Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Premium, Du weißt schon das sky die Spiele nicht terminiert?
Sky ist zwar ein Saftladen, aber ausnahmsweise können die hierfür nichts.
This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (Apr 2nd 2010, 11:37am)
Quoted
Original von Comadevil
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Premium, Du weißt schon das sky die Spiele nicht terminiert?
Sky ist zwar ein Saftladen, aber ausnahmsweise können die hierfür nichts.
Doch Sky hat schon Einfluss darauf. Sie können schon sagen, welches Spiel Topspiel sein soll. Allerdings dürfen sie nicht sagen, 34*Bayern.
Wahrscheinlich haben sie ihr Pulver verschossen, so dass sie die vorgenannten Spiele nicht als Topspiele nehmen können
Nur bei Karfreitag sind DFL und Sky unschuldig. Karfreitag ist einer der wenigen Tage an denen ein Veranstaltungsverbot herrscht. Karfreitag ist eben ein Tag der Trauer, weil Jesus gekreuzigt wurde und nicht zum Feiern. Halte ich zwar persönlich für Schwachsinn, weil es eh kaum einen mehr interessiert aber naja
Quoted
Original von MfG_Stefan
An diesem Spieltag gibt es mit Freiburg-Bochum nur eine Spielpaarung, die mich noch weniger interessiert ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Apr 2nd 2010, 3:45pm)
Quoted
Original von KoH_Citrus
Das ist doch Abstiegskampf pur. Das interessiert nur Leute wie euch nicht.
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Original von KoH_Citrus
Warum sollte einen Bayernfan denn der Abstiegskampf interessieren? Mich als Leverkusener kümmert es auch nicht, ich denke Schalker, Dortmunder, Stuttgarter, Hamburger und Bremer denken genauso.
Man ist halt nur froh wenn Hertha absteigt.
Quoted
Original von KoH_Citrus
Quoted
Original von MfG_Stefan
An diesem Spieltag gibt es mit Freiburg-Bochum nur eine Spielpaarung, die mich noch weniger interessiert ^^
Da erkennt man mahl wieder die Einstellung von Bayernfans (unterstell ich dir jetzt einfach mal). Das ist doch Abstiegskampf pur. Das interessiert nur Leute wie euch nicht.
Quoted
Original von KoH_Citrus
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Original von KoH_Citrus
Warum sollte einen Bayernfan denn der Abstiegskampf interessieren? Mich als Leverkusener kümmert es auch nicht, ich denke Schalker, Dortmunder, Stuttgarter, Hamburger und Bremer denken genauso.
Mh das ist schade. Dachte man wäre als Fan auch allgemein an der Bundesliga interessiert und nicht nur an dem Bereich wo sich die eigene Manschaft befindet. Bei mir ist das zumindest so.
Quoted
Original von KoH_Citrus
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Original von KoH_Citrus
Mh das ist schade. Dachte man wäre als Fan auch allgemein an der Bundesliga interessiert und nicht nur an dem Bereich wo sich die eigene Manschaft befindet. Bei mir ist das zumindest so.
Quoted
Original von patr1K
Berlin wird morgen geschlachtet (OK, glaub ich nicht wirklich dran, aber es wäre soooo schön)
This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Apr 3rd 2010, 9:43am)
Quoted
Original von kesselchen
Quoted
Original von patr1K
Berlin wird morgen geschlachtet (OK, glaub ich nicht wirklich dran, aber es wäre soooo schön)
halte ich ausnahmsweise mal für möglich; Hertha steht ja mit dem Rücken zur Wand und muss alles oder nichts spielen; blöderweise sind die Herthaner bei solchen Spielen auch schonmal recht gut drauf