Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.01.2007, 14:04

Das dümmste was Ihr jemals nüchtern gemacht habt

Öffentlich zu prahlen was ich im besoffenen Kopf getan habe. ;)

Ne mal ohne Scherz, das dümmste was ich je nüchtern getan habe war, dass ich einem Autoverkäufer vertraut habe und das ich hier eingezogen bin.

Beruf: Ger

• Nachricht senden

2

25.01.2007, 14:06

age zu installieren

3

25.01.2007, 14:12

Gegen eine Plexiglas Scheibe zu schlagen , bis der Knöchel gecracked is ;(

4

25.01.2007, 14:18

Nachdem ich dank dem Zahnarzt einen vollends betäubten Mund hatte hab ich mir selber in die Fresse geschlagen. :rolleyes:

5

25.01.2007, 14:22

stiefelungen an B-Menschen durchzufüren :(

6

25.01.2007, 14:52

- wochenlang mit Joe Kurschluss "diskutiert".
- 3 Liter Öl ins Auto gekippt weil ich dachte es muss randvoll sein :D

7

25.01.2007, 14:57

eine zeilang gedacht zu haben, man könnte Frauen auch als Kumpel haben.

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

25.01.2007, 14:58

Steinhaufen auf den Zuggleisen gebaut und das Feuerwerk bewundert.

9

25.01.2007, 15:03

Zitat

Original von Event

Das kann man , aber nur wenn man einen guten Grund hat um nix andres von ihr zu wolln.
Ex vom Bruda zb ^^

10

25.01.2007, 15:07

mit henker zuschlafen... er hat nie angerufen

11

25.01.2007, 15:14

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Event

Das kann man , aber nur wenn man einen guten Grund hat um nix andres von ihr zu wolln.
Ex vom Bruda zb ^^

nein kann man nicht, mit ex Freundinnen von meinen Brüdern will ich so oder so nichts zu tun haben, da können die noch so geil aussehen.

Von fetten Frauen möchte ich schon gar nichts hören, mit denen will ich auch nichts zu tun haben, auch wenn sie noch so nett sind.

Ich bleib dabei, Frauen sind nur für ein paar Zwecke gut und Freundschaft ist es definitiv nicht.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

25.01.2007, 15:16

Willst du uns nicht erzählen was passiert ist armer event?

13

25.01.2007, 15:18

Ausnahmen bestaetigen hier immer die Regel und Katha ist als Frau die Ausnahme schlecht hin :) Gibt glaub ich kaum einen besseren Kumpel  8)

aber dass dümmste ist auf ein Wort zu vertrauen auch wenn man es eigentlich besser weiss, passiert mir aber immer wieder und ist wohl der einzige Fehler aus dem ich nie lernen werde ;(

14

25.01.2007, 15:20

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Event

Ex vom Bruda zb ^^

nein kann man nicht, mit ex Freundinnen von meinen Brüdern will ich so oder so nichts zu tun haben, da können die noch so geil aussehen.

Von fetten Frauen möchte ich schon gar nichts hören, mit denen will ich auch nichts zu tun haben, auch wenn sie noch so nett sind.

Ich bleib dabei, Frauen sind nur für ein paar Zwecke gut und Freundschaft ist es definitiv nicht.

Hm ich hab eigentlich viel mehr Freundinen als Freunde :respekt:
Man kann ja auch ohne Verpflichtungen Spaß haben :D :D

15

25.01.2007, 15:23

Dann sinds aber keine Kumpel, wenn du mit denen fickst. Oder fickst du auch deine männlichen Kumpel?

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

25.01.2007, 15:25

Aha, warum sind sie dann keine "Kumpels" ?

17

25.01.2007, 15:28

Man kann mit ihnen Spaß haben, man kann sich besaufen, man kann mit ihnen über alles reden etc. ein Kumpel eben. Und nein, genau das kann man mit einer Frau nicht haben, da sind immer Sexgedanken im Hintergrund, zumindest bei mir, da ich mit hässlichen Frauen grundsätzlich nichts zu tun haben will.

18

25.01.2007, 15:28

Zitat

Original von Event
Dann sinds aber keine Kumpel, wenn du mit denen fickst. Oder fickst du auch deine männlichen Kumpel?

Nein .
Liegt aba vielleicht dran , dass ich ned schwul bin :rolleyes:
Was muss man denn machn , damit wer ein "Kumpel" is ? ...

19

25.01.2007, 15:30

Zitat

Original von Event
Man kann mit ihnen Spaß haben, man kann sich besaufen, man kann mit ihnen über alles reden etc. ein Kumpel eben. Und nein, genau das kann man mit einer Frau nicht haben, da sind immer Sexgedanken im Hintergrund, zumindest bei mir, da ich mit hässlichen Frauen grundsätzlich nichts zu tun haben will.

Ich will auch nichts mit hässlichn Typn zu tun habn^^.

Versteh deine Einstellung irgendwie ned^^

20

25.01.2007, 15:32

nicht jede noch so kleine möglichkeit genutzt zu haben und nicht absolut alles versucht zu haben ausgemustert zu werden.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

25.01.2007, 15:33

Liner, Event kannst du garnit verstehen... Leute die solche Talente haben wie er denken definitiv ganz anders als nen Normalsterblicher..

22

25.01.2007, 15:44

Zitat

Original von SIM_BamBam_GP
aber dass dümmste ist auf ein Wort zu vertrauen auch wenn man es eigentlich besser weiss, passiert mir aber immer wieder und ist wohl der einzige Fehler aus dem ich nie lernen werde ;(

Ein wahres Wort. Am besten dann noch demjenigen geholfen und gemacht und dann?? Arschlecken.

23

25.01.2007, 15:52

Dito aber mit den Jahren ist mir das nicht mehr so wichtig.

24

25.01.2007, 16:06

Zitat

Original von Event

Kumpels > Frauen :D :D :D

25

25.01.2007, 16:57

schwul oder Jungfrau? :rolleyes:

würde sagen, je nach Situation können Frauen oder Kollegen nützlicher sein..

26

25.01.2007, 17:18

Zitat

Original von Event

hm wenn du mal ein wenig offener wärst gegenüber leuten die nicht deinem schönheitsideal entsprechen würdest du wenn du sie siehst vielleicht auch nicht immer gleich den "sexgedanken im hintergrund" haben...
ansonsten, frag dich mal warum du keine weiblichen kumpels hast wo du doch so garnicht oberflächlich bist und vom charackter her so rein ;P

27

25.01.2007, 17:24

hm, also wirklich als dumm erachte ich zwei dinge bei mir:

- ich habe, als ich 2 jahre in simbabwe gelebt habe, geraucht. damals war ich 6-8. allerdings war ich mir nicht wirklich bewusst, was ich da tat. es war einfach cool.

- ein wenig später, mit 9 oder so hatte ich meiner meinung anch zu wenig taschengeld (sackgeld :P) und habe geld geklaut von meinen eltern. die eltern hatten mich damals im verdacht, konnten allerdings nichts beweisen und ich habe natürlich alles abgestritten.

zwei dinge, die ich noch heute ein wenig bereue und wünschte, ich hätte sie nicht getan. aber um mir bewusst zu werden, wie scheisse es eigentlich war, habe ich halt ein paar jahre gebraucht.

28

25.01.2007, 17:47

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 10:36)

29

25.01.2007, 18:33

Gedacht zu haben,dass eine bestimmte Person mein bester Freund sei.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

30

25.01.2007, 18:59

Empire Earth gekauft ...