Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja, maya machen meist nur bogis. war ne populäre strat von rami glaube ich.
aber: dein spot war echt scheisse. alles gold zum gegner, stone ebenso. den dritten goldspot hast nicht mal gefunden.
hättest selbst drushen sollen ^^ naja einfacher gesagt als getan ... aber hunne der gegendrush macht, kann sehr wehtun - der hûnne kann ja dann sein microvorteil(häuser) ziemlich ausspielen. der maya hätte dann auch das gold nicht einwallen können. das hat er ja erst später gemacht. und wenn er sich auf einen richtigen militia-krieg einlässt, dann haste schon fast gewonnen ;-)
naja 2 dinge stehen fest:
der maya hat clever gespielt und du hattest scheiss-spot.
jo genau der hat die mir beigebracht damals, bzw sein bruder hat die auch gespielt, nich so gut wie moz aber auch nur so gay zeugs (wirkt aber wenn man nicht drauf eingestellt ist)
wo wir grad beim Thema sind, hier mein erstes game vs Argonaut_Player, ist schon ein paar wochen alt. ich hatte das problem, dass ich fast ohne gold gg ihn spielen musste
hab vor kurzem nochmal gg ihn gespielt und mal mongols vs mayans ausprobiert. aber meine drush abwehr war grottig und ich wollte schon fast in dark aufgeben, aber seht selbst.
Hab jetzt nur das zweite gesehen, aber das war ziemlich schwach von Player.
Hätte er auch deine gut zu erreichenden Goldspots vorne abgemauert, wär schon Ende für dich gewesen, sowie, wenn er schnell ne Waffenschmiede und Mangen gebaut hätte, du hattest ja nix anderes als Bogis.