Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schwäden vs Schland
wie gehts aus?
wird sicher nen gtottengame so kurz nach dem saisonstart wo sich wegen verletzungsgefahr eh keiner reinhängt.
und warum nominiert löw 3 linke verteidiger und dafür nur 2 iv's?^^
2:0 für uns
FodA_ZioN_ (10:05 PM) :
nein ich mache superlight breuning
schweden hat eine nette quote
ach ja, alle anti deutschen (ösis, russen, türken) sind aufgehalten hier vor wärend und nach des spiels nicht reinzuposten, danke -.-
Original von patr1K
schweden hat eine nette quote
drum hab ich die auch mal mitgenommen. aber nur sehr small.
2:2
mit Tendenz Schweden, das WM-Hoch der Deutschen Mannschaft ist vorüber, jetzt kommt wieder der "Alltag"
Original von Gib_one
ach ja, alle anti deutschen (ösis, russen, türken) sind aufgehalten hier vor wärend und nach des spiels nicht reinzuposten, danke -.-
da ich gegen keine regeln verstosse:
Die Deutschen losen eh, können alle samt nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (16.08.2006, 20:13)
gibbon hat mir das posten verboten =(
2-2 freundliches freundliche punkteteilung keiner verliert prestige ^^
Original von GWC_Ryu
gibbon hat mir das posten verboten =(
mir auch
wieso kann er das
Original von Imp_Goten
Original von Gib_one
Also letzteres und insbesondere ersteres ist einsichtig ^^, aber russen o.o?
davletgil?^^ (na ja so möchtegern russe)
wie kann man eigentlich nen italienischen schiri zu nem deutschen testspiel einladen nach allem was passiert ist? @@
TOOOOR , super !
Glaube erst 2. Tor von Schneider für Deutschland.
Das erste war, wenn ich mich recht erinner, bei der WM 2002 vs Saudi Arabien das 8:0 ... *gg*
TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR 2:0 Klose geil
€dit:
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (16.08.2006, 20:56)
!!!! GEIL !!!
saustarkes Ding von Klose
was geht?

Euphorie geht weiter oder wie? ^^ scheiß Presse, hat mir das ned gesagt
Leeeaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaannnnnnnn
damn fast das 3:0, und davor bei der Ecke auch schon
Original von OoK_PS
0:1
noob
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (16.08.2006, 21:03)
schneider hat ein tor geschossen

unglaublich
JAAAAAAAAAA SUUUPER KLOOOOOOOOOOOOSE
schönes Ding nach ner Ecke nochmal zweiter Anlauf, Klose mit Anlauf und dem Kopf ^^
5. Doppelpack seiner Länderspielkarriere.
lol, Klose, der ist zu gut fuer die Bundesliga, der muesste normal in Madrid oder so spielen ^^
ihr seit nur ein möbellieferant