Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

16.06.2005, 22:56

Das ist wohl richtig. Hierbei gehts aber eher um die Situation des kills ,)

Aber hören wir auf, sonst wird es noch peinlicher :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (16.06.2005, 23:00)

32

16.06.2005, 23:09

ich weis was snaile meit hordys sind so arm das sie fast alle immer einen 10 höheren dabei -.-

wenn ich mal einen gleich lvlrigen kille kommen immer andere hordler arleine reis die so oder so nichts -.- da kriegen sie selbst von meienr billig ausrüstung auf denn sack

33

16.06.2005, 23:12

Das ist ein völlig normales Verhalten. Im Gegensatz zu Gorgonnash sind auf fast allen Servern die Allianzler zahlenmäßig weit überlegen. Dort werden die Hordis einfach "erdrückt". Auf Gorgonnash ist es genau andersrum und deshalb verlieren wir auch meist auf den Schlachtfeldern, was ich Heute erst wieder miterleben durfte. 10-15 Allianzler gegen 30 Hordis. Quasi Masse statt Klasse.

34

17.06.2005, 01:00

Zitat

Er hatte nach 20 mins im game 0:11

Auch wenn ich Bastion nicht in Schutz nehmen will, weil er sicher kein guter Rogue-Spieler ist, aber vielleicht hat er nur 11 mal gelootet ;) (siehe meinen anderen thread) . Also rein von der Bilanz auf irgendwas zu schliessen ist dumm, aber wie gesagt wer einmal Bastion rumhampeln hat sehen, der bekommt natürlich den EIndruck das er nichts drauf hat. Aber er hat ja jetzt nen MC Dolch, da machts vielleicht das Equipment.

35

17.06.2005, 07:46

Er hat einfach dumm gespielt. Am friedhof ein ums andere mal campen, von mir entdeckt werden. Er wird gestunnt, er stirbt und das 5-6 mal hintereinander. Da wechsel ich doch wenigstens die Posi.

Und snail :) wenn die allinazler nicht immer sofort den server verlassen würden wenn sie am Verlieren sind, dann haettet ihr vielleicht auch ne chance. Der Versuch so der Horde die Punkte zu klaun ist ziemlich erbaermlich. Ja ich mein auch dich.

Dafür gebührt dann Prmse wieder respekt der hat wenigstens bis zum ende gefightet.

36

17.06.2005, 10:20

es gibts nicht geileres als instanzen wo die horde auf der brücke von dun baldar ist, man brauch nur deffen und das eigene killkonto steigt und steigt und steigt, egal wieviele allis noch da sind. das macht definitiv mehr spaß als die unzähligen halbwegs ausgeglichenen instanzen, die immer dann kippen, wenn irgend so ein scheiss lvl55 hunter rumschreite "JETZT ALLLE AUF KORRAAKK!!!11".
ich kann mir das grinsen nicht verkneifen, wenn ich die allianz dann verrecken sehe, ich stell mich dann meist präventiv schon mal auf den stonehearth friedhof und bekomme die ersten kills.

das ist auch der grund, warum snaile mal wieder unsinn redet, sicherlich ist die horde immer an der 40mann grenze und uns auch teilweise zahlenmäßig deutlich überlegen, aber wie ein kopfloser hühnerhaufen benimmt sich meist die allianz, da ist weder taktik noch strategie im spiel, das ist meist reine gruppendynamik. wenn ich da sehe wie epic-gruppen teilweise die schlachtfelder mit 2-3 gezielten attacken drehen kann sich die allianz noch viel davon abschneiden, auch wenn ich eigentlich immer beim deffen da bin, aber 1vs5-10 bockt nicht so :)

37

17.06.2005, 12:39

Zitat

Original von UD_Premium
Auch wenn ich Bastion nicht in Schutz nehmen will, weil er sicher kein guter Rogue-Spieler ist

Das machst du woran fest?

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Dafür gebührt dann Prmse wieder respekt der hat wenigstens bis zum ende gefightet.

Würdest du nicht auch gehen wenn zu MC eingeladen wirst? ;)

Zitat

Original von DS_Deadpool
wenn ich da sehe wie epic-gruppen teilweise die schlachtfelder mit 2-3 gezielten attacken drehen kann sich die allianz noch viel davon abschneiden

Wie oft hast du DBU, NCD oder TW auf den Schlachtfeldern gesehen?

Die sind sogut wie nie da, weil es einfach nur dummes rumgezerge auf Seiten der Horde ist. Wieviele Mages gibt es denn da? Da wird dann AE und Chainlighting bis zum geht nicht mehr gespammt und dann hat sich das.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.06.2005, 12:51)

38

17.06.2005, 12:44

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.06.2005, 12:44)

39

17.06.2005, 12:55

Und ihr seid unfähig diese Imbastrategien selbst zu machen? Oder willst du mir sagen das die Allianz sich an einen Kodex der Ehre hält und solch lästerliches nicht versucht?

40

17.06.2005, 12:56

Snaile ich geh nicht mit Randoms mc :)

Mc mal eben eingeladen? :D Find ich schon verwegen^^

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

41

17.06.2005, 13:11

Kanns kaum erwarten meinen Druiden bei euch auf 60 zu spielen :P
Geil was man hier liest!

42

17.06.2005, 13:15

Punkt du Lutscher, schau mal icq :D

43

17.06.2005, 13:16

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Snaile ich geh nicht mit Randoms mc :)

Mc mal eben eingeladen? :D Find ich schon verwegen^^

Nö. Wir haben immer feste Invitezeiten, und die Zeit vorher vertreib ich mir noch mit nen bissl noobrogue bashen.

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

17.06.2005, 13:42

lol was les ich grad auf gorgo is die horde gar nicht zahlenmässig überlegen sondern die Alianz.

45

17.06.2005, 13:44

Ok, dann meldet sich der schlechte Roque auch mal.

Gablonza: Nicht jeder kann den Roque so gut wie du beherrschen, nicht jeder kann einen Krieger töten der ein Schild trägt und mit 50% seiner HP Arkanitreaper nimmt und dich noch ziemlich runterkloppt :P Mein Equip ist nicht das Schlechteste, ja, aber mein "Rumgehüpfe" sagt Nichts darüber aus wie ich mich im Kampf verhalte :). Dein MC gesuche in IF und das du mich anbettelst ist auch arm ?(.

Trollchen: Also...
1. Du hast mich 2 mal gekillt(natürlich warst du NIE allein), ich war nichtmal 15min drin, also Deine 20min Aussage.. ;)
2. Ich hab Dich auch immer gesehen, aber First Hit würd nicht einmal ein Hordler machen wenn 5m weiter 20 andere Hordler stehen.
3. Ich hab Dich einmal mit Hinterhalt erwischt, da wo Du Schorsch mit 2-3 anderen gekillt hast. Was machst Du? Sofort Vanish, warten bis die anderen kommen und drauf..
4. Dein BR gecampe, Du wirst mit 5% geshieldet, Heal und dann drauf, Ich würd Dich soogerne mal Solo sehen...
5. Bitte halt Dich zurück, wenn du wieder mal versuchst, Dir alles schönzureden.

46

17.06.2005, 13:46

Zitat

Original von LINKIN
lol was les ich grad auf gorgo is die horde gar nicht zahlenmässig überlegen sondern die Alianz.

Den Statistiken auf warcraftrealms.com kann man leider nicht trauen. Zumindest denke ich, dass du dort deine Information herholst.

Vor einer Woche stand es noch 5k Mann gegen 3k Mann. Jetzt ist es ausgeglichen. Irgendwas kann da nicht stimmen, oder? ;)

47

17.06.2005, 14:15

Zitat

ol was les ich grad auf gorgo is die horde gar nicht zahlenmässig überlegen sondern die Alianz.

Auf solche statistiken kann man pfeifen
Denn im Prinzip wird jeder char gezählt nicht jeder account
Und wer hat nicht mehrere chars angespielt und schlummert rum ?

Ich sag euch mal was mit eurem ich bin besser als du blabla hier und da

Geht mal nachts nach Ogrimmar vor die tore
Da sind spät abends und nachts nur 1v1 horde allianz duelle ohne das da einer zwischenfunkt
normalerweise wird einer bis 3-5 % runtergekloppt und dann wird aufgehört was natürlich nicht immer klappt vorallem wenn man zumm schluss nochn crit raushaut ^^

da sieht man einige leute die sich nen namen gemacht haben
ich war letztens im BlackLegion Temaspeak drinn das war fun pur ^^

Da könnt ihr eure duelle sauber und fair über die bühne bringen wenn der ein oder andere den mum hat

An solchen duellen sieht man dann auch das selbst shurrik net der überkloppler ist wenn man drauf vorbereitet ist und net am lvl questen etc. ist ( oder AFK lol kloppt AFK´ler nieder und packts noch ins Video )

Ich kanns nur empfehlen iss echt lustig mal gegen die "elite" fair zu kämpfen denn die kochen auch nur mit wasser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (17.06.2005, 14:21)

48

17.06.2005, 14:15

Bastion, ich habe nie gesagt das du ein schlechter Rogue bist. Habe nur auf die kommentare deines Bruders von wegen Wegmachen bashen etc reagiert.
Die paar male wo wir uns getroffen haben hast du nicht zeigen koennen das du besonders gut wärst, das heist aber auch nix.
Und wenn du 0:13 nicht on 20 misn sondern in 15 geschafft habe nehme ich natürlich zurück das es keine besonders gute Leistung war.
Nochmal zu den viele Hordlern die euch dann immer haun wenn ich atacked werde. War an diesem Tag komplett solo in Alterac unterwegs. Verstehe natürlich eure überraschung das dort mehr als nur 1 Gegner auftritt. Tut mir auch leid für euch, aber dann muss ich doch auch danach spielen. Wer 13mal in 15 minuten stirbt ohen wenn zu killen, der kann nicht clever gespielt haben. Mehr hab ich doch nicht gesagt. Also Bastion, lies dir leiber durch was dein Bruder hier staendig für Schwachsinn postet und überlege dir dann nochmal ob du ihn hier wirklich unterstützen willst.

49

17.06.2005, 14:30

Bastion, kannst gerne noch bissl dumm rumm labern, aber es ändert nichts daran dass Du schlecht spielst, ich habe Dich mal ne Zeit beobachtet in den BG und hinter Dir her gelaufen, Du hast nen Dolchbuild mit der dazugehorigen Spielweise, aber es scheint so als hast Du die in nem Video gesehen und Dir allein gemerkt man muss viel um den Gegner laufen... .
Du spielst einfach schlecht, dass Du keinen Krieger umhaust mit dem Build ist klar, aber Stoffies und Lederheinis sollten kein Problem sein wenn sie schon 50% hp haben.
Und das "Gebettel", wie Du es ausdrückst, habe ich mir auch vermerkt, deswegen bist Du auf Ignore, da ich Snaile auch mal 10g geborgt habe, dachte ich mir, da Gold gefehlt hat, für eine Auktion die in unter 15 mins ablief, fragst einfach mal den Bruder, Deine erste Reaktion hat mir gereicht. Wenn mich jemand fragt und ich kenne den irgendwie und weiss das es sich um ein AH-Kauf handelt, der abbläuft, dann gebe ich gerne. Das Gold hat mir dann Encore ein anderer Schurke, der mich nicht kannte geborgt. So verschieden sind die Charakter.

Spielerisch bist Du jedenfalls ne 0, denn es reicht nicht einfach den Build von den "Großen" zu nehmen, aber ihn nicht spielen zu können. Man sollte den Build seiner Spielweise anpassen, so kann ich mit den eigentlich als PvP untauglich abgstempelten Combat-Build ganz schön was reissen.
Vielleicht machst Du es so wie ich, ich habe nie vorher was gelesen über Build, habe mir alles durchgelesen und dann die Talente nach und nach verteilt, deswegen habe ich nen 4/44/3 Build, den sonst keiner hat, damit komme ich aber sehr gut klar, weil ich alles ausnutzen kann, was ich brauche.
Habe selber auch schon ca.550g in Umskillungen verballert (Gruss an meine Mastersgilde, die sich mein Gefluche immer anhören müssen), allerdings bin ich jetzt wieder bei meinen alten Build und der Gewissheit das es für MICH keine Alternative gibt.

Btw. willkommen im Masters.

50

17.06.2005, 15:33

Premium, er hatte bevor er den Dolch gefunden hat einen Combat Build genau wie du. Auf Allianzseite schätze ich ihn mit zu den besten Rogues ein. Das "Rumgehampel" wie du es nennst gehört zu einem Dolchbuild nunmal dazu. Und nein, er hat keinen Dolchbuild von den "Großen" geklaut sondern er hat einen Eigenen. Er hat immer auf Combat gespielt und ist neu mit Dolchen deshalb auch die gewisse Unsicherheit.

Dir ist aber auch klar, dass man auf den BGs anders spielt, als man in "Freier Wildbahn" wie du es nennst, spielen würde. Das Einzige was du kannst ist dich vor den Gegner zu stellen und wie wild 3-4 Tasten zu drücken, wovon 2 nur einmalig pro Kampf sind, meistens zumindest. Dann schön auf Crits hoffen und gut ist. Deine Videos, wenn man es so nennen kann, sind auch nur ein Witz und sagen GARNICHTS aus. Ein Krieger der zu blöd ist seinen Arkanitreaper zu benutzen. Holla die Waldfee... :rolleyes:

Bastion hat sich im Gegensatz zu dir einen Namen auf Gorgonnash machen können. Über ihn wird nur positiv gesprochen, weil er auch etwas draufhat. Im Gegensatz zu dir. Soll ich die Witze, die über den "Mr. LFG MC Schurke 60" mal zählen? Ich glaube das würde dir nicht gefallen...

Du hast wiedereinmal bewiesen, dass du denkst du wärst der Rogue der Rogues. Aber das bist du nicht. Du bist ein Rogue der sein will wie ein Krieger. Aber das bist du nicht. Auch deine Geschichten von 800 Kills und nur 1 Tod finde ich sehr amüsant.

Und "Im PvP was reißen mit einem Combat Build" stimmt auch nicht wirklich oder? Ich sehe im PvP zumindest nicht, zu warten bis der Gegner knapp über 50% HP hat und dann zuzuschlagen und zu schreien was für ein guter PvPler man ist. Da ist der Build gänzlich uninteressant.

Bitte denk nochmal genau darüber nach, was du bist, wer du bist und ob du es dir erlauben solltest deinen Mund dermaßen weit aufzureißen.

Schlag dir deine Wahnvorstellungen von dem "Rogueprofi" überhaupt aus dem Kopf! Endgültig, denn das bist du nicht! Ein nicht 0815 Build ändert da auch Nichts dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.06.2005, 15:35)

51

17.06.2005, 15:58

Hi,

ich wollte nur mal sagen, dass ich der Beste bin!

53

17.06.2005, 16:06

Zitat

Du bist ein Rogue der sein will wie ein Krieger.

:D , jetzt geraten wir aber etwas ins Träumen

Ach und ich glaube Du und Dein skilled Bruder sind die einzigen die bzgl. des MC im Text, Ernsthaftigkeit hinter "LFG Start,Scholo, MC, UBRS" vermuten. Die vielen Smileys per Whisper geben mir zumindest die Gewissheit dass mein Humor doch von einigen geschätzt und verstanden wird. Kann ja nicht jeder wie Du, in IF vor der Bank rumhüpfen und jeden Gnom mit "HuHu" und "HeHe" oder "HiHi" begrüßen wie Du und damit so ganz dolle witzig sein...

Zitat

Auf Allianzseite schätze ich ihn mit zu den besten Rogues ein.

Dass würde mir an seiner Stelle zu denken geben ;)

Zitat

Das "Rumgehampel" wie du es nennst gehört zu einem Dolchbuild nunmal dazu

Eben es gehört dazu, aber Bastion macht es total falsch man muss in den Gegner reinstrafen und nicht drumherum rennen, das kapieren die meisten nicht, wo der wirkliche Sinn liegt, sie sehen es und denken ich mache es genau so, aber das es sich hier um die Ausnutzung eines kleinen BUGS handelt das wissen nur die wenigsten, und der besteht nunmal einzig und allein darin in den Gegner zu strafen, ansonsten ist Rumgrenne sinnlos.
Das Du und Dein Bruder das nicht wissen wundert mich nicht wenn ich von Eurem Chat auf Euren Geisteszustand schliesse, jeder der ein wenig Ahnung von dem Programmcode und den Kampfberrechnungen hat lacht über die Schurken die nur um den Gegner rennen, weil das wie gesagt 0 bringt.

Und Snaile, Du hast so wenig Ahnung und denkst Du weisst immer alles dass es nur noch peinlich ist, die Aktion mit Shurrik war da nur die Spitze der Lächerlichkeit. Du solltest einfach Deinen Mund halten und Dich nicht immer weiter in die Widersinnigkeit Deiner Aussagen reinrennen. Du bist ein Kind und deshlab verzeiht man Dir mit der Zeit, aber verschone uns bitte mit Deinen unqualifizierten Aussagen und minderwertigen Provokationen.

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (17.06.2005, 16:07)

54

17.06.2005, 16:15

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Du bist ein Rogue der sein will wie ein Krieger.

:D , jetzt geraten wir aber etwas ins Träumen

Wodurch zeichnet sich ein Krieger aus? Er hält viel aus und teilt gut aus. Wodurch willst du, dass sich dein Rogue auszeichnet? Er soll viel aushalten und gut Dmg machen. Ein Rogue soll aber nur dmg machen un nichts aushalten. Fertig

Zitat

Original von UD_Premium
Ach und ich glaube Du und Dein skilled Bruder sind die einzigen die bzgl. des MC im Text, Ernsthaftigkeit hinter "LFG Start,Scholo, MC, UBRS" vermuten. Die vielen Smileys per Whisper geben mir zumindest die Gewissheit dass mein Humor doch von einigen geschätzt und verstanden wird. Kann ja nicht jeder wie Du, in IF vor der Bank rumhüpfen und jeden Gnom mit "HuHu" und "HeHe" oder "HiHi" begrüßen wie Du und damit so ganz dolle witzig sein...

zeigt das nicht eher, dass ich viele Leute kenne, und viele Leute kennen mich? Ich spiele in einem MMORPG mit Leuten zusammen anstatt alleine.

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Auf Allianzseite schätze ich ihn mit zu den besten Rogues ein.

Dass würde mir an seiner Stelle zu denken geben ;)

Mir nicht. Ich stehe dazu.

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Das "Rumgehampel" wie du es nennst gehört zu einem Dolchbuild nunmal dazu

Eben es gehört dazu, aber Bastion macht es total falsch man muss in den Gegner reinstrafen und nicht drumherum rennen, das kapieren die meisten nicht, wo der wirkliche Sinn liegt, sie sehen es und denken ich mache es genau so, aber das es sich hier um die Ausnutzung eines kleinen BUGS handelt das wissen nur die wenigsten, und der besteht nunmal einzig und allein darin in den Gegner zu strafen, ansonsten ist Rumgrenne sinnlos.
Das Du und Dein Bruder das nicht wissen wundert mich nicht wenn ich von Eurem Chat auf Euren Geisteszustand schliesse, jeder der ein wenig Ahnung von dem Programmcode und den Kampfberrechnungen hat lacht über die Schurken die nur um den Gegner rennen, weil das wie gesagt 0 bringt.

Stehst du allerdings nur wirst du automatisch mehr getroffen. Und nein, Bastion läuft nicht um den Gegner herum um die "Großen" nachzuahmen, sondern um Meucheln zu nutzen. Das ist der Skill, den ein Rogue normal auszeichnen sollte. Mit Dolchen und so, glaube du verstehst das.

Zitat

Original von UD_Premium
Und Snaile, Du hast so wenig Ahnung und denkst Du weisst immer alles dass es nur noch peinlich ist, die Aktion mit Shurrik war da nur die Spitze der Lächerlichkeit. Du solltest einfach Deinen Mund halten und Dich nicht immer weiter in die Widersinnigkeit Deiner Aussagen reinrennen. Du bist ein Kind und deshlab verzeiht man Dir mit der Zeit, aber verschone uns bitte mit Deinen unqualifizierten Aussagen und minderwertigen Provokationen.

Vielen Dank.

Gegenfrage: Was macht dich so sicher, dass du Ahnung hast? ;)

Und mit deinem Video gegen den Krieger oder diesen "Elite" Mob hast du mir quasi gleichgetan.

55

17.06.2005, 16:30

Aber lassen wir diesen sinnloses Flamewar...

Ich lasse dich in deinem Glauben. du seist der beste Rogue und du verschonst mich dafür mit deinen Geschichten. Deal?

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

17.06.2005, 16:33

Ich freu mich schon so auf euch Überpsychologen wenn ich das erste mal die allgemeinchatts in Ironforge lese.
Ach so ja ich werd dann ab 60 der beste sein^^
Vielen Dank

57

17.06.2005, 16:35

Nö er lügt wenigstens nicht rum und ändert dann noch 10 mal seine Position, wenn er merkt, dass die Tatsachen sie unhaltbar machen.

Ach und bei diesen recht simplen Spiel von Ahung zu sprechen ist eh ein Witz. Hier gehts doch mehr um Ansichten und Vorstellungen, wie man Charaktere spielt.

58

17.06.2005, 16:45

Zitat

Original von LINKIN
Ich freu mich schon so auf euch Überpsychologen wenn ich das erste mal die allgemeinchatts in Ironforge lese.
Ach so ja ich werd dann ab 60 der beste sein^^
Vielen Dank

Sag mir mal deinen Namen.

Und nein, du wirst nicht der Beste sein. Das ist wie bereits geklärt Premium ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.06.2005, 16:46)

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

17.06.2005, 16:53

Heu ich dacht Ryu is der beste???

60

17.06.2005, 16:56

Zitat

Und mit deinem Video gegen den Krieger oder diesen "Elite" Mob hast du mir quasi gleichgetan.

Wie Ronin schon sagte ich habe nicht gelogen, alles was gleich zwischen uns ist ist der Drang sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, d.h. wir beide haben eine extrovertierte Persönlichkeit, das wars dann aber auch schon. Während ich das Krieger Video nur gepostet habe um zu zeigen dass der Combat-Build nicht so schlecht ist wie sein Ruf im PvP, hast Du damit rumgeprahlt eine ganz bestimmte Person geschlagen zu haben um ihn zu diffamieren und Dich selber in eine Position eines guten Spieler zu erheben.
Ich selber habe nie behauptet und es wäre geradezu töricht es zu tun, der beste Rogue auf dem Server zu sein. Der einzige der das behauptet bist Du und das auch nur basierend auf meiner Aussage dass ich nahezu nie einen Kampf verliere den ich eröffne. Das Du das aber als Qualitätsmerkmal deklarierst und daraus folgst ich würde denken ich wäre der beste, spricht wiederum nicht für den Skill Deines Bruders, da Du ihm ja sicher schon ab und zu über die Schulter geschaut hast und er anscheinend nicht bei Eröffnung des Kampfes fast alle gewinnt.
Wenn doch ist Deine Aussage dumm und Dein Gehirn und die daraus resultierenden Gedanken minderwertig. Ergo kannst Du wählen, entweder hat Dein Bruder keinen Skill oder Du laberst nur Mist und lässt eine gewisse Intelligenz vermissen.
Da Du aber sicherlich meinen Ausführungen sowieso nicht folgen kannst, wie Du schon mehrere Male bewiesen hast, belassen wir es dabei.