You are not logged in.

• Login

1

Friday, April 2nd 2010, 1:56am

Sky Topspiel wtf?

Omg was für ne deprimierende Scheisse. Morgen spielt Schalke - Bayern und Dormund - Bremen zeitgleich und das Topspiel ist Köln - Hertha. Wer hat den so nen Scheiss sich ausgedacht, ich weiß dass sie nicht 34 mal Bayern nehmen können, aber dann halt Dortmund gegen Bremen, aber doch nicht dieses Kackspiel. Schon morgen kein Spiel und am Samstag nur 15 30 Uhr das Spiel, scheiss fussballwochenende. naja is ostern, aber trotzdem, hab ne mail an sky geschickt, aber wird wohl trotzdem nicht umgeswitched bis morgen ;(
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

Friday, April 2nd 2010, 1:57am

kann eigentlich auch in den bundesligathread reinverschoben werden ...

3

Friday, April 2nd 2010, 2:27am

naja spiele mit schalke sind halt keine topspiele, vorallem nicht wenn man auf nem kartoffelacker spielen muss.

4

Friday, April 2nd 2010, 4:04am

aber hey Köln gg Hertha???!!!

5

Friday, April 2nd 2010, 4:59am

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
naja spiele mit schalke sind halt keine topspiele, vorallem nicht wenn man auf nem kartoffelacker spielen muss.

lol rasenflames 11

6

Friday, April 2nd 2010, 8:56am

Premium, Du weißt schon das sky die Spiele nicht terminiert?

Sky ist zwar ein Saftladen, aber ausnahmsweise können die hierfür nichts.

This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_RoadRunner" (Apr 2nd 2010, 8:57am)

7

Friday, April 2nd 2010, 9:59am

Weiß gar nicht, was er hat.
Das Topspiel läuft doch Sonntag, 17:30 Uhr. :D

Occupation: GER

• Send private message

8

Friday, April 2nd 2010, 11:23am

Soweit ich weiß sollen alle Mannschaften gleichoft im Topspiel spielen, sofern das möglich ist, sprich jede Mannschaft ca 4 mal pro Saison. Der Sinn dieser Regelung ist mir nicht bekannt.

Comadevil

Professional

• Send private message

9

Friday, April 2nd 2010, 11:33am

Quoted

Original von ToD_RoadRunner

Doch Sky hat schon Einfluss darauf. Sie können schon sagen, welches Spiel Topspiel sein soll. Allerdings dürfen sie nicht sagen, 34*Bayern.
Wahrscheinlich haben sie ihr Pulver verschossen, so dass sie die vorgenannten Spiele nicht als Topspiele nehmen können

Nur bei Karfreitag sind DFL und Sky unschuldig. Karfreitag ist einer der wenigen Tage an denen ein Veranstaltungsverbot herrscht. Karfreitag ist eben ein Tag der Trauer, weil Jesus gekreuzigt wurde und nicht zum Feiern. Halte ich zwar persönlich für Schwachsinn, weil es eh kaum einen mehr interessiert aber naja

This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (Apr 2nd 2010, 11:37am)

10

Friday, April 2nd 2010, 11:36am

An diesem Spieltag gibt es mit Freiburg-Bochum nur eine Spielpaarung, die mich noch weniger interessiert ^^

Occupation: CH

• Send private message

11

Friday, April 2nd 2010, 11:47am

Quoted

Original von Comadevil

Quoted

Original von ToD_RoadRunner

Doch Sky hat schon Einfluss darauf. Sie können schon sagen, welches Spiel Topspiel sein soll. Allerdings dürfen sie nicht sagen, 34*Bayern.
Wahrscheinlich haben sie ihr Pulver verschossen, so dass sie die vorgenannten Spiele nicht als Topspiele nehmen können

Nur bei Karfreitag sind DFL und Sky unschuldig. Karfreitag ist einer der wenigen Tage an denen ein Veranstaltungsverbot herrscht. Karfreitag ist eben ein Tag der Trauer, weil Jesus gekreuzigt wurde und nicht zum Feiern. Halte ich zwar persönlich für Schwachsinn, weil es eh kaum einen mehr interessiert aber naja

hm, ich wusste, dass der ostersonntag bei uns ein sportveranstaltungsverbot hat, aber jetzt wo dus sagst...stimmt, der freitag auch

12

Friday, April 2nd 2010, 11:54am

die frage ist, wer was unter einem topspiel versteht ;)

13

Friday, April 2nd 2010, 12:01pm

Ich finds auch kacke. Wollte nachmittags schön den FC gucken und abends bei einem Kumpel essen und vortrinken. Jetzt spielt da aber der FC... narf, was mach ich denn jetzt? Der hat bei sich kein Sky und diese Seiten im Internet bieten ja jetzt auch nicht die beste Qualität. Hatte das schon alles geplant weil ich davon ausgegangen bin, dass Schalke - Bayern eh das Topspiel ist und nicht FC - Berlin (WTF?!).

Kurver

Professional

• Send private message

14

Friday, April 2nd 2010, 12:34pm

Topspiel suckt eh. Ich will alle Spiele in Konferenz schauen können und nicht den halben Samstag nur vor der Glotze verbringen, weil das interessanteste (meistens) Spiel des Tages nochmal separat kommt. Bin ich aber wohl ziemlich allein mit der Ansicht. ;)

• Send private message

15

Friday, April 2nd 2010, 1:03pm

Nein....ich finde es gibt nichts geileres als die Konferenz an den letzten beiden Spieltagen mit 9 Partien gleichzeitig, da ist immer Feuer drin.

16

Friday, April 2nd 2010, 2:25pm

Absolut, mag diese totale Aufsplitterung auch nicht, aber das wird vermutlich nicht besser werden.

17

Friday, April 2nd 2010, 3:44pm

Quoted

Original von MfG_Stefan
An diesem Spieltag gibt es mit Freiburg-Bochum nur eine Spielpaarung, die mich noch weniger interessiert ^^

Da erkennt man mahl wieder die Einstellung von Bayernfans (unterstell ich dir jetzt einfach mal). Das ist doch Abstiegskampf pur. Das interessiert nur Leute wie euch nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Apr 2nd 2010, 3:45pm)

• Send private message

18

Friday, April 2nd 2010, 4:00pm

D.h. ich kann nicht einfach in eine Kneipe gehen und darauf hoffen, dass da Bayern vs Schalke gezeigt wird? X(

Ich werde über Ostern mit Freunden in die Einöde fahren, da gibt es keinen Strom oder fließend Wasser, d.h. wir müssen uns früh schon Fleisch grillen. :D

Wollte dann eigentlich Sa Nachmittag in ne Kneipe fahren, aber das fältl ja dann wohl flach. -_-

• Send private message

19

Friday, April 2nd 2010, 4:04pm

Quoted

Original von KoH_Citrus
Das ist doch Abstiegskampf pur. Das interessiert nur Leute wie euch nicht.

Warum sollte einen Bayernfan denn der Abstiegskampf interessieren? Mich als Leverkusener kümmert es auch nicht, ich denke Schalker, Dortmunder, Stuttgarter, Hamburger und Bremer denken genauso.
Man ist halt nur froh wenn Hertha absteigt.

Tocha

Master

• Send private message

20

Friday, April 2nd 2010, 4:13pm

na ja, weiss nicht, ich glaub immer noch nicht daran das Hertha absteigt, Schalke steigt ja auch nie ab x/

:P

21

Friday, April 2nd 2010, 4:19pm

Berlin wird morgen geschlachtet (OK, glaub ich nicht wirklich dran, aber es wäre soooo schön :D)

22

Friday, April 2nd 2010, 4:42pm

Quoted

Original von GEC|Napo

Quoted

Original von KoH_Citrus

Warum sollte einen Bayernfan denn der Abstiegskampf interessieren? Mich als Leverkusener kümmert es auch nicht, ich denke Schalker, Dortmunder, Stuttgarter, Hamburger und Bremer denken genauso.

Mh das ist schade. Dachte man wäre als Fan auch allgemein an der Bundesliga interessiert und nicht nur an dem Bereich wo sich die eigene Manschaft befindet. Bei mir ist das zumindest so.

23

Friday, April 2nd 2010, 4:55pm

Quoted

Original von KoH_Citrus

Quoted

Original von MfG_Stefan

Da erkennt man mahl wieder die Einstellung von Bayernfans (unterstell ich dir jetzt einfach mal). Das ist doch Abstiegskampf pur. Das interessiert nur Leute wie euch nicht.

hmmmm :D
Volltreffer, ich bin Bayern Hof Fan :P

Für Bundesligaclubs würde ich mich nicht als Fan bezeichnen.
Da interessier ich mich einerseits für Teams die nicht so weit weg sind.
Also den Club, 1860 und Bayern München.
Andererseits für Teams die richtig schönen Fußball spielen.
Also Hoffenheim, Werder, HSV und Leverkusen. (Das wechselt aber ständig, nur Werder ist da ziemlich konstant dabei ^^)

• Send private message

24

Friday, April 2nd 2010, 5:17pm

Also die Meisterschaft fand ich immer interessant, auch als Leverkusen gegen den Abstieg gespielt hat. Ich denke es ist völlig normal an den besseren Mannschaften mehr Interesse zu haben.

25

Friday, April 2nd 2010, 5:43pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Ich denke es ist völlig normal an den besseren Mannschaften mehr Interesse zu haben.

so sollte es auch sein :D oder halt derbys

Hummi

Sage

• Send private message

26

Friday, April 2nd 2010, 6:53pm

Quoted

Original von KoH_Citrus

Quoted

Original von GEC|Napo

Quoted

Original von KoH_Citrus

Mh das ist schade. Dachte man wäre als Fan auch allgemein an der Bundesliga interessiert und nicht nur an dem Bereich wo sich die eigene Manschaft befindet. Bei mir ist das zumindest so.

Ich denke, dass Napo's Verhalten normal ist.
Wir sind nun mal als Club Fans immer im Abstiegskampf involviert
Die Meisterschaft wiederum interessiert einen immer ;)

Wobei rassiger Abstiegskampf auch mal sehr geil sein kann
Hertha-FCN war durch und durch unterhaltsam ;)

Ist ja nicht immer rumpel-fussball da unten

Slash

Intermediate

• Send private message

27

Saturday, April 3rd 2010, 12:26am

Quoted

Original von KoH_Citrus

Quoted

Original von GEC|Napo

Quoted

Original von KoH_Citrus

28

Saturday, April 3rd 2010, 9:40am

Quoted

Original von patr1K
Berlin wird morgen geschlachtet (OK, glaub ich nicht wirklich dran, aber es wäre soooo schön :D)

halte ich ausnahmsweise mal für möglich; Hertha steht ja mit dem Rücken zur Wand und muss alles oder nichts spielen; blöderweise sind die Herthaner bei solchen Spielen auch schonmal recht gut drauf

@topic: selbst ich als Köln Fan interessiere mich nur für das Ergebnis bei Freiburg-Bochum, anschauen würde ich mir das nicht;
heute sind für mich Dortmund-Bremen und Schalke-Bayern die "interessanten" Spiele (neben Köln versteht sich)

This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Apr 3rd 2010, 9:43am)

29

Saturday, April 3rd 2010, 11:30am

Quoted

Original von kesselchen

Quoted

Original von patr1K

halte ich ausnahmsweise mal für möglich; Hertha steht ja mit dem Rücken zur Wand und muss alles oder nichts spielen; blöderweise sind die Herthaner bei solchen Spielen auch schonmal recht gut drauf

Das Problem war ja immer, dass der FC gut spielt bzw. gewinnt wenn sie unter Druck sind. Das Hannover-Spiel nach dem Mainz-Debakel nur mal als ein Beispiel. Heute haben sie wieder ein wenig Vorsprung vor den Abstiegsplätzen und alles ist etwas ruhiger. Da würde es gut passen wenn sie heute wieder nicht 100% geben. Im Gegensatz zu Berlin, bei denen gehe ich heute von 110% aus. Außerdem ist es ein Heimspiel, da geht ja eh (fast) nie was. :D

30

Saturday, April 3rd 2010, 11:36am

Quoted

Original von patr1K
Außerdem ist es ein Heimspiel, da geht ja eh (fast) nie was. :D

und Poldi spielt auch noch, also spricht tatsächlich auch Einiges gegen uns :D