Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Nov 25th 2007, 2:47pm)
Quoted
Sport1.de-Ticker
Bierhoff wird bestohlen
Fifa-Boss Blatter hatte dennoch erst heute wieder eine Lanze für Südafrika gebrochen und die hohe Kriminalitätsrate heruntergespielt.
Das half Oliver Bierhoff allerdings wenig. Der DFB-Teammanager vermisst seit dem Frühstück in Durban seinen Reisepass und sein Handy...
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Nov 25th 2007, 4:11pm)
Quoted
Original von AtroX_Worf
Quoted
Sport1.de-Ticker
Bierhoff wird bestohlen
Fifa-Boss Blatter hatte dennoch erst heute wieder eine Lanze für Südafrika gebrochen und die hohe Kriminalitätsrate heruntergespielt.
Das half Oliver Bierhoff allerdings wenig. Der DFB-Teammanager vermisst seit dem Frühstück in Durban seinen Reisepass und sein Handy...
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Nov 25th 2007, 5:42pm)
Quoted
Original von _Icedragon_
tschechien slowenien und slowakei find ich ganz lustig in einer gruppe^^
Quoted
Original von El_Marinero
Quoted
Original von _Icedragon_
Und Polen auch noch dazu. Das wird richtig schwer. Außer San Marino hat da fast jeder Chancen.
Die Schweiz hat richtig Losglück gehabt. Schwächstes Team aus Topf 1, schwächstes Team aus Topf 2 - und der Rest auch nicht schwierig.
Und Österreich... naja viel Spaß, Platz 4 ist realistisch... mit etwas Glück.![]()
Quoted
Original von Gottesschaf
Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, ist Tschechien mit den Möglichkeiten bereits fest qualifiziert.
Quoted
Original von El_Marinero
Quoted
Original von _Icedragon_
Und Polen auch noch dazu. Das wird richtig schwer. Außer San Marino hat da fast jeder Chancen.
Die Schweiz hat richtig Losglück gehabt. Schwächstes Team aus Topf 1, schwächstes Team aus Topf 2 - und der Rest auch nicht schwierig.
Und Österreich... naja viel Spaß, Platz 4 ist realistisch... mit etwas Glück.![]()
Quoted
Original von [RoR]SheVa_
israel schwächstes team in topf 2 halte ich für übertrieben... die sind verdammt schwer zu schlagen, besonders zu hause
hatten sie ja schon in der letzten wm quali, und da waren sie mit frankreich und uns ungeschlagen