This post has been edited 1 times, last edit by "Seraph" (May 7th 2010, 12:21am)
This post has been edited 2 times, last edit by "jens" (May 7th 2010, 1:58am)
Quoted
Original von jens
ich scheiß auf sentry dmg, das was so krass imba an denen ist ist einfach dieses übertriebene ff. ff mal auf halbe größe verkleinern oder nicht mehr auf unitgruppen und auf chokes castbar und die können meinetwegen damage machen wie sie wollen ...
Quoted
Original von Hummi
Quoted
Original von jens
ich scheiß auf sentry dmg, das was so krass imba an denen ist ist einfach dieses übertriebene ff. ff mal auf halbe größe verkleinern oder nicht mehr auf unitgruppen und auf chokes castbar und die können meinetwegen damage machen wie sie wollen ...
tja, dann kann aber jeder zerg jeden toss einfach roach rushen
in unteren regionen ist die rechtsklick-taktik einfach wahnsinnig effektiv gegen toss, weil die dinger so billig sind
Quoted
Original von jens
Quoted
Original von MMC|ShiNi
Und Phoenixe waren nun mal als Konter gedacht vs Mutas, add halt paar Corrupter. Außerdem sind Mutas eine Harasseinheit und keine Armee.