Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

271

07.11.2007, 11:14

Och, jetzt lasst doch den Horst in Ruhe.
Der ist harmlos und will nur spielen (und provozieren).

272

07.11.2007, 11:18

man müsste ihm nur mal erklären, dass man in wordpad (bei windows schon mit dabei!) auch schreiben kann, das bildet quasi eine perfekte plattform, um über seine eigenen witze zu lachen :)

273

07.11.2007, 11:23

erklär mal lieber deine witze......

hehe - ich bleib dabei, wenn man werders gegner betrachtet, die griechen ohne jeden auswärtssieg in tausend jahren und lazio absolutes mittelmass in italien, dann ist werders abschneiden doch noch ne spur peinlicher......

meine meinung, aber ist auch ladde, hauptsache die verkacken gleich noch unsere 5-jahreswertung mit! danke schön! :respekt:

274

07.11.2007, 11:25

jo, du bist halt dumm wie 2m-feldweg, np... :respekt:

275

07.11.2007, 11:36

Zitat

Original von DerNachtangler
...meine meinung, aber ist auch ladde, ....

ja deine Meinung interessiert niemanden.

Nur das Bremen diese Saison schon 7 Punkte und der HSV letzte Saison 5 Punkte geholt hat ^^ (für die 5-Jahreswertung)

kA wie man sich über Horsti noch aufregen kann?

Der macht doch schon Mädchentrainer damit wenigstens irgendwer auf ihn hört. Jungs in dem Alter würden Kagge schon sagen wo es langeht aber Mädchen finden es schon toll wenn er aus 16m das Tor trifft ^^
Hat eben ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Witzigerweise ist er nicht der einzige HSVler der sich so benimmt.
Vielleicht nicht so viel Elbewasser saufen ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (07.11.2007, 11:37)

276

07.11.2007, 11:51

nee, das liegt am Astra. Auserdem sind HSV-Fans in Wahrheit die grössten Prolls als Pauli-Fans. :bounce: :D

nee, ernsthaft. Werder muss jetzt wirklich aufpassen, dass sie Nr. 1 im Norden bleiben.

HSV spielt zwar sicherlich momentan im Rausch und am Limit, aber sie mausern sich. Vor der Saison hätte das keiner gedacht! Sollten sie nächstes Jahr CL erreichen und nicht gleich rausfliegen und das Management nicht Mist bauen mit dem Geld, kann das was werden. Huub macht wohl richtig gute Arbeit. Ich fand schon damals als er mit Schalke im UEFA-Cup abgeräumt hat, die Leistung super. Endlich schöpfen sie mal die guten Standortvorteile aus. Denn der Standort ist besser als Bremen. Ich denke momentan hat Bremen wegen ihrem guten Management und den CL-Einnahmen die Nase leicht vorne. Aber Geld und Erfolg kann das ändern. Die AOL-Arena ist auch praktisch zu klein geraten, wenn der Boom anhält. Das weiss man allerdings nie.

277

07.11.2007, 12:49

astratrinker sind prolls!

und informier dich mal du depp.........

och der dicke ist angefressen, ich dachte du hättest meinen rat befolgt und würdest deine entäuschung über das bremer armutszeugnis erstmal verdauen - aber die soll ja bei euch sowieso nicht ganz astrein sein! oder hast du auch schwere knochen? :D

na lass gut sein, ich werf das handtuch - und ihr seid genug bestraft !

278

07.11.2007, 13:41

Was Stuttgart uns momentan antut, find ich noch schlimmer als Bremen und der HSV zusammen, ich hoffe die gewinnen jetzt endlich...

Insgesamt kann man sich für den deutschen Fußball dieses Jahr nur schämen...

279

07.11.2007, 13:46

immerhin gewinnt Bayern den UEFA Pokal , also so schlecht wird der Deutsche Fussball schon nicht abschliessen :evil:

280

07.11.2007, 14:34

Zitat

Original von Invader
immerhin gewinnt Bayern den UEFA Pokal , also so schlecht wird der Deutsche Fussball schon nicht abschliessen :evil:

Verlieren im Finale in der Verlängerung mit 1:2 gegen den HSV! :P

281

07.11.2007, 14:53

der hsv kriegt am samstag erstmal ordentlich die fresse poliert ;)

vielleicht sind dann die nervigen hsv fans hier mal stiller ...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

282

07.11.2007, 14:58

Zitat

Original von jens

dein wort in gottes gehörgang ;)

283

07.11.2007, 15:10

weder bayern noch der hsv werden in den final im uefacup kommen...

284

07.11.2007, 15:12

den bayern würd ichs aber definitiv zutrauen, auch wenn ich kein bayernfan bin.

285

07.11.2007, 15:12

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von jens

Ich drück euch ganz feste die Daumen Cola :D
National wohl die einzigen Spiele die ich für Schalke bin ^^

286

07.11.2007, 16:27

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von jens

Ich drück euch ganz feste die Daumen Cola :D
National wohl die einzigen Spiele die ich für Schalke bin ^^

:stupid:

Mmmh.... wer hat letzte Saison eigentlich bei der Begenung die Veltins-Arena gerockt.... ist mir doch glatt entfallen! :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

287

07.11.2007, 16:28

gerockt? haste live gesehen? aber chelsea hat gestern ja auch in der arena gerockt... also realitätsverlust ist hier wirklich gang und gebe...

288

07.11.2007, 16:31

Zitat

Original von CoK_a_cola
gerockt? haste live gesehen? aber chelsea hat gestern ja auch in der arena gerockt... also realitätsverlust ist hier wirklich gang und gebe...

Nach 90 Minuten zählen nur noch die Tore.... aber als Meister der Herzen setzt man wohl andere Massstäbe!

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

289

07.11.2007, 16:34

Zitat

Original von kOa_Master
weder bayern noch der hsv werden in den final im uefacup kommen...

sondern? für mich ist Bayern max. Favorit^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

290

07.11.2007, 16:43

Zitat

Original von Stein

Zitat

Original von CoK_a_cola

Nach 90 Minuten zählen nur noch die Tore.... aber als Meister der Herzen setzt man wohl andere Massstäbe!

genau total abgerockt haben sie... auf welchem platz ist hamburg letzte saison gelandet?

291

07.11.2007, 16:48

ich will endlich eine stellungnahme von unserem Besiktas-Fan^^ :D

292

07.11.2007, 16:57

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von Stein

Zitat

Original von CoK_a_cola

genau total abgerockt haben sie... auf welchem platz ist hamburg letzte saison gelandet?

Ausrutscher ;) Ausserdem sei doch froh - Dem BVB dem UI-Cup in letzter Sekunde weggeschnappt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (07.11.2007, 16:59)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

293

07.11.2007, 17:04

ich bin ja ruhrpottassi und bin auch eher für den bvb als für bayern oder hamburg, wobei mir hamburg eigentlich immer symphatisch war, bis horst kam... ;)

294

07.11.2007, 18:31

siehste, dass ist euer problem, bei mir würde werder immer den gleichen status behalten, egal ob ich nen werder fan nett finde oder nicht. mit bayern verhält sich das genauso, mielke finde ich voll witzig, aber bayern ist und bleibt scheisse! :D

und n schalke fan der eher für den bvb als bayern oder den hsv im direkten vergleich wäre, was ist das denn bitte? sowas gibts doch gar nicht, du bist tief in deinem herzen dann doch eigentlich bayern fan oder? :respekt:

295

07.11.2007, 20:01

ICH TIPPE:

knallhart

Fenerbahce - PSV Eindhoven 3:0

296

07.11.2007, 20:09

Stuttgart gewinnt heut.

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden