Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_NudeMT« (13.06.2008, 12:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.06.2008, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (13.06.2008, 13:02)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
denke es gibt einen unterschied zwischen aktueller fitness und sportlichkeit. ich denke ich bin sportlich, aber nicht fit.
um sportlich zu sein, braucht jemand aus meiner sicht ein grundtalent an bewegung, wenn jemand 100 m nicht in 15 sec laufen kann, dann kann er für mich nicht sportlich sein. das ist dann auch unabhängig vom fitnessgrad.
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von OLV_sid_meier
denke es gibt einen unterschied zwischen aktueller fitness und sportlichkeit. ich denke ich bin sportlich, aber nicht fit.
um sportlich zu sein, braucht jemand aus meiner sicht ein grundtalent an bewegung, wenn jemand 100 m nicht in 15 sec laufen kann, dann kann er für mich nicht sportlich sein. das ist dann auch unabhängig vom fitnessgrad.
Das hat aber nichts mit Talent zu tun, sondern mit Übung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (13.06.2008, 14:09)
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von GWC_duke2d
Zitat
Original von GWC|lazy
jemand der jährlich sein deutsches sportabzeichen ablegt
naja das jährlich würde ich streichen![]()
warum ^^
einmal machen und den rest deines lebens sportlich sein is ja quatsch ^^
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von GWC_duke2d
Zitat
Original von GWC|lazy
jemand der jährlich sein deutsches sportabzeichen ablegt
naja das jährlich würde ich streichen![]()
warum ^^
einmal machen und den rest deines lebens sportlich sein is ja quatsch ^^
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Jemand der regelmäßig sport treibt und dies in erster Linie nicht für Annerkennung oder Preise, sondern für sich selbst!
Den Ansatz den hier einige vertreten - sportlich ist jemand der gute leistung zeigt (in form von schnellen zeiten, weiten würfen usw)- kann ich nicht unterstützen.
Zitat
Original von Kevinho
hm gibt für mich 2 arten von sportlich (die sich natürlich nicht gegenseitig ausschließen)
1) jemand der viel sport treibt und demnach einfach gut in form ist (ich rede jetzt nicht nur von jeden tag joggen..)
2) jemand der talent hat in sportlichen dingen, also z.b. schon nach 5min jede sportart recht gut kann ohne sie jemals vorher gemacht zu haben
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Zitat
Original von Methadon
Dann ist also auch ein Fettsack der jeden Tag 20 Minuten auf dem Laufband läuft sportlich für dich? Wow
1. 20 minuten laufband ist kein sport...
2. wer regelmäßig trainiert ist nicht fett
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von OoK_Michi
Achso und ich meine jetzt nicht sowas wie z.B. im Fussball den Ball zum Gegner zu spielen nach einer Verletzungsunterbrechung.
bravo rod, mal wieder voll am thema vorbei![]()