Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.10.2007, 16:02

gammel-outfit

kann mir mal einer sagen, warum frauen zu hause immer in so nem gammel-outfit herumlaufen? hat das irgendwelche speziellen gründe/hintergründe? ich weiß nicht, aber ich finds schon bisschen verwunderlich. macht ihr das auch? auch als männer? ihr kommt nach hause und zieht sofort nen trainingsanzug, ne jogginghose mit ausgefranstem pulli oder irgendwelche anderen alten klamotten an?
beschäftigt mich echt grade ?(
comments plz ?(
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

28.10.2007, 16:06

Habe ich mich auch schon drüber gewundert bei meiner Freundin und deren Mutter. Ich habe keine Ahnung. Die Antwort auf meine Frage diesbezüglich war: Ist bequemer. Ich nehme an die "formengen Hosen" und Schichten aus 3 oder mehr Kleidungsstücken übereinander sind unbequemer, als man sich das als Mann vorstellt (oder auch nicht vorstellt ^^). Weiter bin ich mit meiner Erkenntnis allerdings nicht gekommen.

3

28.10.2007, 16:07

ich lauf drinne im gleichen outfit rum wie draußen. lediglich im sommer sehr oft oberkörperfrei, weil ich das einfach als angenehmer empfinde. aber ich würd mir niemals um zu hause rumzugammeln extra n jogginganzug oder so anziehen ;)

naja ok wenn ich tagsüber n anzug anhätte, würd ich mich umziehen, aber das ist ja nicht der fall.

edit: meine freundin läuft eigentlich nie in gammelklamotten rum. hat zuhause auch immer ne ganz normale jeans an und halt irgend n shirt+pulli. warum man als frau auch immer 3 und mehr schichten tragen muss, versteh ich auch nicht.

meine mutter macht sowas auch nicht. meine schwester ab und zu. dann aber eher weniger, weil sie sich wenn sie nach hause kommt umzieht, sondern eher, weil sie am wochenende den ganzen tag lang nicht aus ihrem schlafanzug rauskommt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.10.2007, 16:09)

4

28.10.2007, 16:07

ja mag sicherlich bequemer sein, aber ist es deswegen gleich ein muss? :(
grade bei allen frauen hab ichs bemerkt die ich freundschaftlich kenne bzw halt die mir sowas sagen, total krass...jede. ?(
MfG

5

28.10.2007, 16:10

was is daran so verwunderlich?
So enge Hosen, wie Frauen sie tragen, würde ich nie im Leben anziehen. Nichmal enge Hosen für Kerle würde ich anziehen.
Ich kann die Frauen verstehen. Zu Hause sollte es schon bequem sein, grade wenn man auf der Couch liegt oder so. Ich mag auch die Gammel-Sachen meiner Freundin, da kann man auch viel besser drunter fassen ;)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

28.10.2007, 16:22

ich zieh zu hause auch immer sofort meine jeans aus und rein in die jogging hose

8

28.10.2007, 16:25

Zitat

Original von myabba|abra
ich zieh zu hause auch immer sofort meine jeans aus und rein in die jogging hose

Wollte gerade sagen, es gibt genügend Männer (vll sogar mehr?), die das auch tun...

disa, der Jogginghosen u.ä. nur anhat, wenn er gerade Sport macht

9

28.10.2007, 16:25

klar wenn ich zu hause bin dann zieh ich mir was gemütliches an^^

also bzw. anstatt der jeans dann einfach ne shorts oder so ist halt bequemer und angenehmer wenn man zu hause ist

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

10

28.10.2007, 16:26

Ich zieh auch immer ne Jogginghose daheim an , ist einfacher bequemer ! :)

11

28.10.2007, 16:26

jo mann

relax hose ist wichtig :)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

28.10.2007, 16:28

Hab auch fast immer zuhause eine Jogginghose an... Ist doch viel bequemer als eine Jeans!

13

28.10.2007, 16:29

Zitat

Original von myabba|abra

dito

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

14

28.10.2007, 16:29

in boxershorts rumlaufen rulz^^

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

28.10.2007, 16:32

das mach ich im sommer ^^

16

28.10.2007, 16:39

auch trainingshose, einfach weils bequemer ist und die straßenkleidung oft nass oder eiskalt ist weil ich immer mit dem rad unterwegs bin im winter

17

28.10.2007, 16:49

Macht meine Freundin auch immer, sofort wenn sie bei mir ist wird sich umgezogen....naja mir ists eigentlich wurst, auch wenn die Sachen echt gammlig sind hat man einfach Zugriff zu allem, ist schon ein immenser Vorteil.

18

28.10.2007, 16:51

Zitat

Original von myabba|abra

qft

19

28.10.2007, 16:51

Zitat

Original von myabba|herby

Zitat

Original von myabba|abra

dito

meto(o)

20

28.10.2007, 16:53

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass zumindest bei mir nicht gilt: Gammel-Look=hässlich. :) Das klang hier bei einigen so an. Mich stört es auch nicht, dass sie es macht. Ich habe mich nur, wie Seraph wohl auch, darüber gewundert.
Und solche Dinge wie Akho sie erzählt, oder Boxer-Shortsim Sommer bei 30° sind auch ne andere Geschichte. Da kann ich das auch nachvollziehen, bzw würde ich wohl auch so machen. :)

21

28.10.2007, 17:08

Ich laufe zuhause fast immer in Gammelklamotten rum- und ich stehe dazu. :P

Ist einfach viel bequemer und ich fühl mich irgendwie wohler damit. :)

22

28.10.2007, 17:14

ähm.. ihr seid ja witzig.

Wieso sollten die Frauen zuhause zum Putzen das Gleiche anziehen wie draussen ?? :D

Ne Spaß, ich zieh mich auch immer um oder was glaubt ihr machen Leute die den ganzen Tag im Anzug oder so anhaben? Die lassen das auch zuhause auf dem Sofa an?
Ist doch viel besser wenn man die "Gammel"klamotten anhat wenn man zB beim essen mal kleckert oder sonst was macht.

Habt ihr keine Wohlfühlklamotten?
Ich hab immer irgendwelche Jogginghosen (xx mal geflickt und genäht) die ich wirklich Jahre anhabe und nur schweren Herzens wegschmeisse wenns echt nicht mehr anders geht. Mit diesen Klamotten aber in eine Kneipe oder einkaufen zu gehen ist natürlich daneben aber zB zur Lan geht das ganz gut :D

23

28.10.2007, 17:15

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass zumindest bei mir nicht gilt: Gammel-Look=hässlich. :) Das klang hier bei einigen so an. Mich stört es auch nicht, dass sie es macht. Ich habe mich nur, wie Seraph wohl auch, darüber gewundert.
Und solche Dinge wie Akho sie erzählt, oder Boxer-Shortsim Sommer bei 30° sind auch ne andere Geschichte. Da kann ich das auch nachvollziehen, bzw würde ich wohl auch so machen. :)

jo wenns warm ist ist es klar, aber so kann ich mirs nicht vorstellen. soll ja auch kein angriff sein, aber ich fühle mich da irgendwie unwohl gegenüber anderen. wenns dann an der tür klingelt und freunde/bekannte/nachbarn/briefträger/damen(oO) davorstehen komme ich mir vor wie der letzte honk wenn ich so aufmache :/ und so ist es bei mir eben auch bei damen. ich fänds besser wenn sie zu hause die sachen anlassen würden. klar ist das kein muss und ich würds auch nicht erzwingen, aber wenn ich heimkomme sehe ich lieber eine hübsche dame als eine "schlabber"-dame. und dann habe ich auch mehr lust sie anzufassen, ist meiner meinung nach auch klar, weil sie ja "geiler" aussieht. vielleicht bin ich da ja auch allein auf der welt, aber das macht mir nichts...wollts halt bloß mal anmerken ;(
MfG ?(

24

28.10.2007, 17:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (30.11.2009, 22:06)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

25

28.10.2007, 17:26

Zitat

Original von myabba|abra

yep , genau so ists bei mir auch , erster Weg nachdem ich zur Tür rein bin ist hoch ins Zimmer und Jogginghose an^^

26

28.10.2007, 17:28

Zitat

Original von Seraph...und so ist es bei mir eben auch bei damen. ich fänds besser wenn sie zu hause die sachen anlassen würden. klar ist das kein muss und ich würds auch nicht erzwingen, aber wenn ich heimkomme sehe ich lieber eine hübsche dame als eine "schlabber"-dame. und dann habe ich auch mehr lust sie anzufassen, ist meiner meinung nach auch klar, weil sie ja "geiler" aussieht....(

LOL wie geil oberflächlich ist das denn?? OMG
Sorry aber das ist schon geiler Tobak ^^

27

28.10.2007, 17:53

Oberflächlich?

Sorry, aber wenn man davon ausgeht, dass man ein paar Jahre (oder gar bis ans Lebensende? :love: ) zusammen bleiben will, sollte man sich nicht so gehen lassen.

Ich erwarte nicht, dass sie jederzeit aufgebrezelt ist bis zum geht nicht mehr (auf den Typ künstliche Frau stehe ich eh nicht, natürliche Schönheit mit max. dezenter Schminke ftw!), aber Jogginghose und eine Frisur wie gerade aus dem Bett gefallen?

Für mich selbst gilt das natürlich auch, Jogginghosen besitze ich überhaupt nur zwei und die sind - wie gesagt - für Sport, jeden Morgen wird geduscht und die Frisur in Ordnung gebracht, rasiert, so dass man(n) attraktiv, wohlriechend und anziehend ausschaut.

Dieser Gammellook geht mal gar nicht, am besten noch mit irgendwelchen Flecken auf den Klamotten und alles alt und ausgeleiert, Belag auf den Zähnen und Mundgeruch .. kein Stil - und oh ja, Erotik pur!

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

28.10.2007, 17:56

ich mach selbiges wie du disaster (als single)
nur dass ich zu hause jeans mit jogginghose austausche

bequemlichkeit hat doch nix mit "sich gehen lassen" zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (28.10.2007, 17:56)

29

28.10.2007, 17:59

Zitat

Original von myabba|abra
bequemlichkeit hat doch nix mit "sich gehen lassen" zu tun

Die Grenzbereich ist dort sehr eng und nicht wenige neigen dazu, sich gehen zu lassen, mal davon ab, dass ich Jogginghosen ziemlich ätzend finde.. es gibt auch andere bequeme Klamotten mit mehr Stil.

30

28.10.2007, 18:00

Seh ich ähnlich wie disaster.