigung, Dodge. Ist die Frage, was wichtiger ist und natürlich die Frage, was man hauptsächlich tut. Im PvP ist mir ehrlich gesagt Critchance mehr wert als der Damagebonus. Dazu kommt, dass eine grundsätzliche Aussage was am besten ist allergrößter Schwachsinn ist. Habe ich bspw. ein Template mit Sealfate, dann wird Critchance noch wichtiger für schnellen Combopunkte Aufbau und was schneller Aufbau von Combopunkten bedeutet weiss wohl so ziemlich jeder. Pauschalaussagen sind da imho fehl am Platze.

Übrigens habe ich auch schon oft gelesen, das Fiery sehr nett sein soll, da es eine extrem hohe Procchance zu haben scheint.

Wetzsteine und ähnliches sind für Schurken keine Option, da sie Gifte überschreiben und auf eine Hand halt Verkrüppelungsgift und auf die andere tödliches kommt. Beides sinnvoller als Wetzstein. Gilt natürlich nur für Schurken, das ist klar. Hinzu kommt übrigens: Man kann auch +5 Waffenschaden draufzaubern und trotzdem Wetzstein benutzen, dann hat man noch mehr +Damage. So haut die Argumentation also kaum hin :P

btw: wer kann auf Gorgo / Allyseite denn Wetzsteine welchen Levels machen? Habe irgendwie keine Lust mir extra deswegen noch einen Schmied hochzuleveln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.09.2005, 19:14)

56

12.09.2005, 18:51

dann hat es ihn halt 4 mal geheilt

57

12.09.2005, 18:53

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Das kann nicht sein, da der Proc, wenn er von der selben Waffe kommt, nicht stackt (hatte selber ewig Dual-Crusader). Es sind max. 200 Str als Crusader Bonus möglich, wenn man 2 Waffen damit verzaubert hat, bzw. 100, wenn man nur 1 Waffe damit verzaubert hat

Sicher, dass Crusader stackt, wenn man es auf Main- und Offhand hat?

58

12.09.2005, 18:59

Zitat

Original von GWC_Fungus

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Sicher, dass Crusader stackt, wenn man es auf Main- und Offhand hat?

Eigentlich schon, aber testen kann ich es nicht mehr, da ich Crusader nur noch auf Krolblade habe. Also sage ich mal vorsichtshalber: Ich bin mir nicht sicher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.09.2005, 19:00)

59

12.09.2005, 19:04

Don wenn dir welche von nem 53 langen kann ich dir sicher welche besorgen ^^. Wobei ich nicht weiß wieviel stufen es davon gibt. Aber der aus meiner Maingroup versorgt mich immer ganz gut damit^^. kannst mich ja mal anschreiben ;)

60

12.09.2005, 19:07

Crusader stackt defintiv nicht. Agi ist gut da nicht nur mehr dmg sondern auch hoehere crit und ausweichchance und Rüstung bei rauskommt.