Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.10.2007, 10:13)
Zitat
Nur zwei der Kandidaten für den Weltfußballer des Jahres kommen aus Deutschland, während Frankreich, England, Brasilien, Argentinien und vor allem Italien deutlich stärker vertreten sind. Zufall?
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Das wir "nur" zwei Leute stellen liegt sicher nicht an den TV Geldern, sondern an fehlender Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.10.2007, 10:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (11.10.2007, 10:50)
Zitat
Original von Comadevil
Ich persönlich finde eine spannende Buli besser als dass wir international die Nummer 1-3 sind
Zitat
Original von disaster
Vor allem wünsche ich mir auch eine ausgewogenere BL, teure Zukäufe aus dem Ausland sollten eingeschränkt werden oder ein Prozentsatz der finanziellen Aufwände für die Jugendförderung festgesetzt werden - da hätte der FCB einiges zu förden. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (11.10.2007, 11:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.10.2007, 11:26)
Zitat
Original von Edda
Wer das Geld für Premiere hat, der freut sich natürlich, dass es besser ist als früher.
Zitat
Original von Edda
Ausserdem ahst du und comadevil einen merkwürdigen geschmack.
Zitat
Original von Edda
Seit ich auch in anderen Ländern Fussball gesehen ahbe und öfter CL gucke, weiss ich warum die ach so konkurrenzfähige Buli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (11.10.2007, 11:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (11.10.2007, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (11.10.2007, 12:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.10.2007, 12:47)
Zitat
Daneben gibt es weitere HD-Sender über Kabel.
Zitat
Stimmt,
Es gibt halt Spaggn, die unbedingt irgendwas mitteilen wollen, aber zum aktuellen Thema nichts zu sagen haben. Doch dann stellt sich heraus, dass sie auch zu dem selbst gewählten anderen Thema nichts zu sagen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (11.10.2007, 12:53)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Dann zähl mal auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (11.10.2007, 13:41)
Zitat
Schau selbst nach, google hilft.
Zitat
Das Angebot in HD ist generell noch extrem bescheiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (11.10.2007, 13:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (11.10.2007, 14:00)