Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.11.2004, 15:19

was ist den das?
wieso kriegen die spieler dafür strafen, wenn die fans scheiße machen...
und außerdem warum dürfen die sich nicht wehren, wenn sie geschlagen werden... das ist ja wohl mal das allerletzte :(

32

22.11.2004, 15:27

na, man muss bei der Sache 2 Dinge bedenken:

1. sind das alles Schwarze, und traurig aber wahr, z.B. Artest ist aus dem Ghetto und hat schon eine kriminelle Vergangenheit. Dem sein Verhalten war so typisch ghettomässig, typischer geht es gar nicht mehr. Einige von den Jungs haben wohl nicht wirklich gelernt ihre Probleme friedlich zu lösen und die bräuchten dringend ein Anti-Aggressionstraining. ;)

2. Weiss keiner, was die genommen haben. Gerade im Basketball bringt es sicher was Drogen zu nehmen, um aggressiver sprich schneller (Reaktion) zu werden.

... und dann kann es schnell eskalieren. Der Typ, der Zuschauer geprügelt hat, müsste eigentlich noch länger raus. Wie lange war damals im Fussball Cantona weg? Das war doch länger. Aber Big Money ist da in USA mächtiger als Recht. Indiana würden ja 3 Stammspieler lange fehlen ...

Ich glaube im Gegensatz zu dem Reporter nicht, dass das die letzte Massenschlägerei in der NBA war. Da gibt es einfach zuviel Potenzial für weitere Schlägereien. (hähä ... gut für uns ;) )

Andererseits muss man auch sagen, dass sich die meisten Spieler trotzdem noch im Griff hatten. :respekt: an die!

33

22.11.2004, 15:28

Der war "On Fire" :P
Endlich mal wieder n bisl Action, nach der Lahmen letzten Saison.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

34

22.11.2004, 15:31

Nam, was du schreibst ist doch echter schwachsinn. gerade dass leute die das spielfeld betreten eine auf die rübe bekommen sollte gar keine konsequenzen geben, die pistons haben den streit ausgelöst, die pacers provoziert und ihre fans haben sich wie die letzten penner benommen. detroit ist und bleibt einfach *RREGZ§%$%

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

22.11.2004, 15:33

hihi...schade das ich nicht verprügelt wurde..Zivilklage lässt grüßen----> Millionär :D

Artest wurde für gesammte Saison gesperrt. Die anderen Spieler haben so 20-30 Spiele Sperre bekommen.

Das sind echte Deppen, verdienen Millionen und führen sich wie Ghettokinder auf.

36

22.11.2004, 15:45

Nur für die Statistik, wer hat eigentlich gewonnen ? :D

37

22.11.2004, 15:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:02)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

38

22.11.2004, 15:46

ka. Also Indiana hat mit 15 Punkten geführt...

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

22.11.2004, 15:55

Nur mal so

War das Spiel bei den Pistons (weiß) ? Also in Detroit
Oder war das Spiel bei den Pacers (blau) in Indiana?

Letzteres würd ja bedeute das die ihre eigenen Fans beworfen haben...

Oder wie wer wo was?

Jackson ist einfach mal mega krass.... oh man so geil :P

40

22.11.2004, 15:56

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Nam, was du schreibst ist doch echter schwachsinn. gerade dass leute die das spielfeld betreten eine auf die rübe bekommen sollte gar keine konsequenzen geben, die pistons haben den streit ausgelöst, die pacers provoziert und ihre fans haben sich wie die letzten penner benommen. detroit ist und bleibt einfach *RREGZ§%$%

is nich überall so wie in Polen. ;) :evil: Hier gibts auch Jugendschutz und Olli z.B. darf auch nicht jeden Flitzer, den er kriegen kann, beissen. :P

41

22.11.2004, 15:58

Das erinnert mich an so eine Szene aus TV Total wo son Flitzer bei nem Footballspiel in Kanada seine Show abgezogen hat...lol das war so geil, die haben den voll vermöbelt als sie den bekommen haben :P

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

22.11.2004, 17:04

Ich freu mich schon auf NBA Live 2006

Da gibt es dann Prügeleien und freischaltbare Waffen :D

Ich glaube in Europa würden die Pistons die nächsten Spiele ohne Publikum bestreiten müssen.
Aber das kommt davon, wenn man die Kids direkt aus der Schule holt und Dollars in den Arsch steckt.

Aber das feine Amerika kann aufatmen, es waren zum Glück nur Schwarze puhhhhhhh :vorsicht Ironie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RAF]Toxic_Trip« (22.11.2004, 17:08)

44

23.11.2004, 17:06

das sie aussem ghetto kommen hat evtl was damit zu tun, das sie dunkelhaeutig sind sicher nicht ^^

btw version von nba wuerd ich mir auch kaufen ^^

45

23.11.2004, 17:17

Das hat man nun davon. Berufsverbot und unbefristete Sperrungen.

Hier die Konsequenzen.

46

23.11.2004, 18:14

So ein scheiß. Die Fans sollten mal bestraft werden da würde so ziemlich jeder ausflippen wenn man so beleidigt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_MaZE« (23.11.2004, 18:14)

47

23.11.2004, 18:18

Weder Berufsverbot noch sind die Sperren unbefristet. 73 Spiele, 30, 25, alles ganz klar definiert.

48

23.11.2004, 18:28

Zitat

2. Weiss keiner, was die genommen haben. Gerade im Basketball bringt es sicher was Drogen zu nehmen, um aggressiver sprich schneller (Reaktion) zu werden.

Ich glaube kaum, dass die Herren Tabletten schlucken können, wie sie wollen ;)