Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von Event
eine zeilang gedacht zu haben, man könnte Frauen auch als Kumpel haben.
Das kann man , aber nur wenn man einen guten Grund hat um nix andres von ihr zu wolln.
Ex vom Bruda zb ^^
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von Event
eine zeilang gedacht zu haben, man könnte Frauen auch als Kumpel haben.
Das kann man , aber nur wenn man einen guten Grund hat um nix andres von ihr zu wolln.
Ex vom Bruda zb ^^
nein kann man nicht, mit ex Freundinnen von meinen Brüdern will ich so oder so nichts zu tun haben, da können die noch so geil aussehen.
Von fetten Frauen möchte ich schon gar nichts hören, mit denen will ich auch nichts zu tun haben, auch wenn sie noch so nett sind.
Ich bleib dabei, Frauen sind nur für ein paar Zwecke gut und Freundschaft ist es definitiv nicht.
Zitat
Original von Event
Man kann mit ihnen Spaß haben, man kann sich besaufen, man kann mit ihnen über alles reden etc. ein Kumpel eben. Und nein, genau das kann man mit einer Frau nicht haben, da sind immer Sexgedanken im Hintergrund, zumindest bei mir, da ich mit hässlichen Frauen grundsätzlich nichts zu tun haben will.
Zitat
Original von SIM_BamBam_GP
aber dass dümmste ist auf ein Wort zu vertrauen auch wenn man es eigentlich besser weiss, passiert mir aber immer wieder und ist wohl der einzige Fehler aus dem ich nie lernen werde![]()
Zitat
Original von Event
Man kann mit ihnen Spaß haben, man kann sich besaufen, man kann mit ihnen über alles reden etc. ein Kumpel eben. Und nein, genau das kann man mit einer Frau nicht haben, da sind immer Sexgedanken im Hintergrund, zumindest bei mir, da ich mit hässlichen Frauen grundsätzlich nichts zu tun haben will.