Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (25.01.2011, 03:57)
Zitat
Original von Christian
Für meine erotische Hörspielseite suche ich noch jemand der neue Texte schreibt.
Zahle 2€ pro DINA4 Blatt
Times New Roman Schriftgröße 12
ca. 400-500 Wörter pro Seite
Textebeispiele wie es am Ende aussehen soll könnt ihr euch hier http://rapidshare.com/files/444389172/Texte.rar anschauen, da nicht jeder so einen Schund lesen will, hab ichs einfach mal hochgeladen und Interessenten können es runterladen und schaun ob sie das so hinkriegen.
Zahlen würde ich per paypal, oder Überweisung aufs Konto. Abnahme erfolgt in 10er Packs a 20€. Arbeiten immer nur auf Auftrag, d.h. ich nehme nicht einfach beliebig viel an, sondern sage. Ich brauch 10 texte in einer Woche und am Ende der Woche schickt derjenige mir die Texte und ich ihm das Geld.
Bevorzugt werden Mastersuser die ich kenne. Brauche erstmal nur eine zusätzliche Person.
Kontakt hier im Forum, oder per mail an
bewerbungen@donima.de
Danke fürs Zuhören![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (25.01.2011, 09:42)
Zitat
Bedeutet dass das Du kleine Sau jetzt abspritzen willst?
Aber pass auf das nichts in meine Nähe kommt? Hast Du verstanden?
Ich warne Dich wenn auch nur ein Tropfen in meine Nähe kommt, dann schneide ich Dir Deine Wurst einfahc ab
Los und jetzt komm für mich, ich will sehen wie viel Saft aus so einem winzigen Schwanz rauskommen kann.
Zitat
Original von Christian
Zumal die Texte nun wirklich keine kreativen Ergüsse erfordern, sondern einfach nur runtergeschrieben werden müssen.