Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei uns bezahlste halt das Mineralwasser und die leere Flasche einzeln ^^
Aber die sind so freundlich und befuellen sie schon vorher, das muss man nicht selber machen ^^
das hab ich zwar nicht gemeint, aber freut mich für deinen postingzähler ^^
loooool coyo - aber sich beschweren dass das forum verkommt
Ich hab dich auch lieb Icey.
@Ragna weis schon was du meinst
Das hättest du wenigstens Passend bezahln können ^^
Original von Own0r
Ich nehm an , weil sie doch alle den Tick haben, immer aus 'zufall' genau um 13:37 auf die uhr zu gucken
Das passiert mir sooft das gibt es garnicht unb das schlimmste ist das das meistens die Tage sind an denen ich glück habe^^
aber hammer fand ich [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2331223,00.html]den[/URL]
Der ist ja mal unfasslichbar
"Sie ist eine echte Unterstützung für ihn - und keine Zicke wie die andere"
ich wusste schon immer, dass die frauen schuld sind... ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (14.07.2005, 12:23)
cooler Artikel^^
Da meinte wohl jemand auf der onlineseite vom ZDF schaut eh keiner der Senioren vorbei und andere kennen kein ZDF
Da sieht man wieder was eine richtige Startnummer alles für vorzüge hat
Leider gibt es die Startnummer nicht beim Radsport dann würde wenigstens einer gegen Lanc ne Chance haben^^