Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von BrettvormKopf
Ist schon eine Ewigkeit her. Damals hatte ich empfohlen Schwarz Pharma Aktien bei ca. 20 bis 24 Euro zu kaufen. Damals hatte ich noch den Mastersnick Homer. Administratoren können bestimmt noch den Thread finden. Ich kenn mich da nicht aus. Wer die Aktien bis heute gehalten hat der schaue hier. Heute würde ich von Aktien abraten. Die Börse ist derzeit zu heiss gelaufen und würde raten auszusteigen.
Zitat
Original von BrettvormKopf
Ist schon eine Ewigkeit her. Damals hatte ich empfohlen Schwarz Pharma Aktien bei ca. 20 bis 24 Euro zu kaufen. Damals hatte ich noch den Mastersnick Homer. Administratoren können bestimmt noch den Thread finden. Ich kenn mich da nicht aus. Wer die Aktien bis heute gehalten hat der schaue hier. Heute würde ich von Aktien abraten. Die Börse ist derzeit zu heiss gelaufen und würde raten auszusteigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (19.07.2007, 21:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (19.07.2007, 22:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (19.07.2007, 23:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (20.07.2007, 01:48)
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
das Dumme ist nur,dass es die wenigsten Leute wissen... die meisten Leute horten ihr Geld immer noch auf Sparbüchern bei 0,5 %, in Bausparverträgen bei 1-2 % und in Kapitallebensversicherungen/privaten Rentenversicherungen bei 1-2,5 %![]()
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
das Dumme ist nur,dass es die wenigsten Leute wissen... die meisten Leute horten ihr Geld immer noch auf Sparbüchern bei 0,5 %, in Bausparverträgen bei 1-2 % und in Kapitallebensversicherungen/privaten Rentenversicherungen bei 1-2,5 %![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.07.2007, 12:42)
Zitat
Original von Kevinho
btw wo wir grad beim thema sind
wie siehts aus mit geldanlage für einen mittleren 2stelligen bereich wenn man es 2-3 jahre (eventuell auch länger) nicht braucht
dann gibts vll was bessres als tagesgeldkonten für?
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Bei den 4,25% der Deutschen Bank (andere Banken bieten ähnliches) sollte man aber auch das kleingedruckte lesen. Das Angebot gilt nur für Gelder, die nicht bereits bei der Deutschen Bank liegen, ist also ein Marketinggag, den inzwischen beinahe alle großen Banken anbieten um der Konkurrenz Kunden abzugraben. Ausserdem eignet sich eine Anlage für mind. 12 Monate nicht wirklich, wenn man Verfügbarkeit innerhalb einer Woche will, daher verstehe ich nicht wirklich, warum Du das überhaupt erwähnst, Gottesschaf. Oder hast Du nur nicht mitbekommen, das die Zinsen nicht in dieser Höhe gezahlt werden, wenn man das Geld nicht mind. 12 Monate liegen lässt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.07.2007, 19:25)
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich arbeite momentan bei der DeuBa, von daher kenne ich die Haken alle.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (20.07.2007, 19:32)