Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.06.2010, 13:56

Schwitze so viel

Seit ich wieder viel ins Fitnessstudio renne, gepaart mit diesen Temperaturen schwitze ich wieder so übelst viel ( bzw. fast ausschließlich unter den Armen ).
Das ist angeblich ja gesund^^, sieht aber scheiße aus.
Whats my line? rasiert bin ich, deoroller nutz ich zZ von 8x4, weil die Sprays nicht wirklich bringen, funktioniert aber auch nicht so toll.
Unter den Achseln operiert werden wäre natürlich eine Möglichkeit aber ist für mich auch nicht drin. Irgend ein Tip für die Vielschwitzer?

lg
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction

2

29.06.2010, 14:03

setzt dich mit deinem pc in dem keller, bau einen deckenventilator ein und hör auf ins fitnesstudio zu gehn... und ja wenn du kannst lass dich opperieren

also hat bei mir wunderbar geklappt

3

29.06.2010, 14:11

hi!

schwitze auch immer ziemlich schnell.
hab vor 2 Jahren dann ne Untersuchung der Schilddrüse machen lassen und es wurde ne Überfunktion festgestellt.
Müsste jeden Tag tabletten nehmen (was ich leider nicht mache)
ne Zeit gabs da hab ich sie jeden Tag genommen und es wurde besser.

Ich empfehl dir einfach mal so ne Untersuchung der Schilddrüse zu machen

mfg

4

29.06.2010, 14:27

hol dir odaban. dauert 2-3 tage bis es wirkt, aber dann bist du wirklich absolut " trocken" :D

5

29.06.2010, 14:29

kann den namen nicht nennen, aber zwei freunde haben sehr positive erfahrungen gemacht mit irgendeinem zeug, dass sie sich unter die achseln geschmiert haben. am anfang relativ oft (so jeden zweiten tag) und dann immer weniger. soll wohl sehr effektiv sein

7

Zitat

Original von Tsu_Toasti
hol dir odaban. dauert 2-3 tage bis es wirkt, aber dann bist du wirklich absolut " trocken" :D

Ah, du warst 2 Minuten schneller :D

8

jo, heißt odaban glaube ich

9

29.06.2010, 14:36

habs mir bestellt.
poste result in ner woche.

10

29.06.2010, 14:42

Spachtelt wirklich nur so viel wie beschrieben drauf, das brennt sonst wie die Hölle.

11

29.06.2010, 14:48

ist das nich normal wenn man bei sport bei heißen temperaturen schwitzt? o_O

12

29.06.2010, 14:51

geht ja nicht um Sport. Aber als "Sportler" hat man eine höhere Funktion der Drüsen whatever in dem Bereich als jemand der den ganzen Tag nur rumsitzt.
Schwitze dann auch in der Uni etc.

13

29.06.2010, 14:59

Interessant, bin auch schon gespannt aufs Ergebnis.

14

29.06.2010, 15:03

Zitat

Original von jacktheripper
hi!

schwitze auch immer ziemlich schnell.
hab vor 2 Jahren dann ne Untersuchung der Schilddrüse machen lassen und es wurde ne Überfunktion festgestellt.
Müsste jeden Tag tabletten nehmen (was ich leider nicht mache)
ne Zeit gabs da hab ich sie jeden Tag genommen und es wurde besser.

Ich empfehl dir einfach mal so ne Untersuchung der Schilddrüse zu machen

mfg

schön blöd

15

29.06.2010, 15:14

ich will jetzt nicht unbedingt gegen dieses produkt wettern... aber habt ihr euch schonmal überlegt, welche konsequenzen solche unbedachten benutzungen von pharmamittelchen haben können?
ich mein, man schwitzt ja nicht umsonst... irgendwas soll ja raus aus dem körper, was dann drin gehalten wird... seid ihr euch da auch im klaren? ich hab beispielsweise bisher erst eine aspirin in meinem leben zu mir genommen... gibt ja sogar leute, die täglich eine nehmen wegen blutdruck oder solchen sachen O.o

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

16

29.06.2010, 15:18

Der Schweiß dient zur Kühlung, der "muss" nicht raus ;) .

17

29.06.2010, 15:22

Zitat

Original von T1000
ich will jetzt nicht unbedingt gegen dieses produkt wettern... aber habt ihr euch schonmal überlegt, welche konsequenzen solche unbedachten benutzungen von pharmamittelchen haben können?
ich mein, man schwitzt ja nicht umsonst... irgendwas soll ja raus aus dem körper, was dann drin gehalten wird... seid ihr euch da auch im klaren? ich hab beispielsweise bisher erst eine aspirin in meinem leben zu mir genommen... gibt ja sogar leute, die täglich eine nehmen wegen blutdruck oder solchen sachen O.o

schonmal dran gedacht, dass es leute gibt, die wirklich heftig schwitzen, was nichts mit „das muss raus“ zu tun hat ? wieso sollte es auch, ist ja nur schweiß

manche körper sind nunmal in ihrer natürlichen regulation etwas fehlerhaft.. früher musste man es hinnehmen, dank moderner medizin kann man was dagegen tun. warum sollte man sich dem verschließen ?

es gibt leute, die schwitzen so viel, dass sie unter starken psychischen problemen leiden - kannst du dir ja wahrscheinlich auch vorstellen, wie schräg man angeschaut wird, wenn man immer komplett durchgeschwitzt ist... oder man keinem die hände geben kann, weil sie immer klatschnass sind, oder oder oder ...

gut dass ich keine probleme damit hab :)

18

29.06.2010, 15:23

schwitzen bedeutet ja nicht stinken, es sei denn, man wäscht sich nicht.

19

29.06.2010, 15:31

also ich schwitze viel weniger seitdem ich sehr viel sport mache :P vllt deswegen weil der stoffwechsel zügiger und vor allem effektiver ist (thermoregulation)

20

29.06.2010, 15:34

dummi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Ritter« (29.06.2010, 15:36)

21

29.06.2010, 15:34

Zitat

Original von NaikoN
also ich schwitze viel weniger seitdem ich sehr viel sport mache :P vllt deswegen weil der stoffwechsel zügiger und vor allem effektiver ist (thermoregulation)

Mit Hilfe kleiner Blutgefäße wird das Blut schneller an die Oberfläche (Haut) transportiert, wo es die Hitze dann ableitet. Genau aus diesem Grund arbeiten die Schweissdrüsen dann noch mehr auf Hochtouren. Das bedeutet: Schwitzen ist ein Anzeichen für einen guten Trainingszustand!

22

29.06.2010, 15:35

Zitat

Original von SiA_Ritter

Zitat

Original von SiA_Ritter

völlig überfordert beim schreiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Ritter« (29.06.2010, 15:36)

23

29.06.2010, 15:38

Zitat

Original von SiA_Ritter

auch wenn der gegenüber nicht stinkt und für sein schwitzen auch nichts kann, find ich es dennoch nicht grade ästetisch, wenn er bzw sie immer mit dicken schweißflecken unterm arm rumrennt...

24

29.06.2010, 16:03

Zitat

Original von patr1K
Spachtelt wirklich nur so viel wie beschrieben drauf, das brennt sonst wie die Hölle.

stimmt, keinesfalls mehr auftragen. juckt und brennt wie sau :D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

25

29.06.2010, 16:21

...manche sind hier aber echt ein bischen pussy. :D

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

29.06.2010, 17:58

kaum zu fassen, dass im masters mal etwas halbwegs sinnvolles diskutiert wird :respekt:

27

29.06.2010, 21:14

@Firefox, liegt eventuell an deiner Ernaehrung...?

Schau mal: "Die Bombe under der Achselhoehle"

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_…ix=bombe+unter+

Cheers,
Jacl

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

29.06.2010, 21:35

wie riecht denn dieses odaban?

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

29.06.2010, 21:38

auf der offiziellen seite steht zumindest:

Zitat

Die aktiven Substanzen von Odaban sind in reinem Alkohol aufgelöst, der, ohne auch nur eine Spur von Geruch zu hinterlassen, in Sekunden verdunstet.

30

29.06.2010, 23:22

man findet doch heute zu jeder dummen Meinung ein Buch, wenn ich ein Buch suche, dass sagt Hitler wohnt im Erdkern, und zwar mit Aliens, finde ich eins

Lass dir Botox in die Achseln spritzen, ist wohl mit das Wirkungsvollste.

Vlt musste auch einfach warten und dein körper gewohnt sich, ich habe die ersten Monate in Indien wie blöde geschwitzt bis mein Körper sich an die Hitze gewohnt hatte, danach war ich in Californien, alle sind ausgelaufen auf Grund der Hitze ich habe da gar nichts mehr gemerkt... Seit dem schwitze ich hier auch fast gar nicht mehr, insofern solltest du der Sache vlt ein bißchen Zeit geben

Grundsätzlich kann der Körper wohl gut darauf verzichten unter den Achseln zu schwitzen, aber die Leute wittern ja überall immer, dass alles seinen Sinn hat und vor allem notwendig ist

Off Topic:
und zu so komischen Beiträgen wie ich habe noch nie ein Aspirin und genommen und manche nehmen das ja jeden tag...
weil die vermeiden wollen im Alter einen Schlaganfall zu bekommen, da sie auf Grund von verschiedenen Faktoren, Vorhofflimmern, Plaques, Bluthochdruck etc ein erhöhtes Risiko haben.

Aspirin hemmt die intravasale Blutgerinnung und reduziert somit das Risiko, dass ein Blutgerinnsel ins Hirn schießt.

Ich nehme i.d.R auch keine Tabletten, aber wir werden wohl alle in das Alter kommen, dass wie es wohl machen werden müssen und wer dann meint aufsowas wie Aspirin zu verzichten bei einer Indikation, schont wenigstens unsere Rente, falls es die noch gibt