Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MotE_Falcon
mmmmmmmh eine 16-jährige latina ...![]()
![]()
![]()
schenk ihr ne nacht mit mir O.o
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Der Mutter des Hauses einen Vibrator, dem vater ein Sexheftchen (Vorzugsweises was perverses, Sado maso oder sowas), dem Sohn ein Nacktposter von Pamela Anderson, der jüngeren Tochter ein Reinigungsset für Zahnspangen (kommt besser wenn sie gar keine hat) der älteren Tochter ein nacktfoto von dir![]()
thx wird gleich notiert, genauso wie die Toblerone
Zitat
...damals ritter sport mitgebracht...
nicht gerade "typisch deutsch", aber für den Notfall
Zitat
...ein tolles badezusatz zeug dingens...
Sie haben sich süßer Senf und Weißwurst gewünscht ...genauso wie Meerrettich - die spinnen die australier
Zitat
...das gericht ist auch schwachsinn, lieber n kirschwasser oder sowas...
Zitat
Hast du noch ein paar Infos über die Familie ??
Hobbys oder so ?
Woher kommt die Mutter ?
Ein "Österreich/Wien-Packet" ist ne gute Idee...das bringe ich dem Vater mit
Zitat
Den Eltern - Mozartkugeln und ein schönes Poster oder Bild von Wien ?? Der ganzen Familie - Ein Brettspiel wie zB Europareise
Da haben wir ja jemand mit australischer Verwandtschaft
Zitat
[pG]fire_de Du musst aufpassen, falls du tatsächlich Essen nach Australien mitnehmen willsts, ob es auch erlaubt ist, dies einzuführen. Außerdem kann es sein, dass der Fussball nicht sonderlich gut ankommt, da Fussball nicht so beliebt ist, wie andere Sportarten.
Jo Fotoband ist halt eher 0815-mäßig - und was ist witzig?
Zitat
Vielleicht nen Fotoband über Deutschland oder irgendwas witziges ...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (23.06.2004, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (23.06.2004, 14:29)
Zitat
Original von Em_
Kuckucksuhr und Toblerone? Sind doch Schweizer Produkte, wenn mich jetzt nicht alles täuschtWenn die kleine Tanzt, dann wäre Musik doch gar nicht so verkehrt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_MaZE« (23.06.2004, 15:47)
Zitat
Original von XaoMat
@Lady: Kuckuksuhr war halt eher als Gag gedacht, aber ein Gag für 80 Euro ist dann auch nicht so mein Ding...![]()
Wieviel willst noch dafür haben Lady? Und Bild? Also wenn sie nicht zu groß und ganz hübsch (und außerdem nicht zu teuer) ist...dann her damit![]()
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Mein Favorit bisher ist der Almdudler.
Da läßt sich dann gleich ein Geselleschaftsspiel daraus machen, bei dem die Australier versuchen müßen das akzentfrei auszusprechen.
Wers nicht schafft, muß eine Flasche ex trinken.
Wenn dann alle im Limorausch liegen, kannst du auch noch dein Glück bei Mädl versuchen.
Zitat
-) almdudler,
-) kochbuch mit österreichischen spezialitäten,
-) so ein Fotobuch über Österreich/Wien (kommt 1000 pro an),
Jo, sowas ist dann die "Notfalllösung". Warum nicht? Nun, die 16-jährige war schonmal lange in Österreich (bei Verwandten) und so ein Kalender/Bildband hat sie bestimmt mitgebracht.
Zitat
einen schönen Kalender zu holen
*hust* Ich bin ein sehr schlechter Koch. Habe aber extra für Australien "Käsekuchen ohne Boden" geübt
Zitat
z.b. ein Essen für die Familie zu kochen
Zitat
ich glaub net das mit der Uhr noch was anzufangen ist, sorry!
Bisherige Liste:
Zitat
xaomat hast du dich nun für etwas entschieden? wenn nciht, frag ma deine mutter, die weiß bestimmt rat ^^