99€ Cube+Mario Kart
24€ Smash Brothers
28€ Super Mario Sunshine
29€ Zelda
30€ F-Zero
------------------------------------
210€
Alle Preise von Amazon
edit: Mit den Produkten hättest du übrigens schon 2000 Punkte auf der Nintendoseite. Bei ~4500 gabs letzten z.B. das Gamecube Spiel Rayman gratis. Bei 5000 gabs den GBA Player, mit dem GBA Module auf dem Gamecube gespielt werden können. Im Moment ist der Katalog allerdings wieder leer, er wird in unregelmäßigen Abständen wieder aufgefüllt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (18.11.2004, 17:04)
www.nintendo.de kannst du dir einen account registrieren und dich einloggen. Auf www.nintendovip.com kannst du dann einen Code eintragen, der bei Nintendoprodukten als auf einem Zettel zum freirubbeln dabei ist (allerdings nur bei Produkten, die von Nintendo selbst sind).
Spiele geben 250 Punkte bei der Registrierung. Der Gamecube 1000. Wenn du einmal pro Tag die Seite besuchst bekommst du jeweils 5 Punkte dazugeschrieben. Ich habe mir von dem Katalog bereits Zelda 1,2 und 6 geholt und bei ebay für 55 € verkauft.
Ein Kumpel hat sich über Ebay eine modifizierte PS2 (ist legal bzw. in einer Grauzone) geholt, bedeutet,dass er auch gebrannte CD's abspielt. Nur logisch,dass er jetzt ständig über Emule die coolsten Games saugt. Jetzt treffen wir uns fast jedes WE und zocken wie zu Schulzeiten. Was es da für Spiele glaubt,das glaubt man gar nicht....und das für 0€ :-)
Ein Konsole ist am besten für Prügelspiele und Jump'n'Rum-Spiele geeignet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (18.11.2004, 19:38)
Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal hochhole, aber möchte mich bei allen bedanken, die mir zu einem Gamecube geraten haben.
Bin jetzt seit 2 Monaten stolzer GC-Besitzer und sehr zufrieden, war eine gute Geldanlage.
Besonders Mario Kart Double Dash im Zweispielermodus ist der Hammer. :-)