Zitat
Original von LXIII_Milhibeth
Zitat
Original von Erichbub_Si
@LXIII_Milhibeth, thx 4 info
kanns sein, dass die azzen auch bissl nemesis für die mayas in imp sind?
Bonager+champs(wer sinnlosen Luxus liebt Jaguare) dürften geschickt geführt schon ne ziemlich harte Nuss für nen Maya sein (die Combo ist aber nicht auf Azzen beschränkt), aber sicher nicht so problematisch wie Goten, denn Huskarls only kontern fast alles, was der Maya bauen kann, da braucht man überhaupt nicht mehr über Combos nachdenken (Ausnahme "Nadelöhrmaps" a la Highland oder BF, denn auch Huskarls kann man nicht frontal auf nen Schweren-Skorp-Block schicken, aber auf solchen maps hat ein Gote eh wenig zu suchen).
Ökonomisch nehmen sich Mayas und Azzen aber glaub ich nix, was der eine wegen Tragebonus an pop einspart, schafft der andere, weil EWs und Bogis kaum Gefarme brauchen. Es sei denn, der Maya is gezwungen, die Standard-Combo aufzugeben, aber das meinte ich eben u.a. mit "flexiblere Azteken".
Zitat
Original von CF_Yzer
also auf wassermaps würde ich den maya immer vorziehen.
und bonager + champs sind schon heftig teuer. vollgeupte eagles machen aus ner bonager-truppe im nu kleinholz. wüsste net, wie man das als aze blocken will. champs mit blumenkrieg rocken zwar, aber ich glaub dennoch, dass der maya keine grossen probleme hat, zu den bonagern durchzukommen.
allerdings bin ich nur 16xx..bei den pros sieht das sicherlich anders aus![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Milhibeth« (10.10.2004, 01:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (10.10.2004, 01:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (11.10.2004, 11:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (11.10.2004, 14:51)