Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

30.09.2010, 09:16

Zitat

mich freuts ehrlich gesagt!

482

30.09.2010, 10:02

jo unglaublich. darum gleich mal zu den guten nachrichten:)

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weiter…/story/24965018

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

483

30.09.2010, 11:44

schade dass die konzentration so gering ist, nicht dass sich contador schonwieder rauswuseln kann

würde andy schleck zum toursieger wär das allerdings auch dämlich da er in meinen augen genauso gedopt ist :(

484

30.09.2010, 12:19

Mosquera, der 2. der diesjährigen Vuelta wohl auch positiv getestet.
http://www.biciciclismo.com/cas/site/not…ha.asp?id=31033

485

30.09.2010, 12:48

Zitat

Original von Kevinho
schade dass die konzentration so gering ist, nicht dass sich contador schonwieder rauswuseln kann

würde andy schleck zum toursieger wär das allerdings auch dämlich da er in meinen augen genauso gedopt ist :(

Naja, ist doch immer das gleiche Procedere.

Schleck wird ganz entsetzt sein und feststellen, dass ihm der Toursieg unfair gestohlen wurde und in 2 Jahren (oder früher) ist er der nächste positiv Getestete. ;)

btw. hoffentlich sperrt man contador endlich lebenslänglich

486

30.09.2010, 13:04

ihr regt euch jetzt nicht wirklich darüber auf,das im radsport gedopt wird,oder?
neu ist das sicherlich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (30.09.2010, 13:08)

487

30.09.2010, 13:06

Zitat

Original von CoK_Gladbach
ihr regt euch jetzt nicht wirklich darüber auf,das im radsport gedopt wird,oder?
neu ist das mit sicherlich nicht

bitte nicht wieder die grundsatzdiskussion :D

489

03.10.2010, 11:58

http://www.sport1.de/de/radsport/newspage_294773.html

mich wundert das nicht....

die eine krähe sticht der anderen nicht das auge aus..

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

490

05.10.2010, 18:13

gut wenn ein paar profis mal sich zu wort melden imo

dann wachen vll auch die letzten naivlinge auf

http://de.eurosport.yahoo.com/05102010/7…g-moeglich.html

491

05.10.2010, 18:28

naja das der noch ernst genommen wird..
gut wäre wenn sich aktive melden.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

492

06.10.2010, 12:48

seine profilaufbahn ist doch vorbei (?) wieso sollte er nicht ernstgenommen werden?
gut ich fand den als aktiven in den interviews schon immer sehr sehr "komisch" :D
aber ex profis sind doch nicht gleich spinner

aktive leute haben denke ich einfach überhaupt keine wahl als die klappe zu halten
bzw. wer soll etwas sagen, es wird einfach niemand sauberen geben

und von erfolgreichen ex profis kann man ja auch schlecht erwarten dass sie sich ohne grund/not outen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (06.10.2010, 12:50)

493

06.10.2010, 16:29

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
naja das der noch ernst genommen wird..
gut wäre wenn sich aktive melden.

Das ist aber ungefähr wie wenn du darauf wartest, dass sich irgendein Krimineller outet, er wäre kriminell, aber ab jetzt ganz lieb. Wie richtig geschrieben wurde. Die reden höchstens mit den für sie falschen Leuten, wenn sie müssen.

494

06.10.2010, 17:31

Kohl ist trotzdem ein gay, da kann er jetzt so viel sagen wie er will ?(

setzt sich auch noch in szene der versager...

495

06.10.2010, 18:04

Y seh ich auch so. Erst selbst dopen und dann nachdem man auffliegt alle rein lassen um sein image rein zu waschen oder um selbst weniger als versager dazustehen ist bissl arm imo

496

06.10.2010, 18:48

y und erinnert auch noch permanent die welt daran was für ein armleuchter er ist @@

497

19.10.2010, 21:35

HE IHR FICKER
sagt mal wie piesilieren die fahrer bei der tour? harnieren die im fahren und daher sollte man möglichst ganz weit vorn dabei sein ?

498

19.10.2010, 22:16

Danke, mein Tag ist gerettet

499

19.10.2010, 22:17

krass muss dein tag scheiße gewesen sein.

500

19.10.2010, 22:27

he das ist ein ernsthaftes problem. wenn man als letzter im feld fährt und im mittel immer 2 schiffen fährt man ja im dauerregen. im fernsehn sieht man da jetzt nix von, allerdings zeigen die auch nie das feldende.
naja aber mal ernsthaft. wie machen die das steigen die ab? bei den mengen die die trinken würden die ja sicher 10x pro etappe absteigen. sieht man amstrong und ulrich manchmal am streckenrand stehen und strullern ? so ne schlauchtechnick dass der urin zur seite nebens fahrrad umgeleitet wird wär doch das beste, da würde man viel zeit sparen

501

19.10.2010, 22:43

Die pinkeln beim fahren zur Seite, meistens wenn sie im Feld vorne sind.

502

19.10.2010, 22:48

die halten an oder fahren halt langsam am rand, das wird im fernsehen selten gezeigt, wüsste auch nich wieso das jemand sehen will.

503

19.10.2010, 23:31

gab da mal irgendwann eine galileo folge zu (vor 3 jahren?!?!?!) einer stützt den anderen ab, während der andere dann einen lörres auspackt ?(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

504

19.12.2012, 20:57

hat jemand hamiltons buch gelesen?

ich habe es gestern und heute verschlungen...sehr interessant...

armstrong mag ich jetzt nicht mehr..geht eiskalt über leichen

und jens voigt ist die größte lachnummer, er kommt im buch "nur" einmal kurz vor, da wird er auch nicht mit doping in verbindung gebracht, aber jeder im fahrerfeld weiß bescheid (wie ich es auch vorher vermutete) und es ist komplett lächerlich was der da immer verzapft vor den kameras
=)

505

05.01.2013, 10:18

Armstrong überlegt zu gestehen : "Lance Armstrong, [...] is considering publicly admitting that he used banned performance-enhancing drugs and blood transfusions during his cycling career[...]."
Quelle : New York Times

506

05.01.2013, 10:40

Fragt sich welche art des geständnisses das ist. So wie damals? " Ich gestehe einfach, um meine ruhe zu haben" ? Das würde rein garnix bringen ^^
Ein echtes geständnis irgendwie aber auch nicht, da es doch eh schon bewiesen ist lol.

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

507

06.01.2013, 08:21

Ein richtiges Geständnis wird es auch nicht geben, denn dann kommt er unter anderem wegen Meineides dran und muß etliche Millionen Dollar zurückzahlen. Wer weiß was der Anwalt, USADA, WADA, UCI und ehemalige Sponsoren aushandeln. Vielleicht eine Art Teilgeständnis, wo er dann kräftig auf die Tränendrüse drückt. Nach dem Motto, machen ja alle so und aus gesundheitlichen Gründen war es notwendig etc.
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

508

06.01.2013, 10:27

quatsch, hat doch schon ne wg mit gerard angemeldet. :P

509

07.01.2013, 22:26

Ein richtiges Geständnis wird es auch nicht geben, denn dann kommt er unter anderem wegen Meineides dran und muß etliche Millionen Dollar zurückzahlen. Wer weiß was der Anwalt, USADA, WADA, UCI und ehemalige Sponsoren aushandeln. Vielleicht eine Art Teilgeständnis, wo er dann kräftig auf die Tränendrüse drückt. Nach dem Motto, machen ja alle so und aus gesundheitlichen Gründen war es notwendig etc.
Sehe ich auch so. Warum soll ein Mensch, der sein Leben lang ein notorischer Lügner war, sich plötzlich ändern?

In der Vergangenheit liefen fast alle Doping-Geständnisse bei Radlern so, dass sie erst nach Verjährung ausgepackt haben oder eben nur Vergehen, die schon verjährt waren oder ihnen 100 % nachgewiesen wurden. Man kann nur hoffen, dass Armstrong jetzt in möglichst vielen Prozessen seine erschwindelten Millionen wieder verliert und dann buchstäblich auf der Strasse hockt und irgendwo Kisten schleppen muss. Die ersten Klagen laufen gegen ihn. Allerdings darf man keine Illusionen haben. Er wird sicherlich einen Teil seines erschwindelten Geldes behalten, weil die Kläger nicht mehr an ihn rankommen, somit nach den Prozessen immer noch ausgesorgt haben. Betrug lohnt sich eben doch, wenn man es gross genug macht. Das ist die traurige Botschaft dieser Geschichte.

510

07.01.2013, 23:33

ich finde man sollte diese heuchelei endlich beenden...
es haben alle gedopt.
der hats nur besser gemacht...