Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (26.06.2008, 10:01)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich bin immer noch fassungslos, so schlecht war das. dieses "hauptsache gewonnen" gequatsche kann nur von jemandem kommen, der nicht den fussball liebt, sondern das gewinnen
Zitat
Original von kOa_Borgg
FK Terek Grosny. Lol? Haben die da keine anderen Sorgen? Ich dachte die Stadt ist ein Trümmerfeld?
Zitat
Original von patr1K
Meine Fresse, wir sind im Finale. Es ist doch sowas von scheiß egal wie die gespielt haben. Das es auch anders geht ist ja wohl klar (siehe Spiel gegen Portugal). Ich würde wetten, dass es im Finale wieder viel besser aussieht. Wie manche hier rummeckern ist echt der Knaller. Geht mal raus und lebt mal ein bisschen die EM und die Emotionen, anstatt mit dem Laptop vorm Fernseher zu sitzen und 5 Minuten nach dem Spiel eine Spielanalyse in einem Internerforum abzugeben. Schrecklich!
Zitat
Original von CoK_a_cola
nein mann muss nicht gewinnen, man darf schön spielen und kämpfen bis zum schluss, sah in der ersten halbzeit alles nicht wirklich danach aus.
Zitat
Original von Dr. Poxxx
dieses deutsche meckern ist echt total nervig.
Zitat
Original von Dr. Poxxx
Nichts desto trotz: Das spiel war wirklich schlecht. und man muss sich auch überlegen, warum Löw einen Fehler 2mal macht, denn: wie gegen kroatien wirkte die deutsche elf gegen dieses extreme Pressing machtlos/ideenlos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (26.06.2008, 12:21)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
naja so modefans/gloryhunter wie citrus die nehmens halt ned so ernst mit dem fußball.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
gegen deutschland sein is hier aber schon seit 1945 in mode, das zählt nicht
(außerdem bin ich was unsere fußballer und vor allem was unsere liga angeht noch immer antiösi, einfach peinlich. da blutet mein herz...)
Zitat
Original von Yen Si
(ist "Ösi eigentlich ein Schimpfwort?")
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.06.2008, 12:53)