manman was labert wontorra da wieder
wenn keine bälle nach vorne kommen kann henry seine Stärken natürlich nicht einsetzen, würde es 3:0 für Arsenal stehen, hieße es wahrscheinlich "Dieses Spiel ist an Makaay total vorbeigegangen, aber das ist halt die einzige Schäche dieses Mannes"
btw das von Frings war sehr schwach...aber 3:0 sollte reichen
unnoetig wie ein kropf, hmpf,
aber ist die quittung fuer eine wenig ueberzeugende leistung,
ok arsenal war in der 2. halbzeit allerdings unterirdisch....
edit: und Wontorra labert mal wieder nur duennschiss, is echt net auszuhalten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (22.02.2005, 22:34)
wontorra hat ja mal nur müll gequatscht.
"hier klares abseits von henry"
zeitlupe schlüsselt auf, eindeutig zu sehen: gleiche höhe
"zwar nur ein schritt im abseits, aber ganz ganz klar"
das letzte tor war echt unnötig, aber arsenal ist en gute mannschaft, 3:1 ist schon ein gutes ergebnis. aber trotzdem ist da noch nix sicher, die leute aus london können einen zuhause auch überrollen, 2:0 für die zuhause kann shcon drin sein. aber wenn sie dort auch eine so konzentrierte leistung bringen dann packen sie das. *FREU*
Ich war gestern selbstverständlich an der Anfield Road und muss sagen, dass Lev echt schwach gespielt hat, aber dank dem Tor in der letzten Minute gibts noch ein Fünkchen Hoffnung.
och scheisse.... die ganzen schönen punkte für den uefa koefizienten
alle futsch!
naja, sollte halt nicht sein, nur unsere bayern hams mal wieder gerissen und wenn bayerns gegner nicht arsenal gewesen wär, würd ich mmich jetzt echt kmpl. auskotzen!
hab das spiel leider gesehen
bremen deutlich "feldüberlegen" aber offensiv-technisch niente.
muss man einfach anerkennen, lyon gefährlich und ungeheuer kaltschnäuzig alles gemacht was ging..
ich hoffe das hier, international, wenigstens alle fussballfans "deutschland-fans" sind....
und irgendwie erinnert mich das an UEFA-Cup 1999....
gogo werder
Nunja, an ein Wunder im Rückspiel glaube ich diesmal eher nicht - ist ja auswärts, keine Weser für ein Wunder vorhanden in Lyon. ;-)
Hauptsache das Team macht dort nochmal ein gutes Spiel, damit sie zeigen dass sie gestern unter Wert geschlagen wurden.
Dennoch bin ich mit dem CL-Auftritt im Allgemeinen zufrieden. War immerhin das erste Mal Königsklasse seit mehr als 10 Jahren. Der spanische Meister wurde rausgekickt, nun wird man selbst vom französischen Champ wohl geschlagen - sowas passiert halt, sind ja keine Gurkenteams, die da mitspielen. Achtelfinale war das Ziel, Achtelfinale wurde erreicht. Mehr wäre ohnehin nur Bonus gewesen, zwar ein sehr netter, aber nichts lebenswichtiges.
Vielleicht ist es in Hinblick auf Bundesliga und Pokal auch gar nicht so schlecht, jetzt kann sich das Team auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren.
Ich war gestern im Weserstadion und kann auch nur sagen: Shit happens. Es gibt so Tage da hat man die Pest am Fuss. Immer ein Bein von Lyon dazwischen, mal ein Schritt zu langsam mal einer zu schnell usw.
Gut war aber die Stimmung nach dem 3:0. CL vorbei, da fängt man an vom Pokal und Meisterschaft zu singen. Was will man auch anderes machen.
Ist schon bitter für Lyon: Man gewinnt 3:0 auswärts und kommt trotzdem nicht weiter