coke zero is die coke light die auch ein "echter mann" trinken kann ohne als schwuchtel in verruf zu kommen, da es ja immer mehr im trend ist auch als mann auf seine linie/haut etc zu achten also "bewusstere ernährung" aber natürlich extrem cool... im flugzeug letztens nen bericht drüber gelesen, reine vermarktungsidee die sich vorurteile zunutzen macht.
unterschiede sind zu vernachlässigen, im grunde genommen nur paar bestandteile durcheinander gewechselt die keine bedeutung haben.
Weil aber in Zero kein reiner künstlicher zucker drin ist sondern kA irgendwie nix rein synthetisches ist Zero NICHT diabetiker geeignet und hat auch kalorien .. auch wenns anders drauf steht
seit wann achten sportler darauf, dass sie wenige kalorien zu sich nehmen? die müssen doch grade richtig scheffeln! die nehmen nur wenig fett und mehr kohlenhydrahte/eiweiße zu sich.....
-> aber weisste was ... ich nutze eigentlich 95% der gekaufte Coke zum Felgenputzen ... damit löst sich der Bremsstaub innerhalb von paar Milisekunden ... ast Rein
Hatte sonst ganze Weekends damit verbracht bis ... ja bis mal ein Tropfen auf die Felge kam und eine Spur hinter sich her zog (y) max Stiefelung
-> aber weisste was ... ich nutze eigentlich 95% der gekaufte Coke zum Felgenputzen ... damit löst sich der Bremsstaub innerhalb von paar Milisekunden ... ast Rein
das liegt an der Phosphorsäure, die in der Cola drin ist. Da kannst Du aber auch jedes andere Getränk benutzen, was die Säure enthält...
der trick is doch nun schon tausendmal im fernsehen und sonstwo bekannt gemacht worden O_o ^^
( es löst sich ja sogar fleisch auf nach ner woche cola bad , dumm bloß das es an der kohlensäure liegt und auch in stinknormalen sprudelwasser sich auflösen würde )
dasselbe gibts auch mit pepsi maxx und pepsi light....
light waren halt die ersten kalorienarmen cokes, die hauptsächlich erstmal von frauen getrunken wurden, mit den neuen namen soll es nun den männern nicht peinlich sein auch mal zero oder maxx im bistro oder sonstwo zu bestellen
bekannter von mir trinkt nichts außer cola und bier. Bier eben höchstens am Wochende. Anonsten jeden Tag 1-2l cola. das seit jahren.
abi hat er trotzdem geschafft
in 12 und 13 jeden Tag einen Liter Cola getrunken. Außer dass Koffein nichts mehr bringt, da man sich dran gewöhnt hat, hats nichts gemacht. Hoff ich zumindest, Zähne etc. sind noch gut