Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.06.2007, 17:24

Hostel 2

hat ihn schon einer gesehen? wie ist er?

2

16.06.2007, 17:49

hab den Film zwar nicht gesehen, aber der soll ja richtig scheiße sein (es sei denn man steht auf sinnloses Blutvergießen).

IMDB: 5,6/10
[URL=http://www.filmstarts.de/produkt/40724,Hostel%3A%20Teil%202.html]Filmstarts: 3/10[/URL]

durchschnitt mit Filmstarts, filmgering.at, moviemaze, movieporter, filmink, chigago-suntimes, filmcritic, imdb, metacritic. reelviews & rotten tomatoes:

Ø 4,4 von 10

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

3

16.06.2007, 23:59

"es sei denn man steht auf sinnloses Blutvergießen"

was ein quatsch von jeamand der den film nicht mal gesehn hat...

also der erste teil war ziemlich krass aber eher durch seine splatterelemente.

im zweiten teil steht eher die story im vordergrund, und das was sie tun, nicht wie sies tun. wirklich guter film.

ist wirklich ein guter film, für hardcore fans eher nichts, aber sonst ne nummer härter als zum beispiel final destination aber so ähnlich.

also ich war positiv überrascht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (16.06.2007, 23:59)

4

17.06.2007, 03:12

Hostel hab ich mir angetan. Hostel 2, nein danke.
Das ist die neu Masche der Studios mit wenig Aufwand und ganz wenig Kohle, literweise Kunstblut und Brutalität, Millionen zu scheffeln. Wie zb. „Hügel der Blutigen Augen 2“, House of Wax oder wie jetzt Hostel 2 usw.

Mit Saw haben die Studios fast dass 80 fache weltweit verdient. Saw 3 immerhin noch das 10 fache reingeholt. Immer wieder werden neue und noch brutalere Varianten dem abgestumpften Publikum dargeboten, um die Kuh bis zu zum abwinken zu melken.

Aus Neugier hab ich mir Saw, House of Wax und Hostel angeschaut, seitdem boykottiere ich solche Filme. Sie sind auch keine richtigen Slasherfilme oder Filme à la Scream. Sie sind dumm, brutal und rufen nur Ekel hervor. Etwas für Sadisten und Voyeure. Fazit: Geschmacklose Scheiße.

5

17.06.2007, 03:46

Saw ist ja wohl sowas von geil xD

6

17.06.2007, 05:10

Zitat

Aus Neugier hab ich mir Saw, House of Wax und Hostel angeschaut,

lol du vergleichst saw und hostel mit HOUSE OF WAX?

also bitte... house of wax ist ja mal derbst scheisse dagegen.

Zum Thema, war gestern Abend in Hostel2 und fand ihn recht gut auch wenn er schlecht zensiert war. (man sieht noch wie er schalldämpfer an pistole befestigt aber nicht wie er das kind erledigt.. , man sieht wie sie ihr den kopf abhackt aber nicht wie die kinder damit fussball spielen wie in der original version).

Das mag krank sein oder nicht, ich finde solche Filme machen einen auch etwas nachdenklich ob es nicht vielleicht doch solche Lager gibt in denen Leute für Geld andere Leute töten "dürfen" und ich kann über schwarzen Humor lachen.

7

17.06.2007, 05:10

Wie ich gehlört habe ist der 2. wesentlich beschissener als der erste Teil... und nichtmal den hab ich bis jezt gesehen^^

Ist mir auch wurscht, ich gehe mal geil pennen, verstehste?!

8

17.06.2007, 08:51

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
"es sei denn man steht auf sinnloses Blutvergießen"

was ein quatsch von jeamand der den film nicht mal gesehn hat...

Da ich den Film nicht gesehen habe, ist das obige grob Filmstarts zusammengefasst & zitiert. Kannst dich ja bei denen beschweren. :rolleyes:

9

18.06.2007, 19:45

Zitat

Original von [KotB]Morpheus
Wie ich gehlört habe ist der 2. wesentlich beschissener als der erste Teil... und nichtmal den hab ich bis jezt gesehen^^

er ist wesentlich besser als die eins, habe ihn grade gesehen.
keine sinnlose dreiviertelstunde erotik mehr am anfang, sondern viel mehr story/tiefgang. klar hier und da sieht man mal paar brüste, ärsche etc aber das dient einfach nur dem ausgleich. tjo ich kann und will nicht so viel schreiben weil ich noch etwas baff bin, aber ich fande ihn im gegensatz zum ersten wirklich sehenswert. dennoch gibt es eine szene die meiner meinung nach absolut nicht tragbar ist, egal ob das wirklich auf der welt geschieht oder nicht. sie wurde schon angesprochen aber das ist so schlimm dass ich eigentlich nicht darüber reden will. ich hoffe das ist wirklich rausgeschnitten im kino...
so far
MfG

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

10

19.06.2007, 01:31

lol, die die ihn gut finden waren drin der rest redet von ahörensagen/fremdmeinung. nais^^

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

11

19.06.2007, 10:46

Der Film war ganz gut, die Saw Teile haben mir trotzdem besser gefallen.
Wie alle Filme dieser Richtung polarisierter er extrem, manche werden ihn lieben und manche werden es nicht verstehen wie man sich sowas anschauen kann.

Die letzte Szene war wirklich krank, musste mich kurzfristig selbst dran erinnern dass es nur ein Film ist.
Aber irgendwie müssen die Filmemacher ja immer wieder was Neues bringen das den abgestumpften Splasherfans zumindest einen wohligen Schauer über den Rücken jagt.
Mit der Verbindung von Kindern, friedlichem Fussballspielen und... [wer es sehen will soll selbst schaun] ...ist ihnen das bei mir geglückt.