...noch nicht angefangen und der herr lehmann hat bereits die erste rote karte und das in nem poppligen liga pokalspiel....oh man,ich wechsel den verein...
...is doch klar, Jensi durfte keinen in der Saisonvorbereitung würgen, also hat er sich die Chance nicht entgehen lassen....
...grausiger war der Südstaatler der den Ball 2mal daneben semmelte
...bin gespannt ob Freund wiederkommt, wer ist von Euch auf Schalke?
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Habe es nicht gesehen, aber Ulli Stein hat seinerzeit auch bei einem Pre-Liga Spiel (Meister gegen Pokal?? habs vergessen) die Faust gezückt und dafür Rot gesehen. War wenn ich mich recht erinnere das letzte Spiel des Herrn Stein
kann die Dortmunder auch überhaupt nicht leiden, die Bayern zwar auch nicht aber Dortmund is mir einfach noch ne Spur unsymathischer und arroganter.
Cool, du kennst alle Spieler von den beiden Spitzenvereinen und wahrscheinlich auch noch die ganze Crew. Tja wenn das so ist, musst du das ja einwandfrei beurteilen können
...jo das erklärt warum er letzte Saison an einen Bluterguss solange rumlaboriert hatte, nach dem er Amoroso auf Schalke mal etwas den Marsch geblasen hatte, er will weg. Schade seine Eskapaden würden mir fehlen
achja die Schmalzlocken vom HSV hab ich vergessen die sind zwar nicht arrogant dafür betreiben die bissl dumme und naive Spielerpolitik, aber passt zu den HSV-Fans, aber jedem das seine.
hab kein login gefunden und fand das kicker spiel immer recht fad!
also wenn du mir hier den link mundgerecht zum anmelden postest, dann werd ich mich sicher nicht drücken, aber da zZ der meister 2004 spielt, hab ich keine zeit für sowas! ;-)
aber dann müssen wir wenigstens vor dem buli start nicht gegen diese kloppertruppe ausm pott spielen!
schon klar das dude da anderer meinung ist, aber was die tretten und dann auch noch beschweren anschliessend, das hat schon was vom spanischen fussball der 80er!! krass!
und ich wette mal, dede tritt diese saison 2 schienbeine durch, weil der zur sammerschen aggressivität auch noch die dummheit eines brasilianischen strassenkind-klebstoffschnüfflers hat! der ist echt euer könig! naja, mit prinz kehl!
Du Horst, ich hoffe DEDE steigert sein Quote auf mindestens 4 zertrende Schienbeine
...wie Du schonmal zu Mooni geschwafelt hast Fussball ist ein harter Sport mit Kampf und keiner Schönspielerei, also warum beschwerst Du Dich wenns so gmacht wird
..na bekommen wir doch noch hanseatisches frischfleisch vor die stollen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.07.2003, 20:37)