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211

Saturday, May 15th 2010, 4:48pm

Und dann nicht mehr? ?(

212

Saturday, May 15th 2010, 4:50pm

Nicht, wenn Du nicht vor hast in nächster Zeit eine neue Expansion zu holen, zu der Du die dann hinziehen kannst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (May 15th 2010, 4:55pm)


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213

Saturday, May 15th 2010, 4:52pm

k, ty :) .

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214

Saturday, May 15th 2010, 5:49pm

hat terra eigenlich auch eine op unit?^^ im vergleich zu den voids von toss wenn beide boomen? :P

215

Saturday, May 15th 2010, 5:59pm

Banshees?
bzw. für noattackuntillimp die schweren kreuzer.

Hummi

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216

Saturday, May 15th 2010, 6:43pm

also Kreuzer(=> BattleCruiser) gg Toss sind echt gut ...

die kannst du nur mit Air kontern. Ground-Units wie Stalker haben nimmer genügend Output


... leider kommt man da so selten hin^^

Invader

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217

Saturday, May 15th 2010, 7:35pm

banshees sind "retarded damage" und besiegen teilweise sogar stalker bei guter positionierung, tanks find ich eigtl auch ziemlich op, anfangs aus 6 kasernen space marines ohne gas und dann direkt expansion ist auch ziemlich übel weil massed marines anfangs so gut wie unkonterbar sind, da liegt der schwierigkeitsgrad halt im angriff timing.

Hummi

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218

Sunday, May 16th 2010, 5:27am

Quoted

Original von Snaile
ca. 20 pro Expansion.


wenn man single base spielt, dürfens gern auch 30 sein
der ingame-tipp ist gar nicht so schlecht

=> :

- 3 pro geysir
- 3 pro mineral-spot
= 2*3 + 8*3 = 30

219

Sunday, May 16th 2010, 1:28pm

Ich geh ja davon aus, dass man in StarCraft mal exed.

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220

Sunday, May 16th 2010, 4:01pm

behindern sich die ress sammler da eigentlich auch, wenns mehr sind? Hab immer so gefühl dass die einfach trotzdem gerade durchlaufen und ress abgeben

221

Sunday, May 16th 2010, 4:03pm

Behindern sich schon, wenn du z.b. 28 anstatt 24 Worker an den mins hast, wird dein Income ziemlich gleich sein, hast aber 200 mins mehr dazu ausgegeben.

Hummi

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222

Sunday, May 16th 2010, 5:11pm

ein son mineralblock ist ja quasi auch nur nen vespin-geysir

kann immer nur einer arbeiten, aber 3 machen halt die auslastung nahezu perfekt.

Juzam

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223

Sunday, May 16th 2010, 5:17pm

wobei bei mineralien der dritte worker nur noch wenig steigerung bringt.

224

Sunday, May 16th 2010, 6:21pm

Behindern nicht, die warten halt. Sieht man doch, wenn nur noch wenige Mineralienfelder da sind und immer noch alle Arbeiter. Der Income geht drastisch zurück, weil eben mehr als drei nicht arbeiten können. Genau wie beim gas, wo der vierte nur dumm herumsteht.

225

Sunday, May 16th 2010, 6:53pm

Jo, blocken tun sie sich nicht, da Arbeiter im Mineralienmodus durch andere Arbeit hindurchlaufen können... auch praktisch wenn mal ein Arbeiter surroundet wird.

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226

Monday, May 17th 2010, 2:57am

So neue noobfrage^^
Welche tech sorgt dafür dass roachers unter der erde sich bewegen können? Also die tech zum einbuddeln hab ich, allerdings kann ich nur mit infestors mich bewegen, hab aber grad in einem rec gesehen dass es mit roaches auch gehen soll.. nur find ichs nicht

228

Monday, May 17th 2010, 9:14pm

wie kontert man als zerg terra mass healships und m&m thors

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229

Tuesday, May 18th 2010, 7:39am

Ich würd ja sagen Infestor und Hydras/Roaches.
Musst dannhalt schauen das du die Thors übernimmst.

Aber ich spiele kein Zerg ist aber das was mich meistens nervt wenn ich mal Thors baue.

zecher_shock

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230

Wednesday, May 19th 2010, 7:06pm

Quoted

Original von Aerys II
wie kontert man als zerg terra mass healships und m&m thors


Ist natürlich recht komplex wenn der T alles hat, aber würde sagen die Hydras konntern so ziemlich alles, in großen Massen. Va die Medivacs. Paar Roaches davor als Blocker/erste Linie ist halt sinnvoll, weil wenn man mass Hydras hat, können die ja nicht alle gleichzeitig scheißen (bauen sich in so nem Halbkreis auf --> mega scheiße wenn die Hälfte dahinter rumrennt und nicht schießen kann bis die erste Hälfte tot ist :D)
Wenn du es dann noch mit Infestoren und banelingen gemicroed kriegst, hast du a) den perfekten offenen Platz für den Fight ausgewählt und b) gutes Micro + Übersicht :D Wenn er nur 1-3 Thors hat hauen die Brutlords auch mega rein, also gg MMM eben. Aber da muss man schauen das keine Vikings reinrennen, oder Thors etc... du siehst, es geht quasi alles, man muss es nur micro-technisch hinkriegen ^^

231

Wednesday, May 19th 2010, 10:16pm

ja ok, und gegen kleiner trupps reichen banelings hydra glaub ich

aber stimmt, die kämpfe mit terra lategame sind manchmal recht schwer...
ist es überhaupt sinvoll die medic schiffe gezielt abzuschießen? also wenn es mehr als 3 sind?

Invader

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232

Wednesday, May 19th 2010, 11:10pm

wenn die über deiner hydra armee stehen auf jedenfall (meiner Meinung nach)

Im Normalfall wirste die aber nicht einfach fokussen können ohne in seine Armee reinzulaufen -> er zieht evtl sogar noch die medics weiter zurück und du bist umsonst vorgerannt.