Zitat
Original von kOa_Master
in der sich doping massiv lohnt. in vielen anderen sportarten die eine zumindest gleichgrosse popularität haben lohnt sich doping einfach schon gar nicht so stark.
Zitat
Original von Scout
Zitat
Original von kOa_Master
in der sich doping massiv lohnt. in vielen anderen sportarten die eine zumindest gleichgrosse popularität haben lohnt sich doping einfach schon gar nicht so stark.
Ich bin weder Arzt noch Trainer oder sowas, aber das ist einfach nur nachgeplapperter Müll. Ich glaube es gibt keine oder kaum eine populäre Sportart ohne Doping.
Zitat
Original von GEC|Napo
Schaut eigentlich jemand Tour de France? Gerade duellieren sich Schleck und Contador am Port de Pailheres. Ich glaub seit 2003 gabs nicht mehr so einen Kampf zweier Favoriten.
Zitat
Original von Feanor
wo denn im schweden, bin mitte August in Stockholm, ein paar tipps ?
Zitat
Original von Feanor
wo denn im schweden, bin mitte August in Stockholm, ein paar tipps ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (19.07.2010, 15:31)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
es gibt eine gewichtsuntergrenze für die räder, diese ist bei den bergausführungen der rennmaschinen sicher bereits erreicht ohne irgendwelche nachteile zu haben, ich weiß nicht, welche nachteile diese 2 gase bringen würden.
Zitat
Original von Juzam
das ist aber frank schleck!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (19.07.2010, 17:19)