Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Springa
@ Tamger: Naja, ich wollte halt etwas zum Raten posten.. es gibt auch Leute, die sich für Schach interessieren und nicht 2000 Elo haben..
Zitat
Zitat
Original von CF_Blanket
wenn mal wer gegen mich spielen will bin eigentlich immer für ein game zu haben
einfach in der zone anquatschen (CF_Icey) aber sollte schon 2k++ sein wenn es geht sonst ist der fun nur einseitîg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (23.10.2004, 11:47)
Zitat
Original von AlteGarde
Ich finde die Idee mit den Stellungen gut, sie haben mir alle gefallen gerade weil es nicht diesen einzigen Gewinnzug gibt.
Zitat
Original von AlteGarde
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen wer immer den besten Zug sucht, wird durch Zeit verlieren.
Zitat
Original von DS_Tamger
Es gibt leider Stellungen, da mußt du den besten Zug finden, deine Erfahrung in Ehren, sonst verlierst du erst recht ;-)
Zitat
Original von Sir_erich
also marlowe und ich sind schon inner fernpartie,wir sind im königsinder mit h3 gelandet
marlowe-e_mielke
1.d4-sf6
2.c4-g6
3.sc3-Lg7
4.e4-d6
5.sf3-0-0
6.h3
tipps können bei oddset abgegeben werden ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (23.10.2004, 23:16)
Zitat
Original von CF_Blanket
wenn mal wer gegen mich spielen will bin eigentlich immer für ein game zu haben
einfach in der zone anquatschen (CF_Icey) aber sollte schon 2k++ sein wenn es geht sonst ist der fun nur einseitîg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Hilbi« (29.10.2004, 12:55)
Zitat
Original von Erg_Raider
es müsste das remie nicht automatisch erkennen - wenn auf nem turnier nur noch 2 kings stehen und ein spieler hat nur noch 5sec wärs zwar extrem unsportlich kein remie zu geben, aber der 5sec-spieler wird wohl keine 50 züge mehr zusammenbekommen. dh es würde in der zone reichen wenn er die 3 züge und die 50 züge regel erkennen würde.
(oder gibts offizielle noch eine regel bei der remie gegen werden muss)