Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

301

03.12.2009, 18:02

Zitat

Original von mymF.frantic
warum kamen am montag eigentlich keine neuen folgen von himym und tbbt raus? die neue heroes folge (kommt auch montags) ist up. sind zwar andere tv sender aber weiß jemand was?

In den USA war letzte Woche Thanksgiving und Feiertage, da konnten sie nicht drehen.

Kommenden Montag, den 07.12., stehen aber beide Serien wieder im CBS Schedule.

302

22.12.2009, 00:02

Habe grad ne Menge Urlaub und bin nun auf die Empfehlung eines Freundes hin auf "Dollhouse" gestoßen.

Geht drum das Menschen illegal völlig gelöscht werden und dann Programmiert werden um gewisse Jobs zu übernehmen, Killer, Hure , Babysitter alles mögliche.

Bin extrem positiv überrascht da ich vorher von dieser Serie noch nichts gehört hatte.

303

22.12.2009, 00:05

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Habe grad ne Menge Urlaub und bin nun auf die Empfehlung eines Freundes hin auf "Dollhouse" gestoßen.

Geht drum das Menschen illegal völlig gelöscht werden und dann Programmiert werden um gewisse Jobs zu übernehmen, Killer, Hure , Babysitter alles mögliche.

Bin extrem positiv überrascht da ich vorher von dieser Serie noch nichts gehört hatte.

Ich hatte nur die ersten 2 Folgen geschafft, mehr nicht. Wenn überhaupt, maybe wars auch nur der Pilot. Fand es extrem langweilig.

304

22.12.2009, 00:59

Man sollte sich aufjedenfall 4-5 geben, am Anfang ist es als ob es unzusammenhängende einzelne Folgen sind.
Aber umso länger man schaut umso mehr setzt sich das ganze übergreifend zusammen.

P.s. lasst den Pilot weg hab nicht wirklich begrifen was der sollte.... spielt im Prinzip zwischen den ersten paar Folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (22.12.2009, 01:00)

305

22.12.2009, 07:20

Hmm ist die net eingestampft worden zusammen mit Terminator SCC ?

btw Terminator SCC. 2te Staffel endlich mal geschafft zu schauen die ist sehr sehr gut. Die erste war ja net so der Brüller.
Einzig das Ende bzw der Abschluss der Serie ist grmpf da die Serie eingemottet wurde.

306

28.12.2009, 18:25

bin auf der suche nach einer neuen serie, gibt es welche die ein ähnliches thema haben wie heroes (dh übermenschliche fähigkeiten)? supernatural habe ich mir den pilot angesehen und war nicht so angetan.

serien die mir bekannt sind: dexter, tbbt, himym, two and half men, heroes, californication

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (28.12.2009, 18:26)

308

28.12.2009, 18:37

habe mir kurz mal die beschreibung durchgelesen und das ist nicht so richtig was ich meine. in den von dir geposteten serien geht es darum dass "normalos" mit übermenschlichen dingen in berührung kommen, so akte x mäßig. ich hätte gern eine serie in der die hauptperson selbst übermenschliche fähigkeiten hat. gebe den beiden aber mal eine chance, vielen dank schon mal.

309

28.12.2009, 19:12

die kommte deinen wünschen am nähersten.
was ähnliches zu heroes gibts grad leider nicht.

310

28.12.2009, 19:14

Star wars: clone wars vielleicht noch?

311

28.12.2009, 19:26

glaub net das da comics passen

312

28.12.2009, 19:27

Zitat

habe mir kurz mal die beschreibung durchgelesen und das ist nicht so richtig was ich meine. in den von dir geposteten serien geht es darum dass "normalos" mit übermenschlichen dingen in berührung kommen, so akte x mäßig. ich hätte gern eine serie in der die hauptperson selbst übermenschliche fähigkeiten hat. gebe den beiden aber mal eine chance, vielen dank schon mal.

sanctuary

ich würds allerdings nicht empfehlen.

chuck könnte deinen wünschen auch entsprechen.

313

28.12.2009, 20:45

fringe ?
davon mal abgesehen das ich da an nen hirntoten großkotzigen werder spieler denken muss ... war dass nicht die serie die in unserer heutigen sfx zeit noch mit effekten aus den 80ern arbeitet , puppen als soche erkennbar sind , keinerlei ernsthafte story hat , sich selbst verarscht trotz dass sie ernsthaft rüberkommen will undundund ? kann sein ich irr mich jetzt aber ich dachte dass wäre die serie gewesen ... aber ich glaub das war sie ... ich fands absoluten dreck .

wie hieß nochma die serie die auf pro 7 lief , in der dieser augenscheinliche nobody mit seinem bescheuerten freund zu teufels helferlein auserkoren worde ? ( bzw seele vererbt , bla )

315

28.12.2009, 21:41

Zitat

wie hieß nochma die serie die auf pro 7 lief , in der dieser augenscheinliche nobody mit seinem bescheuerten freund zu teufels helferlein auserkoren worde ? ( bzw seele vererbt , bla )

reaper, ganz witzig aber mit der zeit nervig...selbiges gilt für chuck.

langzeitmotivation hab ich eigentlich nur bei dexter gehabt zuletzt...gerade in folge 10 von der 4. staffel,einfach zu geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (28.12.2009, 21:42)

316

28.12.2009, 21:58

oh ja und besonders das ende der 4. staffel. da gings nochmal voll ab.

ich bin gespannt wie ein schnitzel auf die 5. staffel, wann immer sie auch kommen möge :D

317

28.12.2009, 22:24

Zitat

bin auf der suche nach einer neuen serie, gibt es welche die ein ähnliches thema haben wie heroes (dh übermenschliche fähigkeiten)? supernatural habe ich mir den pilot angesehen und war nicht so angetan.

serien die mir bekannt sind: dexter, tbbt, himym, two and half men, heroes, californication

true blood?

Apollo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

318

28.12.2009, 23:46

Auf jeden Fall sehenswert ist Sopranos. Imo die beste Serie der letzten 10 Jahre. Danach kommt für mich gleich Dexter.

Auch interessant, aber eher ins Drama gehende: Six Feet Under

Eine der besseren Polizei-Serien: The Shield

Interessante Mini Serien gibt es auch einige. BandOfBroathers zählt wohl dazu, aber auch Generation Kill.

319

29.12.2009, 00:17

Zitat

kann sein ich irr mich jetzt aber ich dachte dass wäre die serie gewesen ... aber ich glaub das war sie ... ich fands absoluten dreck .

du darfst gerne wieder 101 dalmatiner anschauen.
wer sowas dünnes schreibt muss sich einfach eingestehen, dass er mit sifi nix anfangen kann.

320

29.12.2009, 01:07

hahahahaha . nein . ich steh nur zufällig total auf sci-fi ( sifi ? ) k.a. wo du den zusammenhang ziehst das mir die serie zu primitiv ist und ich sie aufgrund des unausgereiften optischen gesamtkonzepts nicht ernst nehmen kann .
ich beschwer mich auch nicht über die uralten star trek folgen , oder darüber , dass unter dem plastecockpit vom millenium falken 3 typen saßen die dran rumgerüttelt haben um ein asteriodenfeld zu simulieren ( schlechtes beispiel , jeder sollte wissen das star wars KEIN sci-fi ist sondern fantasy ;) )

321

29.12.2009, 01:07

edit : doppelpost

trotzdem süß das man gleich mit schwachsinnigen kategorisierungen um sich werfen muss wenn man sich im eigenen ultimativen-geschmacksdenken gekränkt fühlt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (29.12.2009, 01:08)

322

29.12.2009, 01:15

Großer Frust im Moment: Was tun, wenn House, tbbt und HIMYM grad Weihnachtspause machen? :(:(:(

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

323

29.12.2009, 01:34

andere serien anschaun ^^ ich hab jetzt während der weihnachtspause schnell rules of engagement angeschaut, auch ganz nette serie

324

29.12.2009, 01:37

wenn man sich reinsieht ist übrigens "coupling" auch saugeil ;)

http://www.imdb.com/title/tt0237123/

das rating spricht für sich , auch wenn man serien ratings dank fanboy-tum auf imdb vergessen . aber der 2ten staffel gehts dann richtig auf die lachmuskeln , vorrausgesetzt man will auch lachen .

325

29.12.2009, 02:10

hab jetzte ma fix burn notice geschaut.

geht so in die richtung a-team, mcgyver und co.

ansich ganz nett, aber is für meinen geschmack und für die heutige zeit zu sehr auf good-guy getrimmt. gerade wenn mans mit so sachen wie 24 vergleicht.

gibt noch son paar kleinigkeiten die stören, aber insgesamt durchaus sehenswert, u.a. da bruce campbell mitspielt.

326

29.12.2009, 02:35

Zitat

Original von van Leuween
wenn man sich reinsieht ist übrigens "coupling" auch saugeil ;)

http://www.imdb.com/title/tt0237123/

das rating spricht für sich , auch wenn man serien ratings dank fanboy-tum auf imdb vergessen . aber der 2ten staffel gehts dann richtig auf die lachmuskeln , vorrausgesetzt man will auch lachen .

Coupling find ich deutlich besser als himym (und n bissl schlechter als tbbt) - was vorallem an den Figuren Steve und Susan liegt. Die Serie wird mit der Zeit vorallem immer besser, während mich himym mittlerweile langweilt.

Man sieht in himym bei der Handlung einfach keine großen Fortschritte mehr, was die Spannungskurve deutlich abflachen lässt. :/

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

327

29.12.2009, 02:58

Zitat

Original von pitt82
Man sieht in himym bei der Handlung einfach keine großen Fortschritte mehr, was die Spannungskurve deutlich abflachen lässt. :/

leider /signed :(

328

29.12.2009, 03:03

Zitat

trotzdem süß das man gleich mit schwachsinnigen kategorisierungen um sich werfen muss wenn man sich im eigenen ultimativen-geschmacksdenken gekränkt fühlt .

dumme kritik wird eben bestraft.
hier der link, wenn du ihn nicht selber finden kannst
http://www.watch-movies-online.tv/movies/101_dalmatians/
total süß!!! oder auch TOTAL trecki!

329

29.12.2009, 03:10

btw.

am am 20.01.2010 startet Human Target, mal schauen....

was ich noch empfehlen kann ist Community (20min... ganz witzig, man muss aber min. 3 Folgen anschauen)

330

29.12.2009, 05:04

Zitat

Original von La_Nague

Zitat

true blood?

The 4400?