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31

Friday, May 21st 2010, 7:44pm

nja der terran buff.. ka wieso^^
hätte mir eher gewünscht dass ghost geändert wird, momentan ist der echt nur dazu gut energie zu entziehen.. Wenn sonst etwas kampftauglicher wäre.. z.b. aus konter zu maraudern, dann wär das terra spiel sicher vielseitiger geworden

32

Friday, May 21st 2010, 8:00pm

Aber gerade EMP ist ein ziemlicher Schlüsselspell und für seine Power recht billig, damit kann man Immortals gut schwächen und wenn der Gegner nicht afupasst, auch alle HT's leer machen.

Außerdem könnten die Spieler ma mehr mit Nukes arbeiten, 100/100 ist net teuer für midgame+ und mit Tarnen und im Gefecht könnte ein Nuke auch sitzen und dann ist die komplette Eco an dem Punkt kaputt.

FodA_Bastet

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33

Saturday, May 22nd 2010, 7:23pm

irgendwie ist es ja grad voll am Arsch oder nur bei mir??

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34

Saturday, May 22nd 2010, 7:38pm

Alles im Arsch, richtig.

Edit:

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_eru" (May 22nd 2010, 8:13pm)


35

Saturday, May 22nd 2010, 8:20pm

Der Ultralisk macht jetzt nur noch 33% Splash Damage als vorher 100%, selbst mit Frenzy kommt er nur noch knapp über den pre-Patch dmg, hat aber 150Hp weniger, alles in allem wurde der Ultralisk also generft und nicht gebufft, was da los Blizzard o_O Will endlich ma einen Ultralisk effektiv nutzen im Lategame, Zerg hat auch nix dolles und muss Zeitig gewinnen.

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36

Saturday, May 22nd 2010, 8:28pm

Zerg sind imo im frühen Spiel so saustark, dass das schwache Midgame gerechtfertigt ist. Man kann halt nicht alles haben ;) .

37

Saturday, May 22nd 2010, 8:29pm

Da spricht ein Experte.

38

Saturday, May 22nd 2010, 8:34pm

Zerg sind - in der richtigen Hand - anfangs schon recht stark und haben auch im Midgame viele Möglichkeiten, wie man heute im Europe vs Asia gesehen hab, aber wenn ein Spiel ma ins Lategame geht und das passiert auf meinem Niveau :D leider öfters als im Probereich, dann hat man als Zerg keine Chance mehr momentan, zumind. wenn der Gegner nicht völlig unvorbereitet auf Boordlords erwischt wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|ShiNi" (May 22nd 2010, 8:34pm)


39

Saturday, May 22nd 2010, 8:48pm

Na Gott seis gedankt spielt hier keiner auf Deinem Niveau.

40

Saturday, May 22nd 2010, 11:06pm

Geh woanders trollen.

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|ShiNi" (May 22nd 2010, 11:18pm)


41

Saturday, May 22nd 2010, 11:53pm

Quoted

Original von MMC|ShiNi
Der Ultralisk macht jetzt nur noch 33% Splash Damage als vorher 100%


was wo wie kann ich das nachlesen ?

kann dieses wochenende leider noch nicht patch zocken, aber das wär ja ultra miese... nur noch lächerlich... frenzy ist auch ein scheiß spell, kann ich direkt wc3 zocken....

42

Sunday, May 23rd 2010, 12:18am

pre-patch AoE 1 Hit


Patch 13 2 Hits


Man sieht der Radius hat sich zwar vergrößert, der Splashdmg hat sich aber dafür stark verringert, da der Ultralisk sogar zwei Schläge machen musste, damit die Linge überhaupt gelb wurden.

Alles in allem wurd der Ultra sogar generft 11

43

Sunday, May 23rd 2010, 12:21am

Das Problem beim Ultralisk war doch nicht der Schaden, sondern die fehlende Möglichkeit diese Einheit an den Mann zu bringen. Das sollte mit Frenzy ja nun möglich sein und dann ist der Schaden sicher ausreichend, wenn man davon ein paar sein Eigen nennen kann.

44

Sunday, May 23rd 2010, 9:45am

Durch den Splashdmgnerf ist der Schaden mit Frenzy nur geringfügig höher, dafür aber 150 Hp weniger, also ist es kein Buff.

45

Sunday, May 23rd 2010, 10:10am

Bist Du Dir sicher, dass der Splash Damage generft wurde? Ich denke der verringerte Schaden an den Zerglingen kommt daher, dass sie nur noch 15 Schaden gegen unarmored Units machen, statt wie vorher 25. Gegen eine Gruppe armored Units müsste das Vieh ordentlich reinhauen nun. Ausserdem ist es schon ein Buff. Die Einheit kam vorher nie an den Gegner, jetzt hat sie sie ggf. die Möglichkeit dazu und dann muss geguckt werden, wie sie sich schlägt.

Damage changed from 25 to 15 (+25 Armored).

T1000

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46

Sunday, May 23rd 2010, 10:27am

@ultralisk

ich glaube das schon mit dem splash dmg nerv snaile. guck dir die bilder mal ganz genau an.
bei bild 1 steht, dass es 1 hit war und bei bild 2, dass es 2 hits sind.
wenn du den neuen schaden mit 2*15=30 nimmst, ist das ja leicht mehr als vorher die 25.
wenn du dir jetzt den vordersten mittleren zergling anschaust, siehst du auch, dass der im unteren bild leicht weniger leben hat, als der im oberen, was durchaus die 5 leben differenz sein können.

@ligen
prima, jetzt wo es eine diamant liga gibt bin ich platin ^^

47

Sunday, May 23rd 2010, 10:54am

Wie gesagt, guck dir die Bilder an, im ersten haben alle Linge 100% Schaden bekommen, im zweiten Bild nur der getroffene 100% und der Rest wesentlich weniger Schaden.

48

Sunday, May 23rd 2010, 3:19pm

Ah. Sehs. Hatte mit den einen Ling nicht angeschaut. Merkwürdig.

49

Tuesday, May 25th 2010, 10:29pm

Hab eben die ersten beiden games nach patch gemacht. Irgendwie fehlt mir so einiges an sound. Während eines Spiels scheint es weitgehend ok (aber auch da vermisse ich was), aber in den Menüs usw. höre ich nur das übliche Hintergrundrauschen und sonst nix. Bei Euch auch?

50

Tuesday, May 25th 2010, 10:38pm

jep, war auch so von blizzard angekündigt, dass die fehlen werden, weil sie erneuert werden sollen ( keine ahnung warum man sie dafür vorher komplett rausnehmen muss). ist also alles ok, wenn dir im bnet sounds fehlen ;)

51

Tuesday, May 25th 2010, 11:01pm

Ah ok,
gilt das auch für das Anschauen von Prepatch-Replays? Das tut's nämlich ebenfalls nicht.

zecher_shock

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52

Wednesday, May 26th 2010, 9:03am

kA, wenn sich durch die Optionen klickt kommen bei mir manchmal auch noch die Menüsounds, aber halt im "Hauptmenü" von Bnet ist nix mehr davon da. Verstehe auch nicht wieso man sie extra entferne musste um sie zu erneuern, hätten sie wenigstens die alten da gelassen, waren doch an sich ganz in Ordnung o_O

BTT: Finde ja lustig wie Terras jetzt billiger an die Upgrades kommen! Bin selbst einer, läßt sich angenehm spielen auf diese Weise. Kenne aber auch keinen der davor rumgewhined hätte dass die zu teuer gewesen wären... vielleicht wollten sie auch einfach nur 'alle außer P' etwas verstärken um wieder Balance herzustellen. Lieber alle anderen etwas stärken als P zu schwächen, finde ich an sich eine gute Patch-Politik 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "zecher_shock" (May 26th 2010, 9:06am)