Zitat
Original von mymF.frantic
warum kamen am montag eigentlich keine neuen folgen von himym und tbbt raus? die neue heroes folge (kommt auch montags) ist up. sind zwar andere tv sender aber weiß jemand was?
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Habe grad ne Menge Urlaub und bin nun auf die Empfehlung eines Freundes hin auf "Dollhouse" gestoßen.
Geht drum das Menschen illegal völlig gelöscht werden und dann Programmiert werden um gewisse Jobs zu übernehmen, Killer, Hure , Babysitter alles mögliche.
Bin extrem positiv überrascht da ich vorher von dieser Serie noch nichts gehört hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (22.12.2009, 01:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (28.12.2009, 18:26)
Zitat
habe mir kurz mal die beschreibung durchgelesen und das ist nicht so richtig was ich meine. in den von dir geposteten serien geht es darum dass "normalos" mit übermenschlichen dingen in berührung kommen, so akte x mäßig. ich hätte gern eine serie in der die hauptperson selbst übermenschliche fähigkeiten hat. gebe den beiden aber mal eine chance, vielen dank schon mal.
Zitat
wie hieß nochma die serie die auf pro 7 lief , in der dieser augenscheinliche nobody mit seinem bescheuerten freund zu teufels helferlein auserkoren worde ? ( bzw seele vererbt , bla )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (28.12.2009, 21:42)
Zitat
bin auf der suche nach einer neuen serie, gibt es welche die ein ähnliches thema haben wie heroes (dh übermenschliche fähigkeiten)? supernatural habe ich mir den pilot angesehen und war nicht so angetan.
serien die mir bekannt sind: dexter, tbbt, himym, two and half men, heroes, californication
Zitat
Original von van Leuween
wenn man sich reinsieht ist übrigens "coupling" auch saugeil![]()
http://www.imdb.com/title/tt0237123/
das rating spricht für sich , auch wenn man serien ratings dank fanboy-tum auf imdb vergessen . aber der 2ten staffel gehts dann richtig auf die lachmuskeln , vorrausgesetzt man will auch lachen .
Zitat
trotzdem süß das man gleich mit schwachsinnigen kategorisierungen um sich werfen muss wenn man sich im eigenen ultimativen-geschmacksdenken gekränkt fühlt .
Zitat
Original von La_Nague
Zitat
bin auf der suche nach einer neuen serie, gibt es welche die ein ähnliches thema haben wie heroes (dh übermenschliche fähigkeiten)? supernatural habe ich mir den pilot angesehen und war nicht so angetan.
serien die mir bekannt sind: dexter, tbbt, himym, two and half men, heroes, californication
true blood?