Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Conqueror« (10.05.2003, 17:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (10.05.2003, 17:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.05.2003, 18:32)
), aber im Grunde sollte jedes Game gepostet werden dürfen, ohne gross zu fragen.
Zitat
Original von GWC_Coyote
Fast haette ich gelacht Fire.
@Zion das ist schon richtig was Keen sagt aber wieso stoert es nur gewisse Leute?
Und vor allem was stoert sie daran?
) möchte man nicht, dass andere ein spiel sehen in dem sie selbst scheiße ausgesehen haben, ist nicht lachhaft, sondern menschlich @disaster
bzw sie wissen vor dem spiel dass es im TV kommt
Zitat
@dyna: hier hat klar die civ gewonnen und nicht der skill. so in frieden zu jagen is traumhaft!
, fragt man aber und sollte sich auch daran halten wie ich finde wenn es nicht gerade ein Ligagame ist Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (10.05.2003, 20:23)

Zitat
Original von aL.MSI|Al
Sry, aber dann wüßte ich nicht wieso das rec überhaupt wert war gepostet zu werden. Da schließt manch einer schnell darauf das es gepostet wird weil man gegen Fire gespielt und sogar gewonnen hat.