Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (01.08.2007, 13:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (01.08.2007, 14:02)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Kann ein Alkoholoker zwei ganze Tage komplett ohne Alkohol aushalten, ohne Anzeichen von Entzug zu zeigen?
Oder andersrum, wie lange kann er das aushalten? Könnte mir vorstellen, dass das nicht bei jedem gleich lang ist. Wenn ja wie groß ist dann die Spanne...
p.s. bitte keine Dummkommentare. Also die ganze Krabbelgruppe des Masters bitte einfach nix Posten. Danke...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (01.08.2007, 14:20)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
...
Warum willst Du den jetzt auf ein mal zwei Tge nüchtern bleiben?
Hast du eine Knackige Pupe aufgerissen?
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
p.s. bitte keine Dummkommentare. Also die ganze Krabbelgruppe des Masters bitte einfach nix Posten. Danke...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (01.08.2007, 14:40)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Lisa
Ein Alkoholiker mit Selbstbeherrschung ??
Wie soll das denn gehen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (01.08.2007, 15:22)
Zitat
Original von [eKs]TaSy
Jop man muss sehen wie Alkoholkrank die Person ist. Wenn sie jeden Abends zum Beispiel 1 Flasche Schnaps trinkt glaub ich nicht das er es 2 Tage aushält. Aber wenn er vielleicht jeden Abend "nur" par Bier trinkt kann er es vielleicht mal 2 Tage aushalten. Das Problem ist nur wenn die Person 2 Tage kein Alkohol trinkt wird sie es am 3. Tag 3 fach reintrinken denk ich mir mal.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Kann ein Alkoholoker zwei ganze Tage komplett ohne Alkohol aushalten, ohne Anzeichen von Entzug zu zeigen?
Oder andersrum, wie lange kann er das aushalten? Könnte mir vorstellen, dass das nicht bei jedem gleich lang ist. Wenn ja wie groß ist dann die Spanne...
Zitat
Original von Halbgott__
Zitat
Diese Frage ist ganz eindeutig mit ja zu beantworten, hierbei braucht man nur den "Episodischen Trinker" zu nennen dem du es in den zwei tagen wahrscheinlich nicht anmekeren wirst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (01.08.2007, 20:20)