Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich diskutiere hier nicht über die allgemeinen gesetze, die grundsätzlich gelten (verbot von beleidigungen, illegalen handlungen etc.)
ich rede von einer pietätlosigkeit, die ich sanktionieren würde. im übrigen auch unabhängig davon, dass es den thread vergiftet hat, viel schlimmer als es normaler spam könnte.
Wir sollten im Masters keine Meinungspolizeit einführen, nur ausufernde Beleidigungen eindämmen.
Und wer als nächstes etwas zum Thema sagen möchte, soll dafür einen neuen Thread aufmachen.
wir haben hier unterschiedliche auffassungen, das ist ja ok. ich aber rede nicht von einer meinungspolizei, und verstehe auch nicht, warum du da drauf rumreitest. bin gerne bereit, in einem anderen thread weiterzureden.
Zitat
Original von Snaile
Ja, bitte. Mach mal einen auf. Dann kann ich auch mitdiskutieren. Dieses Thema ist langweilig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (14.11.2009, 10:22)
Zitat
Original von Rommel
2. von napo fand ichs voll daneben dass er mittwoch dem dj vor den pult gekotzt hat
3. eisbär kommt mit seinen depressionen irgendwie nicht klar und versucht aufgrund seiner großen willensstärke seiner passivität mit exzessiven essay-posten entgegenzuwirken. warum er depressionen hat darüber kann nur spekuliert werden. es könnte an seinem verlorenen wettessen vs faith liegen, oder er bildet sich diese nur ein weil er auf lisa steht
Zitat
Original von WW|VisioN
Ich bin FÜR eine Zensur wenn es um Geschmack- oder Pietätlosigkeit geht.
Poste eher selten, wenn ich mir andere hier anschaue, aber bin echt angenervt von unseren paar Besserwissern die einem echt immer die Galle hoch kommen lassen.
Kann man das nicht in einem Vote entscheiden lassen?
Zitat
Original von WW|VisioN
Kann man das nicht in einem Vote entscheiden lassen?
Zitat
Zitat
Du willst bei strittigen Themen über Meinungen bzw. Beiträge abstimmen lassen? Wie soll das genau funktionieren?
Zitat
Solch eine *piieep* Idee kann nur Dir kommen.
Zitat
Ich würde zwar sicherlich einen Gedanken daran verschwenden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (14.11.2009, 15:10)