You are not logged in.

• Login
  • "Imp_eleven" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

1

Friday, September 26th 2008, 8:54pm

us wahlen

schaut sich wer das tv duell an?^^
kommt heute nacht um 3:D

ich will sehen wie sich mccain schlägt gegen obama. der müsste doch total untergehen in einem streitgespräch^^

edit: was ist das heutige thema dazu eigentlich?
[IMG]http://skwizz.free.fr/signature.php?name=eleven&ladder=5&background=6&avatar=1&game=aoe3x&colorA=250,250,250&colorB=220,172,58&colorC=[/IMG]

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_eleven" (Sep 26th 2008, 8:56pm)

2

Friday, September 26th 2008, 9:00pm

welcher sender zeigt das denn?

• Send private message

3

Friday, September 26th 2008, 9:00pm

wo wird das denn übertragen?

Juzam

Sage

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, September 26th 2008, 9:01pm

Quoted

Diskutieren sollen sie über Fragen der internationalen Politik und der nationalen Sicherheit - so lautete zumindest die ursprüngliche Planung

http://www.tagesschau.de/ausland/tvdebatte102.html

• "Imp_eleven" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

5

Friday, September 26th 2008, 9:02pm

hm schweizer fernsehen:D sf1
zeigts kein deutscher sender?

thema ist heute übrigens sicherheits und aussenpolitik
aber kommt sicher auch was zum finanzdebakel:D

DM_Shan__

Professional

• Send private message

6

Friday, September 26th 2008, 9:11pm

im ersten , imo

7

Friday, September 26th 2008, 9:15pm

ja ard zeigt es ab 2:55

8

Friday, September 26th 2008, 9:30pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 2nd 2009, 9:19pm)

9

Friday, September 26th 2008, 9:31pm

obama nicht im den USA geboren? Darf er dann trotzdem kandidieren?

Ede G

Unregistered

10

Friday, September 26th 2008, 9:35pm

Verxammt wichtig, also ich bleib auf jedne Fall bis 3 Uhr wach um meine patriotischen Pflcihten zu erfüllen als Kenianer! :bounce:

11

Friday, September 26th 2008, 9:36pm

:D

12

Saturday, September 27th 2008, 1:59am

noch ne ganze stunde, kann mir eigentlich jemand sagen wie das mit zweitkanalton funktioniert?

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

13

Saturday, September 27th 2008, 3:33am

schaus auf CNN
die deutsche Übersetzung kackt mich zu sehr an^^
weiß jmd was dieses diagram unten mit audience reaction soll?

14

Saturday, September 27th 2008, 3:35am

find beide bisher schwach, irgendwie hat keiner einen richtigen plan wie man die finanzkrise lösen kann oder seh ich das falsch?

edit: außenpolitik finde ich mccain ja sehr schwach, er baut rein auf emotionen und auf "ich war da", schmeißt aber gleichzeitig sachen wie al-qaida und irak durcheinander und denkt immer noch, dass der iranische präsident meinte, dass israel vonner landkarte getilgt werden soll, was ja nun nachweislich falsch übersetzt wurde. ganz schlimm

This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Falcon__" (Sep 27th 2008, 4:36am)

DM_Shan__

Professional

• Send private message

15

Saturday, September 27th 2008, 4:13am

damn, war bis eben aufm geburtstag und mir wurde verboten das einzuschalten, durfte nur krawall und remmidemmi anmachen :bounce:
hoffe hier uploadet noch jeman nen link, damit ich mir das morgen mittag entspannt angucken kann!!!

Ede G

Unregistered

16

Saturday, September 27th 2008, 12:19pm

Ich will mal nicht so sein. Hier ist dein Link :bounce:

17

Saturday, September 27th 2008, 1:45pm

McCain ein Greis mit 72 Jahren, der schon an Demenz leidet. Sowas gehört ins Altersheim oder Pflegeheim und nicht ins Weiße Haus. Der checkt doch gar nicht was abläuft. Der kennt sich doch vorne und hinten nicht aus. Seine inkompetenz in Wirtschaftfragen ist allseits bekannt. Er wäre nur eine Marionette seiner Berater, weit mehr als andere Präsidenten.

This post has been edited 2 times, last edit by "BrettvormKopf" (Sep 27th 2008, 1:50pm)

• Send private message

18

Saturday, September 27th 2008, 3:08pm

Ich fand McCain echt scheiße, werden aber wohl die meisten Europäer so sehen. In den USA bin ich mir da nicht so sicher.
Die ersten Minuten waren langweilig, McCain wiederholt nur immer seinen Track Record und geilt sich an 18 Milliarden Einsparungen auf und wirft Obama vor, für ca. 900 Mio. Steuererhöhungen in 3 Jahren gestimmt zu haben -> Wenn das mal keine Peanuts sind. Leider konnte das Obama nicht so direkt sagen. McCain hatte für meinen Geschmack auch zu oft Obama in Positionen hineingeredet, welche der nicht vertritt.

Immerhin schaffte er es, die Außenpolitik zu emotionalisieren. Er war zwar imho nicht wirklich besser, konnte aber das bessere bonmot landen.

vs Obama sieht McCain echt alt aus und redet sehr einschläfernd. Ich denke nächste Woche das nächste Duell der Vize-Kandidaten wird bissiger.

Feanor

Master

• Send private message

19

Sunday, September 28th 2008, 12:41pm

wenn der cain den löfel abgeben würde, kommt das wirkliche elend

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,580937,00.html

20

Sunday, September 28th 2008, 12:49pm

wie kommts eigentlich, dass die überhaupt noch was darf. kann man ihr in sachen amtsmissbrauch nichts nachweisen oder wie?

21

Sunday, September 28th 2008, 1:44pm

Die Alternative ist aber auch geil.

Quoted

In der Tat ist Biden als fröhliche "Fauxpas-Maxchine" ("Newsweek") bekannt. Er nannte Hillary Clinton "vielleicht eine bessere Wahl" als Obama-Vize, fuhr einen Mann auf einer Wahlveranstaltung an, er solle aufstehen (der Mann saß im Rollstuhl) und kritisierte einen TV-Spot Barack Obamas als "schrecklich".

22

Sunday, September 28th 2008, 2:08pm

Quoted

Original von WW_Ronin
Die Alternative ist aber auch geil.

Quoted

In der Tat ist Biden als fröhliche "Fauxpas-Maxchine" ("Newsweek") bekannt. Er nannte Hillary Clinton "vielleicht eine bessere Wahl" als Obama-Vize, fuhr einen Mann auf einer Wahlveranstaltung an, er solle aufstehen (der Mann saß im Rollstuhl) und kritisierte einen TV-Spot Barack Obamas als "schrecklich".

ahahahhhah STEH AUF WENN ICH MIT DIR REDE!!!1111

Feanor

Master

• Send private message

23

Sunday, September 28th 2008, 2:15pm

naja gut der hat wenigsten ahnung von politik...

25

Sunday, October 5th 2008, 2:02am

this doesn't happen in America, maybe Ohio, but not in America :respekt: halloween special obv

toblu

Master

• Send private message

26

Sunday, October 5th 2008, 2:07am

looool

"must...tell...president mccain..!"

Occupation: /dev/random

• Send private message

27

Sunday, October 5th 2008, 7:38am

so gut. erinnert stark an die alte "voting machine" :).

Ede G

Unregistered

28

Sunday, October 5th 2008, 1:03pm

Ich bin weiterhin für McCain und vorallem für Pavlin. Die Olle wird das schon hinkriegen den McCain mit einem kleinen Herzinfakt zu beseitigen und dann ist sie die erste Präsidentin von USA! Das wär so geil. :D :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Oct 5th 2008, 1:04pm)

Xastor

Professional

• Send private message

29

Sunday, October 5th 2008, 1:05pm

Quoted

Original von Edda
Ich bin weiterhin für McCain und vorallem für Pavlin. Die Olle wird das schon hinkriegen den McCain mit einem kleinen Herzinfakt zu beseitigen und dann ist sie die erste Präsidentin von USA! Das wär so geil. :D :bounce:

Und wie sich Joe freuen würd :D

Kellox_AnTe_

Unregistered

30

Sunday, October 5th 2008, 1:41pm

Und der Rest der Welt.

1. Amtshandlung - Regierungssitz nach Alaska legen
2. Russland öffentlich Sowjetunion nennen und Putin mit Herrn H. aus Ö vergleichen
3.Georgia annektieren
4. Irakische Polizei mit Steinschleudern ausrüsten und alle Truppen abziehen
4. Zuschauen wie dat ganze in die Luft geht