Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

23.06.2004, 11:24

ja eben, und es ist unhöflich...

32

23.06.2004, 11:29

Zitat

Original von MotE_Falcon
mmmmmmmh eine 16-jährige latina ... :O :love: :evil:

schenk ihr ne nacht mit mir O.o

du hast schon mitbekommen, dass wir von einem ort ca. 10'000km weiter weg sprechen? :rolleyes:
aber der vorschlag tönt gut, zeig mal dein bild^^

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

23.06.2004, 11:30

jemanden Schmuck zu schenken den man zum ersten mal trifft ist genauso ein NoNo wie Schminksachen schenken. ?(

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

23.06.2004, 11:33

hehe mein kumpel preexo ist auch in australien.
seit 5 monaten schon. kommt am 8. juli wieder, bin gespannt wie er sich verändert hat und ob sein englisch besser geworden ist

35

23.06.2004, 11:43

Der Mutter des Hauses einen Vibrator, dem vater ein Sexheftchen (Vorzugsweises was perverses, Sado maso oder sowas), dem Sohn ein Nacktposter von Pamela Anderson, der jüngeren Tochter ein Reinigungsset für Zahnspangen (kommt besser wenn sie gar keine hat) der älteren Tochter ein nacktfoto von dir :D

• Nachricht senden

36

23.06.2004, 11:44

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Der Mutter des Hauses einen Vibrator, dem vater ein Sexheftchen (Vorzugsweises was perverses, Sado maso oder sowas), dem Sohn ein Nacktposter von Pamela Anderson, der jüngeren Tochter ein Reinigungsset für Zahnspangen (kommt besser wenn sie gar keine hat) der älteren Tochter ein nacktfoto von dir :D

der beste vorschlag bisher >.<

37

23.06.2004, 13:08

so erstmal big thx für die vielen sinnvollen Antworten :)

Zitat

...damals ritter sport mitgebracht...
thx wird gleich notiert, genauso wie die Toblerone :)

Zitat

...ein tolles badezusatz zeug dingens...
nicht gerade "typisch deutsch", aber für den Notfall

Zitat

...das gericht ist auch schwachsinn, lieber n kirschwasser oder sowas...
Sie haben sich süßer Senf und Weißwurst gewünscht ...genauso wie Meerrettich - die spinnen die australier :D

Zitat

Hast du noch ein paar Infos über die Familie ??
Hobbys oder so ?
Woher kommt die Mutter ?

Der junge macht Karate und die 12-jährige (Tash) macht (Zitat aus Mail): I'll tell you a little a bit about me! I am twelve years old, i am in year 7, and i love to dance, on Thursday and Tuesday i do TaP JAZz BaLlEt FuNk AcRoBaTicS!! Bild Über die 16-jährige weiß ich so gut wie nichts, nur Claudia she does funk and Acrobatics.
Ach und die Mutter kommt aus Mauritien.

Zitat

Den Eltern - Mozartkugeln und ein schönes Poster oder Bild von Wien ?? Der ganzen Familie - Ein Brettspiel wie zB Europareise
Ein "Österreich/Wien-Packet" ist ne gute Idee...das bringe ich dem Vater mit :) (zum Geburtstag dann das Bierglas). Was könnte in so ein Packet denn rein? V.a. die Österreicher sind jetzt gefragt. Brettspiel findet meine Mutter sehr gut, aber ich müsste das dann auch spielen - und ich bin nicht so der Spielerspieltyp ?(

Zitat

[pG]fire_de Du musst aufpassen, falls du tatsächlich Essen nach Australien mitnehmen willsts, ob es auch erlaubt ist, dies einzuführen. Außerdem kann es sein, dass der Fussball nicht sonderlich gut ankommt, da Fussball nicht so beliebt ist, wie andere Sportarten.
Da haben wir ja jemand mit australischer Verwandtschaft :D 'türlich hast du vollkommen recht, aber konservierte Sachen (sprich: eingeschweißte Weißwürste, Senf in der Tube...) dürfen mitgenommen werden. Und ich glaube der Kleine kickt manchmal schon ein bisschen.

Zitat

Vielleicht nen Fotoband über Deutschland oder irgendwas witziges ...
Jo Fotoband ist halt eher 0815-mäßig - und was ist witzig? :D

So Sachen wie Sonnencreme, CD etc...nun ja das gibt es dort auch alles (anders wie Gummibärchen)- sollte schon etwas besonderes sein...
Und xtra-thx nochmal an Kasheem: Ich hätte glatt Schmuck oder so mitgebracht.

thx
XaoMat

PS: Also am Wichtigsten ist jetzt die 16-jährige. Für die anderen habe ich dank der Tipps jetzt immer was im Hinterkopf.
Und noch ein Bild.
PPS: Ach wegen dem "Österreich/Wien-Korb" ist zwar Wickie schon unterwegs ;) wegen Zeitschriften, aber ich glaube der hat so viel zu tun (jetzt auch noch mit dem AdW). Könnten die Österreicher/Wiener mal so durch die Stadt laufen und schauen, was einen an die Heimat erinnern könnte?

38

23.06.2004, 14:14

tjo..ich war letzte woche in wien. ne exkursion durch den 15. bezirk...das erinnerte mich an istanbul :rolleyes: (Thema: "Das andere Wien")

paar vorschläge:
-) die sissi sammel dvd mit englischem untertitel,
-) mozartkugeln,
-) almdudler,
-) kochbuch mit österreichischen spezialitäten,
-) so ein Fotobuch über Österreich/Wien (kommt 1000 pro an),
-) ein paar schi... ;)

aber so fotobücher über österreich kommen immer gut an - weiß ich aus erfahrung :]^^ (weil eins müsst ihr zugeben: auch wenn ihr österreich noch so hasst, hier bei uns is es einfach schöner ;) )

(ajo no a frage @wicki: i war da a im gasometer...weißt du zufällig wieviel da so a wohnung ca. kostet? )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (23.06.2004, 14:15)

• Nachricht senden

39

23.06.2004, 14:24

Nettes Bild! Mit Kangaroos! :D
Btw: falls Du so ne Kuckucksuhr willst...ich glaub wir haben sowas gefunden als wir in die Hütte hier eingezogen sind und haben sie in den keller verbannt, da potthässlich, bzw. nicht so ganz mein geschmack...für jmd der sowas mag allerding ein schönes Stück, so nett aus Holz geschnitzt und so^^. Willste die haben?

Kellox_AnTe_

unregistriert

40

23.06.2004, 14:28

Also aus Erfahrung kann ich dir empfehlen einen schönen Kalender zu holen (nicht immer billig) z.b. von Sehenswürdigkeiten in Europa , Natur Europas, usw usw . Da es sich ja um einen Kulturaustausch handelt würden sich immer Dinge gut tun die man irgendwo immer wieder anschauen kann. Ich habe z.b. kölnisch wasser und einen schönen Humpen vom Oktoberfest mitgebracht. Köchbücher in Englisch gibt es auch sehr schöne! (für Backen und Kochen) nur würde ich das eher für die Mutter empfehlen.

Für die ganze Familie würde ich dir empfehlen z.b. ein Essen für die Familie zu kochen (ganz witzig wäre auch ein australisches Gericht).

Wünsch dir viel Glück aber keine Angst es gibt kein falsches Geschenk.

41

23.06.2004, 14:28

@Lady: Kuckuksuhr war halt eher als Gag gedacht, aber ein Gag für 80 Euro ist dann auch nicht so mein Ding... :rolleyes:
Wieviel willst noch dafür haben Lady? Und Bild? Also wenn sie nicht zu groß und ganz hübsch (und außerdem nicht zu teuer) ist...dann her damit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (23.06.2004, 14:29)

42

23.06.2004, 15:14

Kuckucksuhr und Toblerone? Sind doch Schweizer Produkte, wenn mich jetzt nicht alles täuscht ;) Wenn die kleine Tanzt, dann wäre Musik doch gar nicht so verkehrt.

43

23.06.2004, 15:22

ich will auch zu der nach Australien :P

44

23.06.2004, 15:30

kommt die 16ährige dann auchmal nach deutschland ?^^
ich hätte hier nen zimmerchen :evil:

45

23.06.2004, 15:46

Zitat

Original von Em_
Kuckucksuhr und Toblerone? Sind doch Schweizer Produkte, wenn mich jetzt nicht alles täuscht ;) Wenn die kleine Tanzt, dann wäre Musik doch gar nicht so verkehrt.

Die Kuckucksuhr kommt doch ausm Schwarzwald du Kulturbanause ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_MaZE« (23.06.2004, 15:47)

46

23.06.2004, 16:05

mir kommt grad noch was innen sinn...

alle frauen stehn doch auf dicke, fette klunker oder? Ô.ô

idee: macht dich an irgendnen reichen star (J.Lo, Paris Hilton...etc) ran, und versprech ihnen ne nacht mit mir, wenn sie dir die diamanten etc kaufen^^

mail mir einfach wenns klappt, ich bevorzuge eher frauen vom typ Denise Richards/Britney Spears/Angelina Jolie/Natasha Thomas/Cameron Diaz...also schau was sich machen lässt^^
Danke, danke!

47

23.06.2004, 16:09

Ok ich helfe:

Der 6 jährige Sohn bekommt das Werk "Deutsche Tugenden" von Armin Müller Stahl um sich bestmöglichst zu entwickeln

Die 12 jährige Tochter unbedingt was zu essen, sie ist zu dünn.

Die 16 jährige Tochter gar nichts um Dich interessant zu machen für Sie, denn mit Ihr hast Du dort dem Zugang zu Fun und Action unbedingt dafür sorgen dass sie an Dir hängt. Also nicht mir ihr sprechen kein Geschenk und hin und wieder eines blickes würdigen.

Die Eltern Ein Sack deutsche Kartoffeln Klasse 1 Fest kochend, Australier lieben deutsche Kartoffeln.

Der ganzen Familie Einen neu organisierten Haushaltsplan wo Du Dich selber mit einbringst und Pflichten auf Basis guter deutscher Empfindungen triffst.

Dem Vater etwas zum Geburtstag Einen Spaten aus guter deutscher Wertarbeit.

Solltest eigentlich gut fahren mit den Tips, schreib mal wies gewesen ist.

48

23.06.2004, 16:12

und einen reinrassigen, strammen, blonden, blauäugigen deutschen schäfer ?(

49

23.06.2004, 16:13

blauäugige schäfer :D

• Nachricht senden

50

23.06.2004, 17:02

Zitat

Original von XaoMat
@Lady: Kuckuksuhr war halt eher als Gag gedacht, aber ein Gag für 80 Euro ist dann auch nicht so mein Ding... :rolleyes:
Wieviel willst noch dafür haben Lady? Und Bild? Also wenn sie nicht zu groß und ganz hübsch (und außerdem nicht zu teuer) ist...dann her damit :D

Mein Spatzl hat mir grad erzählt das er Teile davon letzten Winter definitiv schon zum heizen verwendet hat.... aber wenn Du willst kann ich Dir die Überreste der Uhr per Nachnahme zuschicken, kannste den Rest ja selber zusammelnbasteln, is auch voll billig! :P :D Lol, ne ernsthaft, diese Schwingteile unten dran hat er verheizt, ich glaub net das mit der Uhr noch was anzufangen ist, sorry!

51

23.06.2004, 17:36

Mein Favorit bisher ist der Almdudler.

Da läßt sich dann gleich ein Geselleschaftsspiel daraus machen, bei dem die Australier versuchen müßen das akzentfrei auszusprechen.
Wers nicht schafft, muß eine Flasche ex trinken.
Wenn dann alle im Limorausch liegen, kannst du auch noch dein Glück bei Mädl versuchen.

52

23.06.2004, 19:53

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Mein Favorit bisher ist der Almdudler.

Da läßt sich dann gleich ein Geselleschaftsspiel daraus machen, bei dem die Australier versuchen müßen das akzentfrei auszusprechen.
Wers nicht schafft, muß eine Flasche ex trinken.
Wenn dann alle im Limorausch liegen, kannst du auch noch dein Glück bei Mädl versuchen.

Sprich, wenn sie von dem Zeug am Kotzen ist, darf er ihr die Haare halten ;)

• Nachricht senden

53

23.06.2004, 19:59

ey almdudler is so hammer, davon kann man garnet kotzen O.o

54

23.06.2004, 20:08

nen erstklassigen Schnaps auf alle Fälle, und zwar nichts, was man hier überall bekommt.

55

23.06.2004, 22:55

Zitat

Original von Divus
ey almdudler is so hammer, davon kann man garnet kotzen O.o

Solang du zuviel davon hast, kannst du von allem kotzen :D

56

23.06.2004, 23:01

klar, besonders wenn s warm ist...

57

24.06.2004, 12:41

lol :D in deutschland kennt man unser almdudler? :D rox -_-

58

24.06.2004, 13:04

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:56)

59

24.06.2004, 13:47

So nochmals thx, und natürlich antworte ich auf jeden sinnvollen Beitrag :)

Zitat

-) almdudler,
-) kochbuch mit österreichischen spezialitäten,
-) so ein Fotobuch über Österreich/Wien (kommt 1000 pro an),

Also ein "Österreich/Wien-Korb" steht jetzt fest auf der Liste. enthalten sein sollen:
->Mozartkugeln
->österreichische Zeitrschriften (was genau?? vorschläge?)
->noch irgendwas...Sisi DVD finde ich nicht so gut, da vllt kein DVD-Player, Kochbücher haben wir schon für Deutschland. Bildband - teuer? Alddudler ist ne Kräuterlimonade oder? Gibts sowas auch in D? und wenn nicht...könnte es mir jemand zuschicken? (ICQ: 140570472)

Zitat

einen schönen Kalender zu holen
Jo, sowas ist dann die "Notfalllösung". Warum nicht? Nun, die 16-jährige war schonmal lange in Österreich (bei Verwandten) und so ein Kalender/Bildband hat sie bestimmt mitgebracht.

Zitat

z.b. ein Essen für die Familie zu kochen
*hust* Ich bin ein sehr schlechter Koch. Habe aber extra für Australien "Käsekuchen ohne Boden" geübt :D

Zitat

ich glaub net das mit der Uhr noch was anzufangen ist, sorry!
;( ;(

Zitat

xaomat hast du dich nun für etwas entschieden? wenn nciht, frag ma deine mutter, die weiß bestimmt rat ^^
Bisherige Liste:
  • Der 6 jährige Sohn: Ein EM-Ball (den unechten) & Gumibärchen
  • Der 12 jährigen Tochter: Backbuch, RitterSport & ??
  • Der 16 jährigen Tochter: ?? & Toblerone
  • Dem Vater: "Österreich-Korb", bestehend aus...(siehe oben)
  • Der Mutter: Topflappen mit provoncalischen Muster (passend zu der Tischdecke), ein Kochbuch & Maronencreme
  • Dem Vater zum Geburtstag: Ein lustiges Bierglas, sprich verbogen oder Steinbecher...
  • Der Familie: ein Deutsches Gericht (Weißwürste, Süßer Senf, Brezeln)

Also das "Problem" ist immer noch die 16-jährige, deßhalb hier noch ein Bild von ihr :)

thx für euren Einsatz, werde euch natürlich dann alles "live" berichten ;) (wenn erwünscht)

XaoMat

60

24.06.2004, 13:59

Also Mädchen und Frauen schenkt man keine Süßigkeiten, das gehört sich nicht!! Das ist so, als wenn Du dicken Menschen n Buch von den Weight Watchers schenken würdest! :D
Für Frauen gilt immer noch, schenk ihnen etwas, das ihnen schmeichelt..Parfüm ist immer ne gute Wahl für die Mutter..Paloma Picasso als guten europäischen Export z.B., oder Coco Channel..kommt immer gut an und ist kein Affront wenn sie es schon haben sollten!

Den Töchtern n Kochbuch schenken, wenn der Junge n coolen Fussball bekommt? Todsünde, die werden dich schon beim Geschenke auspacken scheisse finden! :D
Zumindest gleichwertig sollte es schon sein, wie wäre es mit nem schönen Badeanzug für die große Tochter.... :D
Die kleine bekommt dann halt n coolen Nikepullover oder n Sweater..evtl. auch was vonder Euro aus Portugal?

Beim Vater kann man nichts falsch machen, wenn man typischen europäischen Brand einpackt..es sei denn er ist AA, dann ist es natürlich ein Griff ins Klo, aber Aussies sind bekanntlich gute Alkis, XXXX oder Fosters sagen doch schon alles.. ;)
Kuckuksuhr ist übrigens in der Tat sehr beliebt, meinem Gastvater ist damals vor Freude ein Ei aus der Hose gefallen und hat mit der Uhr immer gut angegeben! :respekt: