Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

331

09.11.2007, 17:59

Zitat

Original von E_Mielke
und laber kein müll über das erfolgreichste team aller zeiten ^^

rofl geile Aussage (Y)

Das diesjährige Team hat nämlich in dieser Zusammensetzung noch gar nix gewonnen und HSV ist die beste Mannschaft in 2007 oder ? Und falls hier
der Verein gemeint war, ist Bayern mit Sicherheit nicht der erfolgreichste sondern Real Madrid. (lol an dieser Stelle muss man sich wohl reindichten dass es nur um deutsche geht....rofl) Und dass alle auf Bayern schauen und sich über schlechte Leistungen lustig machen hat einen ganz einfach Grund: die schier grenzenlose Arroganz der Herren Uli H und Karl-Heinz R. ......

332

09.11.2007, 18:27

manche sind so doof, das muss echt weh tun^^

was hat denn der so erfolgreiche hsv gewonnen? ^^ oder was hat denn überhaupt schon ein team in der jetztigen zusammensetzung gewonnen, wenn die Saioson erst ein Drittel gespielt ist? Arsenal? ManU? Real?

Davon ab hat BAyern den Ligapokal :P

Bayern hat von 11 CL-Teilnahmen 10x die Vorrunde überstanden, darum gehts. Nicht darum ob im Jahr x ein anderes deutsches Team weiter war, oder dass Bayern auch nur alle 15 Jahre nen Internationalen Titel gewinnt. Es geht darum, dass man regelmässig Mannschaften hinter sich lässt die auch hinter deutsche Mannschaften gehören.

Andere Deutsche Manschaften sind nicht schlechter wie Bayern, nur bringen die es in den entscheidenden Momenten nicht. Von 3 deutschen Teams müssen 2 weiterkommen, alles andere ist lächerlich.

Und im Uefa-Cup ist ja seit Jahren Peinlichkeit hoch zehn, Mannschaften wie Hertha, Leverkusen, Hsv, und was weiss ich wer noch fliegen doch regelmässig gegen schlechtere Mannschaften raus, da ist doch schon in Runde 1 das grosse Zittern angesagt.

naja, viel spass noch  8)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

333

09.11.2007, 18:47

deshalb hat leverkusen auch letzte saison die meisten deutschen pkt geholt und war international ja auch sonst nie erfolgreich ;) also lass den bayer da raus...

334

10.11.2007, 13:35

Zitat

Original von XIII_Alex
deshalb hat leverkusen auch letzte saison die meisten deutschen pkt geholt und war international ja auch sonst nie erfolgreich ;) also lass den bayer da raus...

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
Bayern hat von 11 CL-Teilnahmen 10x die Vorrunde überstanden, darum gehts. Nicht darum ob im Jahr x ein anderes deutsches Team weiter war, oder dass Bayern auch nur alle 15 Jahre nen Internationalen Titel gewinnt. Es geht darum, dass man regelmässig Mannschaften hinter sich lässt die auch hinter deutsche Mannschaften gehören.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

335

10.11.2007, 14:22

meinen zusatz "war international sonst nie erfolgreich" net gelesen? bayer hat international keine schlechte bilanz

336

10.11.2007, 14:40

ausser dem CL finale 2002 fällt mir jetzt nicht so viel ein, was die erfolge
von bayer leverkusen angeht.
oder war das ausscheiden im viertelfinale 06/07 z. B. ein erfolg?
ich will leverkusen damit nicht runtermachen, immerhin waren sie ja trotzdem
wesentlich erfolgreicher als viele andere deutsche clubs, dennoch waren keine
wahren erfolge dabei.

ich will damit ja nur bestätigen, dass bayern international das maß aller dinge
ist, wer das bestreiten will, weil bayern vor kurzem (äußerst unglücklich) gegen
den vorletzten der premier league unentschieden gespielt hat, der hat keinen plan
von fussball. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (10.11.2007, 14:42)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

337

10.11.2007, 21:56

ich sag ja nicht, dass bayer erfolgreicher ist als bayern, nur hat der bayer nie so abgespackt international wie andere vereine ;)

338

10.11.2007, 22:01

Zitat

Original von XIII_Alex
ich sag ja nicht, dass bayer erfolgreicher ist als bayern, nur hat der bayer nie so abgespackt international wie andere vereine ;)

2005/2006?

339

10.11.2007, 22:31

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von E_Mielke
und laber kein müll über das erfolgreichste team aller zeiten ^^

rofl geile Aussage (Y)

Und dass alle auf Bayern schauen und sich über schlechte Leistungen lustig machen hat einen ganz einfach Grund: die schier grenzenlose Arroganz der Herren Uli H und Karl-Heinz R. ......

rofl und du bist noch lustiger...hast du den im kindergarten aufgeschnappt ?..weil diesen satz höre ich schon,da war ulli gar noch spieler und du warst da noch quark ^^ ...aber schön nachgeplappert ^^

340

11.11.2007, 18:57

bist du einer von den zahlreichen BayernFans aus Mecklenburg-Vorpommern die sich jeden Samstag Abend im Videotext nach dem Ergebnis erkundigen und sich dann freuen ? Scheint so als würdest du selbst vom Ulli nicht allzuviel mitbekommen, ich muss seinen arroganten Mist täglich in der Tageszeitung lesen.

341

11.11.2007, 19:30

Zitat

Original von nC_$kittle_
Scheint so als würdest du selbst vom Ulli nicht allzuviel mitbekommen, ich muss seinen arroganten Mist täglich in der Tageszeitung lesen.

du armer kerl, wirst täglich dazu gezwungen den mist vom ulli zu lesen :respekt:

342

11.11.2007, 19:40

ich finds ja amüsant wie man so arrogant sein kann :D das ist lustiger als die Witze-Seite ^^

343

12.11.2007, 20:36

hey schnuckel..ich wohne in OWL !!! und das länger als du laufen kannst ^^
warum ziehst du nicht zu borg ,ihr passt so gut zusammen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.11.2007, 20:38)

344

12.11.2007, 21:11

Zitat

Original von nC_$kittle_
bist du einer von den zahlreichen BayernFans aus Mecklenburg-Vorpommern die sich jeden Samstag Abend im Videotext nach dem Ergebnis erkundigen und sich dann freuen ? Scheint so als würdest du selbst vom Ulli nicht allzuviel mitbekommen, ich muss seinen arroganten Mist täglich in der Tageszeitung lesen.

bist ein blauer oder was?

345

12.11.2007, 21:19

ich zweifel gerade daran, dass mielke über 14 ist...
Warum müssen sone Leute immer Bayern Fans sein?

Und zum Saisonverlauf bisher, ich glaube den Bayern war so übel langweilig und zu viel Harmonie und so, da haben sie halt paar ma Unentschieden gespielt und jetzt mal als Höhepunkt das ERSTE Spiel seit 6(?) Monaten mal verloren. KEIN WUNDER, dass da gleich die Hütte brennt, vielleicht kommt das in der Saison nicht mehr so oft vor und dann kann man sich nicht aufregen, also muss man jede Niederlage gut nutzen.  8)

346

12.11.2007, 21:20

yo ist er... wie alle echten münchner halt :rolleyes:

347

12.11.2007, 21:32

zecher was am kopf?

naja dönerfan halt :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.11.2007, 21:41)

348

12.11.2007, 23:43

Zitat

Original von [pG]fire_de
yo ist er... wie alle echten münchner halt :rolleyes:

hä?

349

13.11.2007, 02:07

Zitat

Original von E_Mielke
zecher was am kopf?
naja dönerfan halt :respekt:

schön, dass du mich in meiner These noch einmal bestätigst :)

350

13.11.2007, 07:26

was willst du? was hat dein geplapper mit CL zu tun ? wieso wird diese spam und anmachscheisse hier unterstützt ?
wer hat denn so schlau im ,,was essen wir weihnachten ,, geschrieben ,,döner ?
hab ich einen deiner sandkastenkumpels zu hart berührt ? ..weil sie meinen FC BAYERN laufend in den dreck ziehen?

:baaa:

du stehst wahrscheinlich auf 14 jährige ,gell?

deine beiträge hauen mich hier echt um ^^...sehr hohes niveau ^^ und so einfühlsam ^^

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
meins ist so rosa und da steht "fallin' guy" drauf, man könnte es aber auch als gay lesen. und im hintergrund ist son monstertruck.
Außerdem sitzt das ziemlich eng und ich irgendwie liebe ich die ironie dieses shirts ;)

dein kettchen passt bestimmt gut zum shirt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 08:41)

351

13.11.2007, 09:25

Na Mielke mit persönlichen Beleidigungen solltest du ja gut klar kommen. Teilst doch selber dauernd aus. Man braucht nur was gg Bayern zu sagen und dein Beißreflex springt an.

Zitat

by Mielke
was willst du? was hat dein geplapper mit CL zu tun ?

Und was hat ein Bayernfan überhaupt dies Jahr mit der CL zu tun? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (13.11.2007, 09:26)

352

13.11.2007, 10:02

wenn du einmal richtig lesen würdest,dann würdest du feststellen...das ich noch nie !!! zuerst ,einen bremen oder hamburg oder schalkefan hier persönlich angegriffen bzw seinen verein in den dreck gezogen habe...
auch teile ich nicht aus,sondern antworte nur auf die kettchen und dönerfritzen ^^
allerdings hat man diesen unterschied noch nie im masters verstanden....
noch nie wurden hier die spammer,flamer und provokateure bestraft,sondern eher die,die sich nicht von jedem ans bein pinkeln lassen

353

13.11.2007, 10:30

Zitat

Original von E_Mielke
wenn du einmal richtig lesen würdest,dann würdest du feststellen...das ich noch nie !!! zuerst ,einen bremen oder hamburg oder schalkefan hier persönlich angegriffen bzw seinen verein in den dreck gezogen habe...

Ach gottchen unser Unschuldslamm... und überhaupt: deine Zurückhaltung gilt nur für Bremen, Schalke und HSV fans? Und andere darf man zukacken oder was? Ich geh mal davon aus das war nur ein Formulierungsfehler und sollte heißen "Ich hab niieeee angefangen....". Aber auch das ist falsch...

Beispiel gefällig?

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von kOa_Borgg
Ohne rein zu schauen wußte ich dass sich mielke und hackl über den Schiri aufregen würden. ...war ja klar dass der Schiri Schuld ist wenn bayern verliert. Ist aber auch unfair. Alle Schiris pfeiffen für Bayern. Nur de eine macht ohne Bayernbonus. Das konnt nun wirklich kein Münchern ahnen. Sehr unfair das ganze. :rolleyes:

borg du hast doch immer die antibayernbrille auf und leider dazu nur grütze im kopf...

Also ich empfinde das schon beleidigend... und was hab ich dir da gerade getan? Also hör auf rum zu posaunen du Pappnase...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (13.11.2007, 10:30)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

354

13.11.2007, 10:44

also ich finde es auch immer wieder beeindruckend, wie einige hier persönlich werden, wenn man etwas gegen ihren verein erzählt...

witzigerweise nehmen diese leute es sogar als persönlichen angriff auf, weil einer zu dem verein scheiß/kack/bekloppter popelclub sagt! eine auf argumenten gestütze aussage wird garnicht erst wahr genommen, sodass eine diskussion erst garnicht möglich ist.

vielleicht sollten wir mal zurück zum thema kommen, CL 2007/2008. schade das schalke gegen chealsea nur unentschieden gespielt hat ;(

355

13.11.2007, 11:26

borg ..und ich empfinde es als provokation..in dem du hackl und mich auff+ührst,wir hätten gesagt,der schirri sei schuld gewesen...merkst du es eigentlich nicht?...du zitierst dich selber..fällt dir da nix auf? wen du namentlich aufzählst und einfach müll hinein interpretierst ?
vielleicht solltest du mal lernen,in einer diskussion etwas objektiv zu sein,deine hassbrille abzunehmen und deine kack vermutungen +prokationen zu unterlassen...dann beleidigt dich auch niemand

Zitat

Original von kOa_Borgg
Man braucht nur was gg Bayern zu sagen und dein Beißreflex springt an.

gibt es gar noch zu,zu provozieren ..tztz
...aber ich habs schonmal gesagt..scheinbar geht das net in dein hirn...mir geht so notorisches doofgesülze und mit immer der gleichen bildzeitungsleier voll auf die klötzer...wenn andere auch versuchen würden ein normales gespräch zu führen,bräuchte man sich net über rosa t-shirts erst unterhalten...aber diese klamotten kommen von euch und net von mir oder hackl ect.

@cola ..du brauchst nix beschönigen..von wegen nur erzählt..hier wird die unterste schublade aufgemacht und sich hinterher wie immer beschwert,das die gegenpartei auch persönlich wird !!!

Zitat

Original von kOa_Borgg
Bei Kahn ist es aber schlichtweg unvermögen. Der kann es einfach nicht. Der kann Bälle auf der Linie halten. Aber sonst ist der Ball für ihn ein Fremdkörper. Könntest ihm genausogut so ein Football-Ei zum spielen geben. Sähe genauso aus ;)

Zitat

Original von kOa_Borgg
Die coolste Szene fand ich übrigens wo Kahn den Ball heute weg getreten wie ein C-Jugend Kreisklasse spieler... so richtig schön mit der Pieke und beide Beine durchgedrückt wie eine holzpuppe. Ganz großer Fußballer der Mann :respekt:

vom kinderficker kahn,wollen wir garnet erst reden..so gehts doch tagtäglich :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 11:49)

356

13.11.2007, 11:26

Die Unterschiede zwischen religiösem Fanatismus und der von eingefleischten Fussballfans ist nicht wirklich gross. Nur dass der Nachweis des Irrtums ihrer Aussagen idR wesentlich trivialer ist, aber sachliche Argumente interessieren eh nicht.

Unterhaltsam ist es allemal! :D

357

13.11.2007, 12:08

Zitat

Original von E_Mielke
borg ..und ich empfinde es als provokation..

Sich über einen Verein oder vielmehr um eine Fußballmanschaft, die sich öffentlich präsentiert zu äußern und dabei auch zu polemisierne und zu provozieren sind eine Sache. Persönlich beleidigend zu werden eine andere. Ich habe kein Problem damit, wenn sich gegenseitig über die Schwächen und Probleme der Manschaften und/oder einzelner Spieler ausgelassen wird. Da ist keine Schublade zu tief und da stehen wir uns alle hier in nix nach.

Nur sollte man hier nicht untereinander persönlich werden. Du solltest lernen dazwischen zu unterscheiden. Dein Problem ist halt nur, dass ich keinen Lieblingsverein hab, auf dem DU dann rum hacken kannst. Da kann ich aber nix dafür, ist halt so :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (13.11.2007, 12:09)

358

13.11.2007, 12:27

Ich weiss gar nicht wieso man sich wegen Fussball soooo aufregen kann? *kopfschüttel.
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.11.2007, 12:27)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

359

13.11.2007, 12:38

eise das du ein penner bist, wissen wir doch alle :P

360

13.11.2007, 13:06

borg ..das war doch klar das du keinen verein hast ..somit lässt sich auch besser mit dem finger auf andere zeigen,
ich kenne eine oma ,bei der ich öfters umsonst kaffee saufen gehe^^...die sagt auch immer..die arroganten scheiss bayern wieder verloren(hihi)...hat aber nie ein spiel gesehen,kennt keinen spieler ,,aber labert genau wie du...einfach nur platt und ohne niveau+null ahnung !!!