Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Bewerbungunterlagen müssen vorbeigebracht werden, dies war mir bis heute noch nicht möglich, da ich mich in einer ganz anderen Stadt aufgehalten habe und dort gearbeitet habe, des heißt überhaupt nicht und nie zu Hause war während den letzten 3 Monaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (24.11.2005, 13:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (24.11.2005, 13:12)
Zitat
Original von MotE_Falcon
btw was heisst offiziersbewerbung? heisst offizier nich = 2. höchste stellung nach verteidigungsminister? (bzw offizier eines bundeslandes, gibt es das?)
muss man nich jahrelang beim bund sein um dann irgendwann mal, wenn man gut genug ist, offizier zu werden?
Zitat
Original von MaxPower
Zitat
Original von MotE_Falcon
btw was heisst offiziersbewerbung? heisst offizier nich = 2. höchste stellung nach verteidigungsminister? (bzw offizier eines bundeslandes, gibt es das?)
muss man nich jahrelang beim bund sein um dann irgendwann mal, wenn man gut genug ist, offizier zu werden?
omg, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Zitat
Original von [pG]fire_de
Auch sollten Frauen wehrpflichtig sein.
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
wie länger fürs Studium? ich würd mir auf jeden Fall im Ausland keinen Stress machen, wieso auch, ist ja schön und gut, lernen und so quark, aber wann kannste je wieder ins Ausland fahren, neue Leute kennenlernen, andere Kulturen hautnah erleben usw...? und DAS machst du sicher NICHT im Hörsaal!
...hat ja nicht nur nachteile, man bekommt die zeiten ja als wartezeit oder sogar als praktikum angerechnet, mädels müssen da manchmal sehen wo sie bleiben...
Zitat
Wäre auch im Sinne der Wehrgerechtigkeit, es kann nicht angehen, dass einige ein Jahr verlieren und einige nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (24.11.2005, 17:29)