Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Er sitzt da und weint. Hubert K. (36) aus Schweinfurt ist seit 5 Jahren Bademeister. Der Ehemalige Kampftaucher der Bundesmarine hatte sich für seinen Job im Schwimmbad entschieden, weil ihn die Herausforderung reizte. Doch jetzt wurde ihm die Freude am Risiko zum Verhängnis: Hubert wurde das Opfer einer liebestollen Badenixe.
„Sie hat mich unter einem Vorwand in ihre Umkleidekabine gelockt. Doch plötzlich stand sie nackt vor mir mit ihren dicken Dingern. Ich war vor Schreck wie gelähmt!“, erzählt Hubert unter tränen. Man sieht ihm an, wie tief der Schock noch sitzt, wie groß das Entsetzen sein muss, allein der Gedanke daran quält Hubert jede Minute in seinem Leben und lässt ihn Nachts nicht mehr ruhig schlafen. „Nur Gott weiß, was noch alles passiert wäre, wenn mich nicht meine Kameraden noch rechtzeitig gerettet hätten.“, schluchzt Hubert.
Die Verantwortliche für das Leid von Hubert verhöhnt ihr Opfer auch noch. Daisy Dajana (25) ist wegen ihrer unersättlichen Sexgier schon mehrfach aufgefallen. „Ich heirate demnächst, da wollte ich halt noch mal kurz ein bisschen Spaß haben.“, lacht das schwedische Foto-Modell. Ob ihr das was sie Hubert angetan hat nicht leid tut, wollen wir von ihr wissen. Daisy Dajana wirft ihr langes blondes Haar nacht hinten und lächelt zufrieden, man sieht ihre strahlend weißen Zähne, ihre Zunge gleitet über ihre vollen Lippen – uns gefriert das Blut in den Adern. Wer schützt uns Männern endlich vor solchen Frauen?
Zitat
Innerhalb von 10 min gabs jetzt 2 Bild-Artikel-Threads. Es gibt doch genug gute Zeitungen online, weshalb lest ihr freiwillig die Bild?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.11.2004, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.11.2004, 13:36)
Zitat
Als sie dem Bademeister an die Wäsche ging, bedurfte es einiger Anstrengungen, sich die Frau vom Leib zu halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.11.2004, 13:41)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ich denke Du hast den walli gelesen, meisnte dann echt, daß es diesen hubert. Kgibt...?
...kaum gehts um sex and crime is der wecki am start und drängelt sich dazwischen....![]()
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Liebestolle Frau fällt Bademeister an
...des Hallenbades in der unterfränkischen Main-Rhön-Region gelockt.... Polizei in Schweinfurt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TVK_HanF_=« (12.11.2004, 14:51)
Zitat
Original von kOa_Master
die macht, die bild hat wird benützt und niemand kann wirklich etwas dagegen tun, das regt mich auf