Zitat
Original von OLV_Conqueror
dieser schokoladenseite stehen aber sprüche gegenüber wie: bei aldi wirst zwar mit geld überhäuft, hast aber keine zeit mehr es auszugeben.
Zitat
Original von uNiQuE
.... wirst bald über 4500 im Monat müde lächeln können.
Zitat
Ausserdem ist eine Praxis-bezogene Ausbilung immer besser als ein rein theoretisches Studium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Conqueror« (27.11.2003, 22:33)
Zitat
Diplom-Betriebswirt (BA) Fachrichtung: Internationaler Handel
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
nee das mit der Frage mit dem s hab ich ernst gemeint! Schließlich wird vieles in der neuen Rechtschreibung nicht mehr mit ß geschrieben, ich weiß doch nicht wie die neuen Regeln sind.......![]()
Zitat
thx erst mal für zahlreichen antworten. grundsätzlich zur aldi-frage trefft ihr ihr auch meine bestehende meinung, da ich kein workoholik werden will.
aber für das BA studium hab ich mich schon festgelegt, da ich nach 13 jahren schule den angehäuften theorieberg auch mal in der praxis umsetzen will.
ich werd mich dann wohl zwischen bosch und brose entscheiden:
Bosch: Bachelor of Business Administration (an der FH ingolstadt) + industriekaufman in 3,5 jahren
Brose: Diplom WirtschaftsIngeneur BA in 3 jahren
@iobates
ich schreib im kommenden frühjahr bayerisches abi mit notenschnitt von ca. 1.8! ansonsten schätz ich mich als guten rethoriker ein, der auch erklären konnte, warum er zb nie ein praktikum gemacht hat.
mfg chris
ps: gibt jemanden der sich mit brose auskennt?