You are not logged in.

• Login

1

Sunday, November 25th 2007, 1:31pm

Auslosung WM 2010

heute  8)

topf 5 rockt, wenigstens müssen wir nicht nach kasachstan :-D

€: auslosung ab 16 uhr hier zum mitverfolgen

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Nov 25th 2007, 2:47pm)

2

Sunday, November 25th 2007, 1:40pm

im Gegensatz zu einigen anderen ;-) hoffe ich mal, dass wir nicht England erwischen; und aus Topf 3 wäre Serbien unschön

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, November 25th 2007, 1:40pm

Ich dachte du magst Kasachstan? Gibts die Losung im TV?

4

Sunday, November 25th 2007, 1:42pm

ja, auf ARD

• Send private message

5

Sunday, November 25th 2007, 4:08pm

Wo gibt es einen guten Live-Ticker außer Sport1.de oder nen Radioprogramm, Live-Stream, was es überträgt? Bin gerade nicht zu hause... ?(

€dit:

Quoted

Sport1.de-Ticker
Bierhoff wird bestohlen
Fifa-Boss Blatter hatte dennoch erst heute wieder eine Lanze für Südafrika gebrochen und die hohe Kriminalitätsrate heruntergespielt.
Das half Oliver Bierhoff allerdings wenig. Der DFB-Teammanager vermisst seit dem Frühstück in Durban seinen Reisepass und sein Handy...

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Nov 25th 2007, 4:11pm)

6

Sunday, November 25th 2007, 4:11pm

Es gibt noch den ticker auf kicker.de, ist allerdings nicht qualitativ anders als der sport1.de ticker. Naja, auf jeden Fall gut, dass es das Internet gibt. Sonst müsstest du mit dem telefon jemanden Anrufen, oder bis heute Abend warten. ;):D

• Send private message

7

Sunday, November 25th 2007, 4:12pm

Du wirst lachen - ich werde gleich mit meiner Freundin telefonieren, sie mir laut auf den Lautsprecher legen und mir von ihr alles berichten lassen. :D

8

Sunday, November 25th 2007, 4:15pm

So eine Livemoderation von der Freundin hat auch etwas. :D

9

Sunday, November 25th 2007, 4:18pm

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Sport1.de-Ticker
Bierhoff wird bestohlen
Fifa-Boss Blatter hatte dennoch erst heute wieder eine Lanze für Südafrika gebrochen und die hohe Kriminalitätsrate heruntergespielt.
Das half Oliver Bierhoff allerdings wenig. Der DFB-Teammanager vermisst seit dem Frühstück in Durban seinen Reisepass und sein Handy...

gestern is der ehem. torhüter von salzburg, der zwecks WM auslosung nach durban geflogen ist, beim golfspielen einem raubmord zum opfer gefallen...

10

Sunday, November 25th 2007, 4:38pm

lol, Nord- und Südkorea in einer Gruppe? Das wird blutig. :D

• Send private message

11

Sunday, November 25th 2007, 4:40pm

Australien, China und Irak, das ist auch ne starke Gruppe.

• Send private message

12

Sunday, November 25th 2007, 4:50pm

habe grade ARD seit 10 minuten und da kommen nur berichte und gelaber und im hintergrund sieht man die auslosung! falscher sender? oO
wo schaut ihr das?
MfG

Arma

Sage

• Send private message

13

Sunday, November 25th 2007, 4:58pm

lol jett wird auch noch gesungen, zeit umzuschalten

14

Sunday, November 25th 2007, 5:21pm

Russland, Finnland und Wales; denke damit können wir leben :)

15

Sunday, November 25th 2007, 5:23pm

Das werden 2 ganz langweilig Jahre ;(

• Send private message

16

Sunday, November 25th 2007, 5:23pm

Und England schon wieder gegen Kroatien. :D
Ja, unsere Gruppe ist mittelmäßig. Wales und Russland sind gar nicht so einfach, aber müssen wir beide schlagen.

Occupation: CH

• Send private message

17

Sunday, November 25th 2007, 5:24pm

ah die schweiz hat eine machbare gruppe erwischt. israel und griechenland können wir beide schlagen

18

Sunday, November 25th 2007, 5:27pm

Juhuu, Deutschland gegen Finnland - da versuch ich Karten zu bekommen.
Deutschland wird die Gruppe wohl gewinnen, aber vielleicht ist für Finnland Platz zwei drin, die anderen Gegner (insbesondere Russland) sind wirklich nicht übermächtig.

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

19

Sunday, November 25th 2007, 5:30pm

die schweiz hat so ziemlich die leichteste gruppe bekommen die möglich war...

unsere gruppe geht aber auch, vor russland sollten wir kommen, wir heißen ja nicht england :D

Occupation: CH

• Send private message

20

Sunday, November 25th 2007, 5:31pm

die gruppen A und I werden interessant mit portugal schweden dänemark in A. und schottland norwegen und holland

Occupation: Statistiker

• Send private message

21

Sunday, November 25th 2007, 5:34pm

tschechien slowenien und slowakei find ich ganz lustig in einer gruppe^^

• Send private message

22

Sunday, November 25th 2007, 5:41pm

Gruppe 1
Portugal
Schweden
Dänemark
Ungarn
Albanien
Malta

Gruppe 2
Griechenland
Israel
Schweiz
Moldawien
Lettland
Luxemburg

Gruppe 3
Tschechien
Polen
Nordirland
Slowakei
Slowenien
San Marino

Gruppe 4
Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Gruppe 5
Spanien
Türkei
Belgien
Bosnien-H.
Armenien
Estland

Gruppe 6
Kroatien
England
Ukraine
Weißrussland
Kasachstan
Andorra

Gruppe 7
Frankreich
Rumänien
Serbien
Litauen
Österreich
Färöer

Gruppe 8
Italien
Bulgarien
Irland
Zypern
Georgien
Montenegro

Gruppe 9
Niederlande
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Island

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Nov 25th 2007, 5:42pm)

23

Sunday, November 25th 2007, 5:43pm

Quoted

Original von _Icedragon_

Und Polen auch noch dazu. Das wird richtig schwer. Außer San Marino hat da fast jeder Chancen.

Die Schweiz hat richtig Losglück gehabt. Schwächstes Team aus Topf 1, schwächstes Team aus Topf 2 - und der Rest auch nicht schwierig.
Und Österreich... naja viel Spaß, Platz 4 ist realistisch... mit etwas Glück. :D

MMC_SoUrCe

Intermediate

• Send private message

24

Sunday, November 25th 2007, 5:44pm

Denke die gruppe is machbar zumindest net gegen england gab einfachere und etwas schwierigere gruppen

25

Sunday, November 25th 2007, 5:49pm

Kroatien und England in einer Gruppe :)

26

Sunday, November 25th 2007, 5:59pm

Quoted

Original von El_Marinero

Quoted

Original von _Icedragon_

Und Polen auch noch dazu. Das wird richtig schwer. Außer San Marino hat da fast jeder Chancen.

Die Schweiz hat richtig Losglück gehabt. Schwächstes Team aus Topf 1, schwächstes Team aus Topf 2 - und der Rest auch nicht schwierig.
Und Österreich... naja viel Spaß, Platz 4 ist realistisch... mit etwas Glück. :D

Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, ist Tschechien mit den Möglichkeiten bereits fest qualifiziert.

27

Sunday, November 25th 2007, 6:02pm

Quoted

Original von Gottesschaf
Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, ist Tschechien mit den Möglichkeiten bereits fest qualifiziert.

Im Prinzip gilt das für nahezu jeden Gruppenkopf, außer vielleicht Griechenland und Kroatien (ja, da kann es auch mal umgedreht ausgehen gegen England).
Diesmal reicht ja Platz 2 nicht sicher.

• Send private message

28

Sunday, November 25th 2007, 6:10pm

Quoted

Original von El_Marinero

Quoted

Original von _Icedragon_

die schweiz hat sicher eine dankbare gruppe, aber trotzdem nicht zu unterschätzen
griechenland hat in dieser quali gezeigt, wie stark sie sind und wird auch an der em wieder überraschen

israel schwächstes team in topf 2 halte ich für übertrieben... die sind verdammt schwer zu schlagen, besonders zu hause
hatten sie ja schon in der letzten wm quali, und da waren sie mit frankreich und uns ungeschlagen

der 2te platz muss auf jeden fall drinliegen... es hätten ja auch deutshcland und england sein können

29

Sunday, November 25th 2007, 6:13pm

wann beginnen die quali spiele?

30

Sunday, November 25th 2007, 6:16pm

Quoted

Original von [RoR]SheVa_
israel schwächstes team in topf 2 halte ich für übertrieben... die sind verdammt schwer zu schlagen, besonders zu hause
hatten sie ja schon in der letzten wm quali, und da waren sie mit frankreich und uns ungeschlagen

"Schwächstes Team in Topf 2" bedeutet ja nicht, dass sie allgemein Fallobst sind. Man landet nicht in Topf 2, wenn die vorherigen Resultate nicht passen. Aber auch unter den guten Teams gibt es bessere und schlechtere. Ich sehe nicht, welche Mannschaft schwächer sein sollte (aus Topf 2 wie gesagt).
Genauso wie Griechenland. Natürlich sind die nicht schlecht, aber haben dann doch nicht ganz das Niveau wie Deutschland, Italien, Frankreich u.ä.